CH-Cup Viertelfinale: FC Luzern - GCZ (Di, 20.03.12, 20h15)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

CH-Cup Viertelfinale: FC Luzern - GCZ (Di, 20.03.12, 20h15)

#1 Beitrag von Simmel »

Wieder die Innerschweiz
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: CH Cup Viertelfinale: FC Luzern : GC

#2 Beitrag von LuizGustavo »

Das Spiel findet am Mittwoch 21.03.2012 statt

Benutzeravatar
G-Laren
Beiträge: 188
Registriert: 01.03.10 @ 22:31

Re: CH Cup Viertelfinale: FC Luzern : GC

#3 Beitrag von G-Laren »

Dieses Mal holen wir uns den Sieg.
Luzern Auswärts am Mittwochabend, nice! 8)
R6S hat geschrieben:Alter....du weisch sho was alles ungsund isch im Lebe, chill mal chli. Und nein beim Pyro zünden geht es nicht darum "Ein bisschen radau zu machen"

KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: CH Cup Viertelfinale: FC Luzern : GC

#4 Beitrag von KevinRamon »

Bekommen wir eigentlich auch mal so ein Sch* Cup-Heimspiel? Meine Fresse...hatten glaub mal Basel und Bellinzona, das wars dann für die letzten Jahre. Verfickter Fickifick!
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Mitch
Beiträge: 3436
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: CH Cup Viertelfinale: FC Luzern : GC

#5 Beitrag von Mitch »

KevinRamon hat geschrieben:Bekommen wir eigentlich auch mal so ein Sch* Cup-Heimspiel? Meine Fresse...hatten glaub mal Basel und Bellinzona, das wars dann für die letzten Jahre. Verfickter Fickifick!
02.03.2011 Grasshoppers vs. FC Sion 1:2

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: CH Cup Viertelfinale: FC Luzern : GC

#6 Beitrag von Lion King »

Weiss nicht so ganz was a dem Los gut sein soll. Luzern ist in Form, ist schon seit langem unser "Angstgegner" und der Gästesektor ist der beschissenste in der ganzen Schweiz...

Das einzig gute ist dass Hakan nicht mehr dabei sein wird...

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: CH Cup Viertelfinale: FC Luzern : GC

#7 Beitrag von LuizGustavo »

Lion King hat geschrieben:Weiss nicht so ganz was a dem Los gut sein soll. Luzern ist in Form, ist schon seit langem unser "Angstgegner" und der Gästesektor ist der beschissenste in der ganzen Schweiz...

Das einzig gute ist dass Hakan nicht mehr dabei sein wird...
"In Form" wird sich zeigen. Das Spiel ist ja erst in 4 Monaten!

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: CH Cup Viertelfinale: FC Luzern : GC

#8 Beitrag von 1986 »

Bis im März ist noch lange hin. Denke wir sind bis dann sicher besser als Luzern. Die loosen ja regelmäßig in der rückrunde
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

Benutzeravatar
Cabri
Beiträge: 2358
Registriert: 04.03.05 @ 22:07
Wohnort: Züri

Re: CH Cup Viertelfinale: FC Luzern : GC

#9 Beitrag von Cabri »

Bin auch nicht besonders begeistert. Schon wieder zu diesen Bauern in den sch... Gästesektor. Na ja, aus sportlicher Sicht sieht's nicht schlecht aus. Hakan Yakin ist mit seinen Standards und Pässen ganz klar der Schlüsselspieler von Luzern und wechselt im Winter zu Bellinzona. Es wird nicht einfach für Luzern, diese Klasse im Winter zu ersetzen. Aber eben - wir werden sehen.
Schafe, denen kalifornische Wissenschafler beibringen wollten, Unkraut auf Weinbergen zu fressen, entwicklten eine ausgeprägte Vorliebe für Trauben der Rebsorte Chardonnay

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: CH Cup Viertelfinale: FC Luzern : GC

#10 Beitrag von PSR8000 »

Die beschissene Betontaktik von Luzern behagt GC gar nicht... :|
!!!Hopp GC!!!

Antworten