[Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Balthasar
Beiträge: 57
Registriert: 26.10.11 @ 23:00

[Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#1 Beitrag von Balthasar » 11.12.11 @ 20:37

Spiel unter aller Sau. Stimmung grandios!
evtl. scho evtl. nöd

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8423
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#2 Beitrag von Lion King » 11.12.11 @ 20:53

naja, stimmung war auch schon beser, pyroshow natürlich genial.

das nächste mal sollen die spieler nach einer solchen leistung dreimal vom bhnhof lausanne zum stadion spurten und zurück!

dropkick zürcher
Beiträge: 1111
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#3 Beitrag von dropkick zürcher » 11.12.11 @ 21:12

super auftritt der fans.
man stelle sich vor,die kurve wäre auf dem gleichen niveau wie der rest des vereins :?

Benutzeravatar
scali-soccer
Beiträge: 133
Registriert: 13.04.09 @ 17:16
Wohnort: Zürich Goldküste

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#4 Beitrag von scali-soccer » 11.12.11 @ 21:42

läck. du. mir.
Baum

tikitaka
Beiträge: 69
Registriert: 18.09.11 @ 20:16

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#5 Beitrag von tikitaka » 11.12.11 @ 21:46

die analyse ... einfach PEINLICH!!!!

Bitte sforza geh jetzt... nimmt gleich einige spieler mit und den vortstand... ihr habt ja die gleiche philisophie also geht alle dorthin wo ihr eure philospophi umsetzen könnt...

alles nur noch bla,bla,bla.... wir fans sind das beste am verein...

KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#6 Beitrag von KevinRamon » 11.12.11 @ 21:51

tikitaka hat geschrieben:die analyse ... einfach PEINLICH!!!!

Bitte sforza geh jetzt... nimmt gleich einige spieler mit und den vortstand... ihr habt ja die gleiche philisophie also geht alle dorthin wo ihr eure philospophi umsetzen könnt...

alles nur noch bla,bla,bla.... wir fans sind das beste am verein...
Für Dein Blabla hast Du schon einen eigenen Thread eröffnet. Bitte nutze diesen und nerv nicht auch noch hier rum. Wir wissen es: Sforza ist für Dich der Hauptgrund der Misere. Ok. Verstanden. Braucht nicht in jedem Thread wiederholt zu werden.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#7 Beitrag von LuizGustavo » 11.12.11 @ 22:56

Lion King hat geschrieben:das nächste mal sollen die spieler nach einer solchen leistung dreimal vom bhnhof lausanne zum stadion spurten und zurück!
Dieser scheiss Hügel macht mich hässig! Hoffentlich steigen die scheiss Lausanner ab!

Spiel scheisse, Fans top!

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10391
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#8 Beitrag von D.A.G. » 11.12.11 @ 23:26

so fest geile fahrt !!!! nächstes mal steig ich gar nicht mehr aus ! schon gar nicht zum tschutten lugen
gcz-forum.ch - das alternative GC Forum

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#9 Beitrag von Dorflinde » 12.12.11 @ 0:27

Trotz Abwesenheit wegen Arbeit, FANS sind Rekordmeister würdig!!! Alles andere hat keine Erwähnung verdient!

Mitch
Beiträge: 3020
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#10 Beitrag von Mitch » 12.12.11 @ 0:32

Dorflinde hat geschrieben:wer morgen kann und nicht nach Lausanne fährt, der ist mit dieser Ausgangslage nicht mehr zu helfen
Dorflinde hat geschrieben:Abwesenheit wegen Arbeit

:roll:

Antworten