Wo sind sie jetzt (nicht Spieler)?

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Wo sind sie jetzt (nicht Spieler)?

#1 Beitrag von .:Reto90:. »

14.06.2011

Alain Gozzer neuer Kommunikationsleiter

Am 1. September 2011 tritt Alain Gozzer die Stelle des Leiters Kommunikation bei der Andermatt Swiss Alps an und löst damit Ursi Ineichen ab, die das Unternehmen verlässt.

Alain Gozzer war zuletzt als Senior Consultant bei der PR-Agentur Weibel Communications in Zollikon tätig. Zuvor war er unter anderem Director of Public Relations von Mövenpick Hotels & Resorts.

Wer Alain Gozzer „befreunden“ will, findet ihn auf Facebook…

posted by gabtherad at 9:29 AM

http://andermatt-resort.blogspot.com/20 ... eiter.html
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Wo sind sie jetzt (nicht Spieler)?

#2 Beitrag von Super Hopper »

Der Aläng macht also seinen Weg. Gut für uns, je weiter der von Zürich weg ist desto weniger Fusionsgagg kann der erzählen. Sonst muss dem halt wieder mal das Auto zurecht gerüttelt werden, der Sauhund.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Wo sind sie jetzt (nicht Spieler)?

#3 Beitrag von PSR8000 »

...primitivos... :idea:
!!!Hopp GC!!!

Antworten