[Analyse] GCZ - Sion 2:1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

[Analyse] GCZ - Sion 2:1

#1 Beitrag von mais »

enttäuschend - der fussball hält nicht, was er aktuell verspricht. kein pyro. keine böller. keine schlegi. kein platzsturm. keine vermummten. nicht einmal fliegende finger. da hätte ich schon etwas mehr erwartet.
Maiszünsler? Nein Danke!

zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Analyse GCZ - Sion 2:1

#2 Beitrag von zueri123 »

mais hat geschrieben:enttäuschend - der fussball hält nicht, was er aktuell verspricht. kein pyro. keine böller. keine schlegi. kein platzsturm. keine vermummten. nicht einmal fliegende finger. da hätte ich schon etwas mehr erwartet.
Hahahahaha.. :-) recht hast du..

Zum spiel: de ridder ist einfach en geile siech! (nicht schwul gemeint)
Zue&rich

Benutzeravatar
radiohead
Beiträge: 550
Registriert: 04.06.04 @ 6:52
Wohnort: Zürich

Re: Analyse GCZ - Sion 2:1

#3 Beitrag von radiohead »

Warum hat der Ciri eigentlich den Mustafi nicht ausgewechselt? Der konnte ja kaum noch gehen in Hälfte Zwo. :twisted:
Aber es war ein Spiel der zwei Hälften und momentan zählen nur die Punkte. Unsere Tore aber vom Feinsten, muss man schon sagen, vor allem der Header von Feltscher
Mich kennen heisst mich lieben

AdiyiahStar
Beiträge: 49
Registriert: 31.08.11 @ 21:10

Re: Analyse GCZ - Sion 2:1

#4 Beitrag von AdiyiahStar »

De Ridder war klar der Mann des Spiels! :)
Dazu ein Lob an Sforza, dass er den Zuber endlich mal auf die Bank gesetzt hat. Hoffentlich lernt er was draus :D

Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

Re: Analyse GCZ - Sion 2:1

#5 Beitrag von gugel »

merci gc! gibt eine gelungene woche. all diese fc fotzen ins (verbal) ins gesicht zu spucken. 8) 8)
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1327
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: Analyse GCZ - Sion 2:1

#6 Beitrag von skip intro »

mais hat geschrieben:enttäuschend - der fussball hält nicht, was er aktuell verspricht. kein pyro. keine böller. keine schlegi. kein platzsturm. keine vermummten. nicht einmal fliegende finger. da hätte ich schon etwas mehr erwartet.
familienväter mit kindern ist aber nach wie vor vor besuchen von fussballspielen abzuraten! nur weil es einmal gut ging gibt es aktuell noch keine entwarnung! leider gottes!

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Analyse GCZ - Sion 2:1

#7 Beitrag von .:Reto90:. »

Die Hooligan-Banden werden wieder kommen! Nehmt euch in Acht!!! Kein Kind ist sicher!
HAUPTSACHE 2 DELTAS FÜR EINEN FAN. Unser Klub muss (mehr) bezahlen, weil Landolt am Derby versagt hat.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 640
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Analyse GCZ - Sion 2:1

#8 Beitrag von The 'bra »

Zuber hat es nach dem Spiel bei uns vor der Kurve ziemlich angeschissen. Glaube kaum, dass er die richtigen Schlüsse daraus zieht.
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Analyse GCZ - Sion 2:1

#9 Beitrag von Lion King »

The 'bra hat geschrieben:Zuber hat es nach dem Spiel bei uns vor der Kurve ziemlich angeschissen. Glaube kaum, dass er die richtigen Schlüsse daraus zieht.
naja mich hats vor einigen Jahren am Sonntagabend auch immer extrem angeschissen wieder in die RS zu gehen ;)

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: Analyse GCZ - Sion 2:1

#10 Beitrag von Cabri »

1. Halbzeit: GC spielte offensiv gefällig und hatte mit De Ridder einen echten Regisseur. bereitete das 1:0 mustergültig vor (klasse, wi effizient Mustafi bisher ist!), holte die Rote Karte heraus, setzte den Freistoss an den Pfosten und gab die Freistossflanke zum 2:1. Schön auch, wie die Mannschaft auf den Ausgleich reagiert hat. In der Verteidigung ein heilloses Durcheinander, völlig unsortierte Abwehr. Kläglicher Ballverlust von Bertucci der zum 1:1 führte. Ein Riesendank auch an Bürki. Ohne seine Geistesgegenwart wären wir nach 50 Sekunden bereits in Rückstand geraten. Auch sonst war er ein sehr guter Rückhalt und hat mehrere starke Paraden gezeigt. Nur seine Abschläge sind noch verbesserungswürdig (mehrere Male einfach direkt zum gegnerischen Goalie).

2. Halbzeit: Mit einem Mann mehr muss da mehr kommen! GC hat sich 45 Minuten von Sion dominieren lassen anstatt das dritte Tor zu suchen! Was soll das? Hat Sforza ernsthaft das Gefühl, dass er einen Eintore-Vorsprung mit dieser Abwehr über die Runde schaukeln kann? Ist jetzt heute tatsächlich gut gegangen. Das ändert aber nichts daran, dass diese Taktik völlig verfehlt war. Das nächste Mal kassieren wir den Ausgleich und dann regen sich hier drin wieder alle auf. Gut aber, dass Zuber auf die Bank musste. Hajrovic hat das sehr gut erledigt, auch wenn er bei seiner Torchance mit rechts hätte schiessen sollen...
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Antworten