125 Jahre sind geschafft

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 125 Jahre sind geschafft

#111 Beitrag von Voltan »

boba fett hat geschrieben:125 Jahre! 27 Meistertitel! 18 Cupsiege! 3 Buchstaben! 2 Farben! 1 Liebe!
Schönes Posting und es enthält die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: 125 Jahre sind geschafft

#112 Beitrag von Voltan »

Kein GC Geburtstag ohne Nöggi

Nume GC!

http://www.youtube.com/watch?v=QIGVoVh9 ... re=related

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: 125 Jahre sind geschafft

#113 Beitrag von Maluk »

GC Züri, ales gueti zum 125igste!
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: 125 Jahre sind geschafft

#114 Beitrag von R6S »

Bald ist dieser schöne Tag schon wieder vorbei und es fehlen immer ncoh über 100 Seiten in diesem Thread. Was ist los? :D

GC ZÜRI<3 FUR IMMER UND EWIG
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Danio11
Beiträge: 46
Registriert: 04.07.11 @ 19:51

Re: 125 Jahre sind geschafft

#115 Beitrag von Danio11 »

R6S hat geschrieben:Bald ist dieser schöne Tag schon wieder vorbei und es fehlen immer ncoh über 100 Seiten in diesem Thread. Was ist los? :D

GC ZÜRI<3 FUR IMMER UND EWIG
Also eigentlich ja nur noch 11

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: 125 Jahre sind geschafft

#116 Beitrag von R6S »

Danio11 hat geschrieben:
R6S hat geschrieben:Bald ist dieser schöne Tag schon wieder vorbei und es fehlen immer ncoh über 100 Seiten in diesem Thread. Was ist los? :D

GC ZÜRI<3 FUR IMMER UND EWIG
Also eigentlich ja nur noch 11
Wieso 11?
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
grüne Wiese
Beiträge: 89
Registriert: 06.12.06 @ 15:10

Re: 125 Jahre sind geschafft

#117 Beitrag von grüne Wiese »

Santiago barra brava hat geschrieben:¡Feliz cumple - 125 años Grasshopper Club Zürich!
"No eres parte de mi vida - eres mi vida entera"

http://img88.imageshack.us/img88/7017/geburri.jpg

sez. Santiago de Chile
8)

fiired schön

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: 125 Jahre sind geschafft

#118 Beitrag von Mitch »

In wenigen Minuten beginnt der Cuphalbfinal 2004...

8)

Benutzeravatar
Skuld
Beiträge: 82
Registriert: 14.06.04 @ 14:30

Re: 125 Jahre sind geschafft

#119 Beitrag von Skuld »

sehr nice :)

1929-2007
Beiträge: 18
Registriert: 11.05.08 @ 9:21
Wohnort: Ostschweiz

Re: 125 Jahre sind geschafft

#120 Beitrag von 1929-2007 »

Am 30.03.2002 nahm mich meine Cousine mit in den Hardturm, zum Spiel gegen Sion! Ich war elf jährig und hab vom Spiel nicht viel mitbekommen, wir gewannen 1:0! Es war der 24. Geburtstag von Christoph Spycher, wir warteten nach dem Spiel lange auf ihn bis er aus den Stadion kam. Wir überreichten ihm eine Flasche Wein, welche zuvor den Weg an den Sicherheitsleuten vorbei ins Hardturmareal fand. Mit einem Autogramm von ihm hatte es leider nicht geklappt, mangels Schreibzeug....
Was mir aber von jenem Abend bis heute geblieben ist, ist etwas anderes: Der Schal... An diesen Abend trug ich (ausgestattet von meiner Cousine) unter meiner schwarzen Jacke ein GC-Trikot, eines mit dem "TELE 24" Logo, welcher Spielername aber auf meinem Rücken stand weiss ich bis heute nicht. Als wir nach dem Spiel noch im Fanzelt waren kam auf einmal ein GC-Fan, welcher schon ein Bier getrunken hatte zu mir und zog mir meine Jacke aus, so sah er diesen ominösen Spielernamen, der ihm aber gar nicht gefiel! Er nahm seinen UEFA-CUP Schal (LEEDS-GC 2001) und schenkte ihn mir unter der Bedingung das ich jehnes Trikot nie wieder anziehen dürfe! Das tat ich bis heute nicht, kein Wunder es war ja auch nicht meines.....Seither gibt es für mich nur ein Verein! Ich bin vielleicht noch nicht so lange GC treu wie viele hier, aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Zudem habe ich auch schon "einige" geile Hardturmspiele, Auswärtsreisen, Cupauftritte oder Europa-Cup Spiele aus dem Buckel...
PS: Wäre cool wenn sich jemand als angetrunkener Hopper wiedererkennen würde...

Antworten