[Vorschau] FC Luzern - GCZ (So, 20.11.2011 16h00)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
gugel
Beiträge: 355
Registriert: 25.02.11 @ 16:22
Wohnort: ZH

[Vorschau] FC Luzern - GCZ (So, 20.11.2011 16h00)

#1 Beitrag von gugel »

Da ichs nicht mehr erwarten kann:

All uf Luzern und zeigemers de chutte!
RAVEN hat geschrieben:-Hoppers mit abartig viel Pyro am Start (keine Verletzten)
Endlich mal ein Optimist. 8)
[i.m.r.] SigiPower hat geschrieben:Schweigen ist Gold, Selbstregulierung Platin

Benutzeravatar
Opdeneisen
Beiträge: 115
Registriert: 15.08.10 @ 19:11

Re: [Vorschau] Fc Luzern - GCZ (So, 20.11.2011 16h00)

#2 Beitrag von Opdeneisen »

Alli Händ ue !

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: [Vorschau] Fc Luzern - GCZ (So, 20.11.2011 16h00)

#3 Beitrag von Taribo »

freu mich extrem :idea: :!:
hets no billet?

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: [Vorschau] Fc Luzern - GCZ (So, 20.11.2011 16h00)

#4 Beitrag von atomicgarden »

Es wird spannend zu sehen wie GC mit dem Defensiv-Fussball von Muri zurechtkommen wird. Normalerweise haben wir gegen ein solches System doch eher Mühe.

Toko und Feltscher gesperrt.

Voltan
Beiträge: 2969
Registriert: 14.08.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] Fc Luzern - GCZ (So, 20.11.2011 16h00)

#5 Beitrag von Voltan »

Wunschaufstellung

--------------Bürki----------------
Paulinho Kehl LaRocca Bauer
-------------Lang-----------------
Zuber DeRidder Hairovic Bertucci
--------------Mustaft-------------

Tipp: 1:0 GC - Tor De Ridder

Samba-Zauber
Beiträge: 236
Registriert: 25.10.10 @ 11:55

Re: [Vorschau] Fc Luzern - GCZ (So, 20.11.2011 16h00)

#6 Beitrag von Samba-Zauber »

Wieso Mustaft im Sturm und nicht Mustafi, die Tore von Mustaft lassen ja noch auf sich warten, also ich würde eher auf Mustafi setzten.

San chicco
Beiträge: 266
Registriert: 24.09.07 @ 21:44
Wohnort: Kreis 25

Re: [Vorschau] Fc Luzern - GCZ (So, 20.11.2011 16h00)

#7 Beitrag von San chicco »

Samba-Zauber hat geschrieben:Wieso Mustaft im Sturm und nicht Mustafi, die Tore von Mustaft lassen ja noch auf sich warten, also ich würde eher auf Mustafi setzten.
Hihihihihi.

Also ICH persönlich würde Samba-Zauber ins gczforum-Allstars-Team setzen. Seine guten Postings lassen noch auf sich warten, aber das enorme POTENZIAL ist unübersehbar.
Rekordmeister

Benutzeravatar
Maluk
Beiträge: 456
Registriert: 02.09.08 @ 20:54

Re: [Vorschau] Fc Luzern - GCZ (So, 20.11.2011 16h00)

#8 Beitrag von Maluk »

Sieg oder Abbruch !!!!!!!
NZZaS hat geschrieben:Dosé erzählt, der damalige Verwaltungsrat Stephan Anliker – bis heute sein grösster Kritiker – habe ihm in einer Sitzung vorgeworfen, er wolle immer unbedingt Erster werden, Sechster sei doch auch in Ordnung.

Benutzeravatar
herzerwaermend
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.11 @ 11:58

Re: [Vorschau] Fc Luzern - GCZ (So, 20.11.2011 16h00)

#9 Beitrag von herzerwaermend »

Maluk hat geschrieben:Sieg oder Abbruch !!!!!!!
Und der Tagi druckd sicher noch deine Aussage, jetzt wird es ein Hochrisikospiel, danke!

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: [Vorschau] Fc Luzern - GCZ (So, 20.11.2011 16h00)

#10 Beitrag von TheUsed »

herzerwaermend hat geschrieben:
Maluk hat geschrieben:Sieg oder Abbruch !!!!!!!
Und der Tagi druckd sicher noch deine Aussage, jetzt wird es ein Hochrisikospiel, danke!
:lol: :lol: :lol:
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Antworten