Matchthread: FCS-GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: PRO COLTORTI

#181 Beitrag von Simmel »

GCZSC hat geschrieben:de schuss us 30m unter latte also bitte!!!!
PRO COLTORTI!!!!
Naja also 30 Meter warens ja nicht gerade, trotzdem war der haltbar :(
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Bambudscha
Beiträge: 83
Registriert: 19.04.05 @ 14:01

#182 Beitrag von Bambudscha »

Hat jemand die Blick Noten? :roll:

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#183 Beitrag von Simmel »

Bambudscha hat geschrieben:Hat jemand die Blick Noten? :roll:
Jakupovic 3.5
Jaggy 4.5 Denicola 4.5 Mitreski 4.5 Lichtsteiner 4
Da Silva 4.5 Salatic 4 Senesie 3 Chihab 3.5
Hleb 2.5 Rogerio 4
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#184 Beitrag von Coyotin_ZH »

Dä isch bestimmt nöd haltbar gsi... Dä Ball het grad so guet au chönä ad Ussekante vo dä Latte und übrigens dä SHler het scho gar nöd dörfä zu dem Schuss cho.

No öppis zum Bricht uf SFDRS... Fackle uf äm Platz :?: :?: :?:
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#185 Beitrag von dä arrogant »

Sorry lueddz aber ich kann euch überhaupt nicht ernstnehmen. Ein fehler von Eldin und schon heissts gross PRO COLTORTI. Ein Fehrler von Jaggy, PRO DEUMI, ein Fehler von Rogerio und dann ruft ihr PRO GIMENEZ oder was... mann mann... ihr seid besoffene Kinder
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#186 Beitrag von Simmel »

dä arrogant hat geschrieben:Sorry lueddz aber ich kann euch überhaupt nicht ernstnehmen. Ein fehler von Eldin und schon heissts gross PRO COLTORTI. Ein Fehrler von Jaggy, PRO DEUMI, ein Fehler von Rogerio und dann ruft ihr PRO GIMENEZ oder was... mann mann... ihr seid besoffene Kinder
Ich sprech jetzt nur für mich:

Bei mir hiess es schon während der ära Jehle Pro Coltorti, dass hat nix mit seinem Fehler zu tun.

Jaggy hat mich diese Saison nicht überzeugt deshalb Pro Deumi (ok zugegeben gestern hatte er ein gutes Spiel und die Flanken kamen zum Teil sehr gut :shock:

Sorry aber Rogerios verpflichtung war der ganze Fehler :roll:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
dä arrogant
Beiträge: 845
Registriert: 01.06.04 @ 15:25
Wohnort: wulche 8

#187 Beitrag von dä arrogant »

Ich bin auch dafür das Coltorti kommt auf die NEUE Saison, aber ist schon komisch, dass man das jetzt wieder so gross rausschreien muss. Eldin macht sein job sehr sehr gut. Und ich steh volll hinter ihm, wie auch hinter Jaggy.. und über Rogerio lässt sich streiten, aber ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich vorher sagen wollte. Es ging mir eigentlich nicht spezifisch um genau die drei Spieler, sondern viel mehr um das nervige Verlangen nach immer mehr und besser...
schriebs uf iis und legs id sunne

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#188 Beitrag von Simmel »

dä arrogant hat geschrieben:Ich bin auch dafür das Coltorti kommt auf die NEUE Saison, aber ist schon komisch, dass man das jetzt wieder so gross rausschreien muss. Eldin macht sein job sehr sehr gut. Und ich steh volll hinter ihm, wie auch hinter Jaggy.. und über Rogerio lässt sich streiten, aber ich glaube du hast nicht ganz verstanden was ich vorher sagen wollte. Es ging mir eigentlich nicht spezifisch um genau die drei Spieler, sondern viel mehr um das nervige Verlangen nach immer mehr und besser...
Ja wie gesagt Jakupovic soll diese Saison beenden und soviel Erfahrung wie möglich sammeln, dann eben im Sommer Coltorti. Meine Eistellung: Um sich zu verbessern muss man immer ein bisschen mehr von sich verlangen und immer versuchen mehr zu geben als vorher, das halte ich so in meinem Privat Leben und das verlange ich auch von unserer Mannschaft. Wären wir jetzt Schaffhausen könnte man darüber streiten :wink: Aber für unsere Spieler sollte es nicht zuviel verlangt sein.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
ritschiiiiii
Beiträge: 204
Registriert: 13.04.05 @ 12:31

#189 Beitrag von ritschiiiiii »

aso was mich vielmehr aufregt als die spieler ist das man gegen schaffhuasen einfach nicht gewinnt. man ist zweinull vorne und dan noch 2 tore gegen gc in den letzten 10 minuten. man muss spielen und konzentriert sein wie die deutsch bis zu der letzten minute. das darf einfach nicht passieren.
und der richtige ricci wäre nämlich froh wenn sein freund castillo wieder zu gc kommen würde!!!!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#190 Beitrag von Simmel »

ritschiiiiii hat geschrieben:das darf einfach nicht passieren.
Du sagst es
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten