Die Folgen des Spielabbruchs

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
1septemer1886
Beiträge: 97
Registriert: 16.10.10 @ 11:40
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#531 Beitrag von 1septemer1886 »

Wiso verdammt nochmal wird die Aussage des Pack- und nich die des GCpräsis zur Blickschlagzeile?
Zürich zur Hauptstadt!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#532 Beitrag von Jermaine Beckford »

auch ein wiederholungsspiel wäre ein entscheid zugunsten des fcz.und dem canepa würde ich zu gerne mal die f....e polieren

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#533 Beitrag von Calanda Viva »

jetzt haben wir uns doch darauf geeinigt, den blick nicht mehr zu lesen? und trotzdem regst du dich auf?

komische welt
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

1septemer1886
Beiträge: 97
Registriert: 16.10.10 @ 11:40
Wohnort: Kreis 9

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#534 Beitrag von 1septemer1886 »

Calanda Viva hat geschrieben:jetzt haben wir uns doch darauf geeinigt, den blick nicht mehr zu lesen? und trotzdem regst du dich auf?

komische welt
So zügs regt mich halt auf, ich brauch nich noch ein zweites Schlachthofmatchblatt
Zürich zur Hauptstadt!

Benutzeravatar
Foräwer
Beiträge: 3837
Registriert: 25.10.04 @ 11:04
Wohnort: Paradeplatz

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#535 Beitrag von Foräwer »

Chillets mal.

Es bringt doch nichts über jede Kleinigkeit zu spekulieren, Mutmassungen anzustellen und Aussagen zu interpretieren. Nächste Woche wird der Entscheid gefällt und publiziert. Bis dahin können wir weder etwas ändern, noch dient es der Sache hier alles kurz und klein zu diskutieren.

Pünti
Beiträge: 998
Registriert: 22.01.07 @ 13:55

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#536 Beitrag von Pünti »

Lion King hat geschrieben:Canepa: «Forfait-Sieg ist die Wunsch-Vorstellung» :roll:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rby-186777
sehe ich das richtig, GC war ohne Anwalt da?
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#537 Beitrag von Mitch »

Pünti hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:Canepa: «Forfait-Sieg ist die Wunsch-Vorstellung» :roll:
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... rby-186777
sehe ich das richtig, GC war ohne Anwalt da?
Wer was das neben Meier und Leutwyler?

Benutzeravatar
romo
Beiträge: 88
Registriert: 06.04.05 @ 10:37
Wohnort: züüüüri

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#538 Beitrag von romo »

Hallo auch schon mal an einem Spiel dabei gewesen?
Schau mal bei Sicherheit auf der GC Site
zürich ist der schönste kontinent...

Mitch
Beiträge: 3443
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#539 Beitrag von Mitch »

romo hat geschrieben:Hallo auch schon mal an einem Spiel dabei gewesen?
Schau mal bei Sicherheit auf der GC Site

http://www.gcz.ch/stadion/sicherheit/sicherheit/ und jetzt? :roll:

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Die Folgen des Spielabbruchs

#540 Beitrag von R6S »

Foräwer hat geschrieben:Chillets mal.

Es bringt doch nichts über jede Kleinigkeit zu spekulieren, Mutmassungen anzustellen und Aussagen zu interpretieren. Nächste Woche wird der Entscheid gefällt und publiziert. Bis dahin können wir weder etwas ändern, noch dient es der Sache hier alles kurz und klein zu diskutieren.

Wenn sonst nichts los ist im Forum, können hier wenigstens alle ihren Senf dazugeben, besser als Sinnvolle Threads zu zuspammen
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Antworten