Matchthread: FCS-GCZ

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Matchthread: FCS-GCZ

#1 Beitrag von -Elio- »

Jetzt muss wieder ein sieg her.


FC Schaffhausen- Grasshopper-Club Zürich 0-2 8)

Stadion Breite, 2800 Fans

The Blues
Beiträge: 2214
Registriert: 20.01.05 @ 13:34

#2 Beitrag von The Blues »

Wär nicht so sicher Gc fehlen gegen Schaffhausen minimum 4 Spieler nämlich Cabanas nach seiner Gelben Karte für 2 Spiele, Toure nach seiner Gelben, Muff nach seiner Roten und Spycher ist verletzt ausgewechselt worden.

Riccifan
Beiträge: 1146
Registriert: 15.08.04 @ 11:57

#3 Beitrag von Riccifan »

Schaffhausen 1:1 GCZ

Es fallen zu viele gute Spieler aus.

Zuschauer: 3000

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

#4 Beitrag von -Elio- »

Gc Zürich hat geschrieben:Wär nicht so sicher Gc fehlen gegen Schaffhausen minimum 4 Spieler nämlich Cabanas nach seiner Gelben Karte für 2 Spiele, Toure nach seiner Gelben, Muff nach seiner Roten und Spycher ist verletzt ausgewechselt worden.
Ja, klar. Aber gegen Schaffhausen darf man doch auf einen Sieg zählen (hoffen :wink: ).

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

#5 Beitrag von Lion King »

Schaffhausen - GC 2:1 :oops:

Jakupovic
Lichtsteiner - Mitreski - Stepanovs - Jaggy
DaSilva - Salatic - Chihab
Senesie
Eduardo - Rogerio

Benutzeravatar
pippo36
Beiträge: 5226
Registriert: 09.12.04 @ 22:33
Wohnort: Zürich

#6 Beitrag von pippo36 »

hleb schiesst uns ins glück!!

fcs-gcz 1:4

4x hleb
In guten wie in schlechten Zeiten - Die Farben der Kurve als Sinnbild für Treue und Stolz
Alex Miamorsch hat geschrieben:User pippo36 hat einmal mehr als einziger den Kopf eingeschalten!

Anerkennung und Dank!

Benutzeravatar
GCZSC
Beiträge: 429
Registriert: 15.01.05 @ 23:05
Wohnort: Züri-Oberland
Kontaktdaten:

EDUARDO OOOHHHH

#7 Beitrag von GCZSC »

schaffhausen 0:1 GCZ

knappe sieg, will zu viel gueti spieler fehlet!

gool macht au dänn de EDUARDO!!! :D
**************GRASSHOPPER-CLUB-ZÜRICH 1886*************

GC Züri - Simply the best

GC & ZSC 4-ever

Benutzeravatar
Maho
Beiträge: 3109
Registriert: 04.06.04 @ 18:14
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von Maho »

Schaffhausen - GCZ 1:2 2`500 Fans
1929- HARDTURM I EUSNÄ HERZÄ EUSÄS DIHAI- 2007

Benutzeravatar
Manigol09
Beiträge: 743
Registriert: 29.12.04 @ 1:09

#9 Beitrag von Manigol09 »

Gc Zürich hat geschrieben:Wär nicht so sicher Gc fehlen gegen Schaffhausen minimum 4 Spieler nämlich Cabanas nach seiner Gelben Karte für 2 Spiele, Toure nach seiner Gelben, Muff nach seiner Roten und Spycher ist verletzt ausgewechselt worden.

Ja, ich finde, dass dies noch negative Auswirkungen auf das Spiel gegen Schaffhausen haben könnte. Muff, Cabanas, Touré... alles wäre nicht nötig gewesen!!! :roll: Vorallem hätte Touré, anstatt dieser dämlichen Schwalbe, das 2:1 erzielen können... aber eben nur "hätte"!
Wir müssen aufpassen am Mittwoch... das Einzige, auf das wir jetzt noch hoffen können, ist die Genesung von Spycher!
http://www.gcz.ch/typo3temp/84a57b4451.jpg

Benutzeravatar
Historiker
Beiträge: 773
Registriert: 10.01.05 @ 19:59
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Historiker »

Denke, dass wir gewinnen obwohl uns 4 Spieler fehlen. Eduardo wird uns ins Glück schiessen.
FCS 0:2 GC
4500 Zuschauer
2mal Edu und der Eldin hält seinen Kasten sauber mit Meisterqualitäten.
"Sein erstes Spiel bestritt der Grasshopper-Club Zürich im Oktober 1886.
Die Medien verurteilten das Spiel als sinnloses Unterfangen, einem schmutzigen Lederball nachzurennen, anstatt die Freizeit nutzbringender zu verwenden."

Antworten