[Analyse] GC Züri 0:1 FC Luzern

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
tupac21
Beiträge: 22
Registriert: 13.05.08 @ 13:08

Re: [Analyse] GC Züri 0:1 FC Luzern

#31 Beitrag von tupac21 »

mann kann auch alles schwarz malen.... so schlecht wie ihr das alels schreibt wares auch wieder nicht.... gc hat gekämpft...das gc probleme hat wenn sich eine manschaft hinten hinein stellt ist schon länger so.... all die schwarzmaller geht doch zum fcz wenn bei gc alels so Sch* ist....

Benutzeravatar
Leon90
Beiträge: 706
Registriert: 01.10.06 @ 18:59
Wohnort: Seebach

Re: Re: [Analyse] GC Züri 0:1 FC Luzern

#32 Beitrag von Leon90 »

Q-C hat geschrieben:Eine durchzogene Leistung. In der 1. Halbzeit ein ausgeglichenes Spiel mit einem Chancenplus für Luzern.
Wir konnten froh sein, dass Luzern nach dem 1-0 einige hochkarätige Chancen ausliess. Danach kamen wir besser
ins Spiel und kamen auch zu Chancen. Was mir zu denken gibt, ist weiterhin die Verteidigung. Unglaublich, was die alles
falsch machten in der 1. Halbzeit. In der 2. Halbzeit waren wir spielerisch überlegen, das lag aber hauptsächlich daran, dass
Luzern sehr defensiv eingestellt war. Ich sah in den letzten 20 Minuten keinen Kampf und Willen dieses Spiel noch zu drehen.
Immer dieses Gekicke in der eigenen Platzhälfte als würde man 3-0 führen geht mir langsam auf den Sack. Auch die kurz
ausgeführten Freistösse, welche meistens zu einem Ballverlust führten nervten gewaltig. Ich sah keinen auf dem Platz, der die Jungs
einmal angefeuert hat. Ach, wie wär das schön den Ricci auf dem Rasen zu sehen. Die Zeit von Boris ist definitv abgelaufen.
Lang hat mir recht gut gefallen. Man sollte ihm in den nächsten Spielen neben Vallori eine Chance geben. Viel langsamer als Boris
kann er nicht sein.

Die Zuschauerzahl war eher enttäuschend. Die Stimmung recht gut.
Ziemlich gutes Fazit. Kann man so unterschreiben.

Stimmung scheint bei uns nur noch aufzukommen wenn wir solche "Partylieder" singen. Nicht das ich diese Lieder schlecht finden würde aber die Capos sind so gezwungen auch in schlechten Situationen solche Songs anzustimmen, da sonst nur jede 10. Nase mitsingt!

Schlimm ist es dann wenn wir nach solch einem Spiel dank so einem Lied die Mannschaft noch fast feiern...heilandsack wir sind nicht die SK wir können auch Lieder laut singen welchen keine Melodie von Lady Gaga oder David Guetta zugrunde liegt. Bei Rückstand zu Hause sollte ein lautes Hopp Gc im Rahmen des Möglichen sein...ansonsten gibt es sicher eine Charts-Version von Singstar für die PS!


slart
Beiträge: 478
Registriert: 26.07.05 @ 20:25

Re: [Analyse] GC Züri 0:1 FC Luzern

#34 Beitrag von slart »

Legionär Dumenus hat geschrieben:
its coming home hat geschrieben:Das 1:0 muss Bürki auf seine Kappem nehmen, wenn er raus geht, muss er den ball haben, auch sonst nicht ganz so sicher wie in den letzten Spielen der Rückrunde.
Es ist für einen jungen Torwart extrem schwert Selbstvertrauen zu bekommen wenn seine erfahrenen (!) Vorderleute nichts können.

Leider haben wir einen eierlosen Trainer der den Boris wohl noch mit Beinbruch aufstellen würde...wobei Vallori nicht wirklich besser ist.
Nun, die IV putzen ja vor allem die Fehler des DM und der Aussenverteidiger aus, da ist dann schon meist Überzahl. Nicht, dass sie deswegen besser spielen, aber die Fehler passieren meist früher. So auch beim 0:1. Bevor Bürki hinter (!) Stahel durchfliegen kann, rennt Feltscher von ihm weg. Gelang aber auch nur, weil Menezes (linke Seite?) 10 Meter neben Yakin stand, der unbedrängt flanken konnte. Vaillori und Smiljanic kamen ihrer Deckungsarbeit nach.
Aktion 2: Menezes lässt sich übertölpeln
Aktion 3: Menezes lässt flanken, Bauer rennt hinterher

Ich glaub ist klar wo das Problem wirklich ist

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [Analyse] GC Züri 0:1 FC Luzern

#35 Beitrag von Ricky »

Aus der homepage:

Ein frühes Gegentor brachte die Entscheidung gegen die Hoppers. Schade. In der zweiten Hälfte zeigten die Hoppers eine überzeugende, gute Offensivleistung, ohne das nötige Abschlussglück. Mehr. - Die jungen Hoppers GCU21 unterlagen dem BSC Old Boys im GC/Campus ebenfalls knapp


jaja, blablabla .... knapp, verloren, schade , die anderen auch verloren, ebenfalls schade ... blablabla

wie wenn es nicht schon üblich wäre, seit Jahren.

eine unglaubliche Undichte !

Oder ist jetzt einfach Zeit für den endgültigen Abschied gekommen?

Fireball
Beiträge: 71
Registriert: 03.07.04 @ 10:50
Wohnort: schweiz

Re: [Analyse] GC Züri 0:1 FC Luzern

#36 Beitrag von Fireball »

Für mich absolut unerklärlich wie man gegen eine solche Gurkentruppe wie Luzern so tief stehen kann. Da muss man hochstehen und pressen, pressen und nochmals pressen. Die waren unter Druck keinesfalls stilsicher. Hingegen zogen sich unsere Leute immer wieder ins Schneckenhaus zurück und dies in einem Heimspiel!! Wahrscheinlich haben die letzten vielen Gegentore Spuren hinterlassen..Gefällt mich nicht, diese Entwicklung...hopp GC

Magic-Kappi
Beiträge: 3198
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: [Analyse] GC Züri 0:1 FC Luzern

#37 Beitrag von Magic-Kappi »

Fireball hat geschrieben:Für mich absolut unerklärlich wie man gegen eine solche Gurkentruppe wie Luzern so tief stehen kann. Da muss man hochstehen und pressen, pressen und nochmals pressen. Die waren unter Druck keinesfalls stilsicher. Hingegen zogen sich unsere Leute immer wieder ins Schneckenhaus zurück und dies in einem Heimspiel!! Wahrscheinlich haben die letzten vielen Gegentore Spuren hinterlassen..Gefällt mich nicht, diese Entwicklung...hopp GC
Jaja. Das haben sie mir meiner Frau auch die ganze Zeigt gesagt. Hat aber auch nichts genützt. Am Schluss musste dann doch die Saugglocke her.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

___1886___
Beiträge: 131
Registriert: 11.08.09 @ 11:58

Re: [Analyse] GC Züri 0:1 FC Luzern

#38 Beitrag von ___1886___ »

Schei** Spiel. Jetzt gegen die Tschetschenen eine Reaktion. Ach nein, dass können wir ja nicht... :evil:
Snuff Tobacco ;)

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: [Analyse] GC Züri 0:1 FC Luzern

#39 Beitrag von nickunderscore »

tupac21 hat geschrieben:mann kann auch alles schwarz malen.... so schlecht wie ihr das alels schreibt wares auch wieder nicht.... gc hat gekämpft...das gc probleme hat wenn sich eine manschaft hinten hinein stellt ist schon länger so.... all die schwarzmaller geht doch zum fcz wenn bei gc alels so Sch* ist....
Wenn ich so was lese kommt mir einfach die Kotze hoch.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
blauweissdonut
Beiträge: 139
Registriert: 26.03.10 @ 15:31

Re: [Analyse] GC Züri 0:1 FC Luzern

#40 Beitrag von blauweissdonut »

Ich finde man sollte Lang nächstes Spiel mal von Anfang an als 6er spielen lassen. Ich meine seit er im Spiel war, haben wir kein Tor mehr bekommen und schlimmer kanns ja sowieso nicht kommen.
Schlussendlich müssen wir ein paar Tore mehr schiessen und die Spieler sollen sich mal in den Arsch klemmen, denn ich denke keiner hat Lust auf nochmal so eine Saison mit lauter Abdtiegsorgen!!
Die Stimmung in der Kurve war sensationell gut muss man auch mal noch sagen!!
Das neue Lied macht richtig Spass zum singen!! :D
GCZ First Club in Town

Antworten