die frage des tages... sforza raus, ja oder nein?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: die frage des tages... sforza raus, ja oder nein?

#111 Beitrag von Lion King »

dad ist ja genau das was ich sagen wollte, andere mannschaften haben gute sportchefs, wir nicht. warum das so ist ist eine frage die man der führungsetage stellen müsste... es ist aber meiner meinung nach falsch dies sforza anzulasten.

sutter wird für sein 30 prozent mandat sicher nicht viel kassieren, vogel wohl soviel wie jeder andere u13 trainer auch verdienen würde...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: die frage des tages... sforza raus, ja oder nein?

#112 Beitrag von Voltan »

Legionär Dumenus hat geschrieben: 3 Mio die nun wohl irgewndwo verpfuffen werden (wenns dann wirklich so viel ist). Wenn man auf junge Spieler setzt hat man doch das Ziel irgendwann wieder eine Konkurrenzfähige Mannschaft zu haben. Denn NUR so kann ein Verein auch langfristig auf hohem Niveau überleben. Der FC Basel finanzier sich seit Jahren durch CL und EL Einnahmen (nein, nicht durch Frau Ledertasche, auch wenns ein lustiger Spruch ist) und nicht von Spielertransfers. Der fc übrigens auch.
FCB Finanzierung seit Jahren durch CL und EL Einnahmen? Nicht wirklich.
Denn die Oeri musste Ende Saison schon bis zu 8 Mio. in die Hand nehmen um das Defizit zu decken.

Edit: Korrektur - Es waren schon mehr als 8 Mio. Defizit nämlich fast 10 Mio in 2009 http://www.nzz.ch/nachrichten/zuerich/f ... 44747.html

Benutzeravatar
Penaltyhead
Beiträge: 502
Registriert: 05.09.08 @ 18:59

Re: die frage des tages... sforza raus, ja oder nein?

#113 Beitrag von Penaltyhead »

Lion King hat geschrieben:
jango hat geschrieben:...Nieten wie Landeka, Bruno, Paiva gekauft, dafür Emeghara verscherbelt.

Bin für eine letzte Chance von zwei Spielen.
Sforzas Beruf ist Trainer, nicht Sportchef. Dass er diesen Job sozusagen noch im Nebenamt ausführen MUSS ist nicht seine schuld, deshalb ist es m.m.n. auch nicht fair ihn danach zu beurteilen.

oder denkt ihr fischer, fink, challandes usw. wären die besseren sportchefs?
du meinst,ciri wurde dazu gezwungen?echt krass,wer informiert jetzt die gewerkschaft :?

Benutzeravatar
Dos
Beiträge: 337
Registriert: 24.07.07 @ 21:29
Wohnort: GC- und Flyers-Region

Re: die frage des tages... sforza raus, ja oder nein?

#114 Beitrag von Dos »

jango hat geschrieben:...Nieten wie Landeka, Bruno, Paiva gekauft, dafür Emeghara verscherbelt.

Bin für eine letzte Chance von zwei Spielen.
Emeghara ist auch nicht alles. Paiva wirds auch bei GC noch bringen.
von 0 auf 1886

Benutzeravatar
Uefanculo
Beiträge: 32
Registriert: 22.11.08 @ 0:41
Wohnort: Zürich

Re: die frage des tages... sforza raus, ja oder nein?

#115 Beitrag von Uefanculo »

Nein.
Telefon aus Uruguay: Nunez kommt zu GC! 125 anno, nada lohn!

Benutzeravatar
Blubianco
Beiträge: 69
Registriert: 18.02.11 @ 22:01

Re: die frage des tages... sforza raus, ja oder nein?

#116 Beitrag von Blubianco »

Ja.

Benutzeravatar
boba fett
Beiträge: 117
Registriert: 18.07.11 @ 21:22

Re: die frage des tages... sforza raus, ja oder nein?

#117 Beitrag von boba fett »

Doch.
DU MUSST DARAN GLAUBEN, DASS DU DER BESTE BIST UND DANN DAFÜR SORGEN, DASS DAS AUCH STIMMT

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: die frage des tages... sforza raus, ja oder nein?

#118 Beitrag von PSR8000 »

JA :x
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: die frage des tages... sforza raus, ja oder nein?

#119 Beitrag von NO_Peanuts »

so kann es nicht weiter gehen. es braucht nun wohl dringenst einen sportchef, der das Kader im Winter vernünftig erweitert. 3 mio sollten ja vorhanden sein für transfers.

bis dahin können wir um jeden punkt froh sein
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Antworten