125 Jahre sind geschafft

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: 125 Jahre sind geschafft

#51 Beitrag von Athabasca »

Alles Guete zum Geburtstag!!! I love you!!!

Eigentlich müsste man aus Anlass der 125 Jahre GC und 125 Jahre CC (Coca Cola) einen super Sponsoringvertrag zustande bringen. Hat jemand Beziehungen zum Marketingchef von Coca Cola Schweiz?

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: 125 Jahre sind geschafft

#52 Beitrag von Ove Grahn »

Herzlichen Glückwunsch meinem über alles geliebten GC !

Speziellen Dank allen treuen Fans, die trotz aller aktuellen Problen GC immer bedingungslos unterstützen. 125 Jahre mit diesen Erfolgen ist eine unglaublich lange Zeit. Das kann uns niemand nehmen. An so einem glorreichen Geburtstag sind Rückblicke auf die grossen Erfolge ein Muss. Feiern ist angesagt !
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Boniek
Beiträge: 647
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: 125 Jahre sind geschafft

#53 Beitrag von Boniek »

Athabasca hat geschrieben:Alles Guete zum Geburtstag!!! I love you!!!

Eigentlich müsste man aus Anlass der 125 Jahre GC und 125 Jahre CC (Coca Cola) einen super Sponsoringvertrag zustande bringen. Hat jemand Beziehungen zum Marketingchef von Coca Cola Schweiz?
Als Alternativen stünden noch Mercedes-Benz und Hero zur Verfügung, die beide ebenfalls dieses Jahr den 125. feiern.

Benutzeravatar
romo
Beiträge: 88
Registriert: 06.04.05 @ 10:37
Wohnort: züüüüri

Re: 125 Jahre sind geschafft

#54 Beitrag von romo »

habe ich bereits mit coca cola abgeklärt. jedoch möchten sie nicht ein sponsoring für "nur" einen club in der ch eingehen.
sie machen lieber im grossen was.
ist leider so.
ich fände es auch eine super idee. "GUT SEIT 1886"
zürich ist der schönste kontinent...

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 125 Jahre sind geschafft

#55 Beitrag von Voltan »

Alles Gute zum Geburtstag Grasshopper-Club Zürich.

Was hast du mir in der Vergangenheit viel Freude geschenkt, mich aber auch leiden lassen. Aber selbst die weniger schönen Zeiten waren für mich nie ein Grund dem Grasshopper-Club Zürich den Rücken zu kehren. Denn es gibt nur einen Club in Zürich - Der GCZ! Und die Wanderfans müssen nicht mehr zurückkommen, die sollen auf der anderen seite der Geleise bleiben.

Danke GCZ und ich freue mich auf weitere 125 Jahre und 27 Meistertitel!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: 125 Jahre sind geschafft

#56 Beitrag von The Flying Dutchman »

oh lord, won't you buy me another meischtertitel...
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: 125 Jahre sind geschafft

#57 Beitrag von Lion King »

D.A.G. hat geschrieben:
R6S hat geschrieben:
D.A.G. hat geschrieben:mein absolutes lieblings bild ! nur schon der hintergrund ! zu geil !! 1916

http://s7.directupload.net/images/110901/pq2seov8.jpg

9 Spieler?

damals war gc noch voll arrogant und spielte immer nur zu 9nt !
heute spielen wir doch auch zu zehnt (+ ein alter mann hinten drin). wir sind immer noch voll arrogant!

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: 125 Jahre sind geschafft

#58 Beitrag von Qufarovito »

Happy Birthday, auf bessere Zeiten!

GC Züri <3
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: 125 Jahre sind geschafft

#59 Beitrag von R6S »

Lion King hat geschrieben:
heute spielen wir doch auch zu zehnt (+ ein alter mann hinten drin). wir sind immer noch voll arrogant!

Also bei einigen Spielen in dieser Saison hatte ich das Gefühl, das wir maximum 4-5 Spieler auf dem Feld sind.


Und Arrogant sein gehört dazu als Zürcher
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: 125 Jahre sind geschafft

#60 Beitrag von Taribo »

blablaablaaa, heut ist so ein schöner tag!
hets no billet?

Antworten