Bereich Kommerz//Marcel Meier

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Bereich Kommerz//Marcel Meier

#41 Beitrag von radiohead »

Verstehe den Unmut vieler Foristen, hoffe aber trotzdem, ihr seht es mir nach, wenn ich von diesem Angebot nun trotzdem Gebrauch gemacht habe.
Mich kennen heisst mich lieben

Benutzeravatar
Baas
Beiträge: 451
Registriert: 08.06.04 @ 13:17
Wohnort: züri 9

Re: Bereich Kommerz//Marcel Meier

#42 Beitrag von Baas »

radiohead hat geschrieben:Verstehe den Unmut vieler Foristen, hoffe aber trotzdem, ihr seht es mir nach, wenn ich von diesem Angebot nun trotzdem Gebrauch gemacht habe.
Du Monster!!!

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1226
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Bereich Kommerz//Marcel Meier

#43 Beitrag von nestor »

Was für eine Verarsche Monsieur Meier.

Allez vite, vite...
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Bereich Kommerz//Marcel Meier

#44 Beitrag von NumeDu »

Subbacultcha hat geschrieben:Ganz offensichtlich fehlt ihm jegliches Gespür wie ein Fussballklub und vorallem dessen Fans funktionieren.
Das trifft es genau auf den Punkt!

Benutzeravatar
Silv'
Moderator
Beiträge: 541
Registriert: 30.05.05 @ 18:08
Wohnort: Züri

Re: Bereich Kommerz//Marcel Meier

#45 Beitrag von Silv' »

Vereinseinladung von Stephan Anliker zu GC-YB
Dienstag, den 26. Juli 2011 um 09:08 Uhr

Als Verwaltungsratsmitglied der Zürcher Grasshoppers hat Stephan Anliker die Möglichkeit, grosse Einladungen an Vereine, Firmen oder sonstige Personen auszusprechen. Eine der Tatsachen, warum der FC Langenthal zum "Handkuss" kam, ist auch, dass sein Sohn Gregori erfolgreich bei den Junioren mitspielt und er somit dem FC Langenthal viel näher gekommen ist. Grundsätzlich sind alle aus dem Umfeld des FC Langenthal eingeladen, am Sonntag, 14. August 2011, nach Zürich zu reisen, mehr kann der Einladung "pdf-Datei" entnommen werden. Die Vereinsleitung der Oberaargauer bedankt sich bereits jetzt bei Anliker für das mehr als grosszügige Geschenk!

Der 54-jährige SC Langenthal-Präsident Stephan Anliker ist Geschäftsleiter und Hauptinhaber der Ducksch + Anliker-Gruppe in Langenthal und wurde im letzten März in den Verwaltungsrat der Grasshoppers gewählt. Auf die Frage zum "Warum und wieso" der Einladung: "Ich weiss, dass zahlreiche Mitglieder des FC Langenthal Fans der Berner Young Boys sind und so ist es eine gute Gelegenheit, dem FC Langenthal einmal die Grasshoppers zu zeigen. Viele haben mich schon für einen Matchbesuch gefragt, es würde mich sehr freuen eine grosse Schar FC Langenthaler im Letzigrund begrüssen zu dürfen. Übrigens durfte ich zur Kenntnis nehmen, dass der FC Langenthal in letzter Zeit für viele positive Schlagzeilen sorgte und es macht mir grosse Freude, die Entwicklung des FC Langenthal mitverfolgen zu dürfen!"
http://www.fclangenthal.ch/index.php?op ... b&catid=64

Q-C
Beiträge: 239
Registriert: 03.09.10 @ 22:58

Re: Bereich Kommerz//Marcel Meier

#46 Beitrag von Q-C »

Silv' hat geschrieben:
Vereinseinladung von Stephan Anliker zu GC-YB
Dienstag, den 26. Juli 2011 um 09:08 Uhr

Als Verwaltungsratsmitglied der Zürcher Grasshoppers hat Stephan Anliker die Möglichkeit, grosse Einladungen an Vereine, Firmen oder sonstige Personen auszusprechen. Eine der Tatsachen, warum der FC Langenthal zum "Handkuss" kam, ist auch, dass sein Sohn Gregori erfolgreich bei den Junioren mitspielt und er somit dem FC Langenthal viel näher gekommen ist. Grundsätzlich sind alle aus dem Umfeld des FC Langenthal eingeladen, am Sonntag, 14. August 2011, nach Zürich zu reisen, mehr kann der Einladung "pdf-Datei" entnommen werden. Die Vereinsleitung der Oberaargauer bedankt sich bereits jetzt bei Anliker für das mehr als grosszügige Geschenk!

Der 54-jährige SC Langenthal-Präsident Stephan Anliker ist Geschäftsleiter und Hauptinhaber der Ducksch + Anliker-Gruppe in Langenthal und wurde im letzten März in den Verwaltungsrat der Grasshoppers gewählt. Auf die Frage zum "Warum und wieso" der Einladung: "Ich weiss, dass zahlreiche Mitglieder des FC Langenthal Fans der Berner Young Boys sind und so ist es eine gute Gelegenheit, dem FC Langenthal einmal die Grasshoppers zu zeigen. Viele haben mich schon für einen Matchbesuch gefragt, es würde mich sehr freuen eine grosse Schar FC Langenthaler im Letzigrund begrüssen zu dürfen. Übrigens durfte ich zur Kenntnis nehmen, dass der FC Langenthal in letzter Zeit für viele positive Schlagzeilen sorgte und es macht mir grosse Freude, die Entwicklung des FC Langenthal mitverfolgen zu dürfen!"
http://www.fclangenthal.ch/index.php?op ... b&catid=64
:roll: :shock:

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: Bereich Kommerz//Marcel Meier

#47 Beitrag von quatsch »

Der viel zitierte Stahlbesen sollte mal im Campus go wüschen gehen!

KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: Bereich Kommerz//Marcel Meier

#48 Beitrag von KevinRamon »

Als Mitglied der Fussball-Sektion möchte ich hiermit meine 48 Freunde des Vereins "Rettet den Mumumarder" aus Obergösgen ans nächste Spiel einladen! Sollte bei dieser "Vetternwirtschaft" die hier betrieben wird wohl noch möglich sein!
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Benutzeravatar
Blubianco
Beiträge: 69
Registriert: 18.02.11 @ 22:01

Re: Bereich Kommerz//Marcel Meier

#49 Beitrag von Blubianco »

Würde mich nicht wundern, wenn denen auch noch Fahrt, Verpflegung und YB Fanartikel gesponsert wurden!

Aus der PDF Datei:
Die meisten Langenthaler sind YB-Fans, aber es gibt in Langenthal auch GC-Begeisterte..... eine tolle
Ausgangslage für diesen Match.
?!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Bereich Kommerz//Marcel Meier

#50 Beitrag von Simmel »

Das folgende war ein Missverständnis so wie es schien.

Die Aktion war frühstens im Herbst geplant und wurde ohne Zustimmung von Marcel Meier aufgeschalten, welcher die Anweisung gab die Aktion sofort zu stoppen.

quelle: Ja
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten