125 Jahre sind geschafft

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
1septemer1886
Beiträge: 97
Registriert: 16.10.10 @ 11:40
Wohnort: Kreis 9

125 Jahre sind geschafft

#1 Beitrag von 1septemer1886 »

Auf die nächsten 125
Zürich zur Hauptstadt!

Benutzeravatar
CHAMPIONS_LEAGUE
Beiträge: 32
Registriert: 24.05.11 @ 20:17
Wohnort: HARDTURM STADION

Re: 125 Jahre sind geschaft

#2 Beitrag von CHAMPIONS_LEAGUE »

DANKE Tom E. Griffith für deine Tat vor 125 Jahren, das aus diesem Verein, der RekordMeister UND RekordCupsiger resultiert (und dies auf EWIG sein wird!) hätte niemand gedacht. Deshalb feiern wir
DEN STOLZ DER SCHWEIZ!
DEN STOLZ DER STADT!

GCZ
ONE LOVE
ONE PASSION
SIT 125 JAHR SPITZE, SBESCHT WO ZÜRI ZBÜTE HET
EI STADT EIN VEREIN
GC ZÜRI

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: 125 Jahre sind geschaft

#3 Beitrag von mühli »

Herzliche Gratulation "LIEBE MEINES LEBENS"


Wäre schön wen am heutigen Tage 24Stunden aufs "Forum umebrüelle" verzichtet werden kann.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
G-Laren
Beiträge: 188
Registriert: 01.03.10 @ 22:31

Re: 125 Jahre sind geschaft

#4 Beitrag von G-Laren »

Nach all diesen verrückten Jahren sind wir glaub mehr als nur abgehärtet. Obwohl viel Sch* gemacht worden ist, bleibe ich GCZ-Fan. Ich freue mich auf diese Woche und all die kommende momente mit dir!

http://www.youtube.com/watch?v=yapR24tSBHs

Forza Grasshoppers!
R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: 125 Jahre sind geschaft

#5 Beitrag von R6S »

Ein Bier, Ein Joint und einen alten Kurven DVD(glaube saison 03 oder so) im Player. Wenn es der Verein nicht macht, dann feier wenigstens ich den Geburtstag meiner grossen Liebe gebührend


mühli hat geschrieben:
Wäre schön wen am heutigen Tage 24Stunden aufs "Forum umebrüelle" verzichtet werden kann.
Finde ich Gut -- denn 125 sollte man in guter Erinnerung behalten und soll auch gefeiert werden.

Ich Bitte euch alle an dem heutigen Tag, jegliche Beschwerden, Motzereie, èmebrüelle und Ummemaxe sein zu lasen, einfach diese Verdammt schönen 24 Stunden und geniest es, schaut jedem fczler ins gesicht mit einem blick das er weis wer der stadclub ist, wer die nr 1 der schweiz ist für immer und ewig, geniest diesen Tag und seit glücklich
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 946
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: 125 Jahre sind geschaft

#6 Beitrag von Nikelodeon »

Alles Gute GCZ! Ich wünsche dir für die nächsten
125 Jahre, 27 weitere Meistertitel! Aber bitte einen in den nächsten 50 Jahren, damit ich das auch noch einmal erleben darf!
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: 125 Jahre sind geschaft

#7 Beitrag von R6S »

weiss nöd bin grad völlig in extase, trotz de schlechte ziit, trotz de viele ufreggig etc gahts mir im moment eifach guet. GCZ hed Geburtstag was wender na meh

sorry für gross/chliischriebig und schwiizerdütsch aber sorry, so öppis gaht eifahc nur uf züridütsch
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: 125 Jahre sind geschaft

#8 Beitrag von Taribo »

i guete und i schlachte zite! ewigi liebi, volim te!
hets no billet?

Benutzeravatar
quatsch
Beiträge: 943
Registriert: 17.12.08 @ 19:30

Re: 125 Jahre sind geschaft

#9 Beitrag von quatsch »

Sit 125 Jahr eifach wunderbar 8)
Danke für die schönen Zeiten im HT
Auf viele weitere erfolgreiche Jahre!
GCZ ewig a dinere Siite!!

Happy Börsdei

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: 125 Jahre sind geschaft

#10 Beitrag von jambo »

Alles gueti för mini gröscht liebi im läbe..alles för oise GRASSHOPPER CLUB ZÜRI!!!

OH wie ich dich liebe..egal i was för Sch* zite mer grad stecked!
REKORDMEISCHTER!!!!

Antworten