[Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#21 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

guet nacht!
die sehen doch auch, dass auf dem feld nix geht! ich lehne mich mal soweit aus dem fenster, dass wir seit dem letzten meistertitel keine so schlechte mannschaft mehr hatten! punkt!
und nun macht der leutwiler den stierli von zürich und macht genau das einzige pomadig, dass im moment noch läuft!
so let your soul glow!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#22 Beitrag von atomicgarden »

Ach soll er die Kurve doch mal schliessen. Bei dem was momentan auf dem Platz geboten wird, ist das doch schon eher Wohltat, wenn man sich den ganzen Sch* nicht ansehen muss...

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 610
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#23 Beitrag von TheUsed »

atomicgarden hat geschrieben:Ach soll er die Kurve doch mal schliessen. Bei dem was momentan auf dem Platz geboten wird, ist das doch schon eher Wohltat, wenn man sich den ganzen Sch* nicht ansehen muss...
Steht das irgendwo? ist das offiziell?
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#24 Beitrag von Calanda Viva »

TheUsed hat geschrieben:
atomicgarden hat geschrieben:Ach soll er die Kurve doch mal schliessen. Bei dem was momentan auf dem Platz geboten wird, ist das doch schon eher Wohltat, wenn man sich den ganzen Sch* nicht ansehen muss...
Steht das irgendwo? ist das offiziell?
http://www.sport.ch/

ist die einzige "quelle" und insofern nicht definitiv. ach soll dieser habasch doch machen was er für richtig hält. dier typ ist doch nicht ernst zu nehmen.
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 643
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#25 Beitrag von 1886_ZH »

Was sagt er im Video? Kann es nicht anschauen (Geschäft), bitte um kurze Zusammenfassung.
- GCZ 1886 -

yaenne
Beiträge: 336
Registriert: 24.09.06 @ 0:12

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#26 Beitrag von yaenne »

Zum Glück hat der Roli diese sogenannten Fans nicht nötig! Sonst hat er ja schliesslich alles im Griff! Super Verein hesch da uf d'Bei gschtellt, momol! Ganz ein toller Unternehmer bist du! Ich vermute, dass die meisten Leute momentan wegen dem GEILEN FUSSBALL an die Spiele gehen!!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#27 Beitrag von The Flying Dutchman »

1886_ZH hat geschrieben:Was sagt er im Video? Kann es nicht anschauen (Geschäft), bitte um kurze Zusammenfassung.
mi mi mi mi die fans haben so viel gezündet mi mi mi mi wir sperren die kurve im ersten spiel mi mi mi es ist nicht mehr tolerierbar und verboten mi mi mi mi :furz: noch stinkt mi mi mi genug heu dunen (!) mi mi mi mi
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#28 Beitrag von Menzi »

Verdammte Wanderung wars. Dafür wir umso parater.. zum glück nicht allzuviel vom Spiel gesehen.. war ja unterirdisch. Roland ggs. Wenns soweit kommt hast du meine Saisonkarte diffig wieder im Briefkasten und ich schau mir die Spiele im 3490723473248972384357430572 schöneren 6:5 an !
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Dareos
Beiträge: 58
Registriert: 27.04.09 @ 14:33

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#29 Beitrag von Dareos »

Die Enttäuschung ist ziemlich gross... Gegen den mit Abstand schlechtesten Gegner der NLA zu verlieren ist einfach nur peinlich. Das einzige was noch Rekordmeisterniveau hat ist die Kurve und selbst diese möchte unsere Führung jetzt dicht machen. Leutwiler und Co sollen sich lieber den richtigen Problemen widmen und diese stehen auf dem Platz, nicht auf den zuschauerrängen!

Mir ist nicht gross nach Analyse zu Mute, denn es gibt nichts, was mich in dieser Zeit positiv stimmt. In der Winterpause muss etwas gehen wenn ihr mich fragt. Sforza darf bleiben, aber auf dem Platz muss unbedingt etwas geändert werden. Es fehlt die Überzeugung, das Feuer, die Leidenschaft. Keiner der Akteure gestern auf dem Platz hat mich überzeugen können. Für einen GC Spieler sollte es nicht mehr Motivation brauchen als die Möglichkeit am Pack vorbeizuziehen und sie einen ganzen Winter hinter sich zu lassen. Sie sogar noch auf einen Barrageplatz zu drücken und sie somit vollends ins Elend zu stürzen. Welcher unserer aktuellen Spieler hat diese Motivation in sich? Ich sehe beim besten Willen keinen.

Auch wenn er nicht mehr spielt und vielleicht nie mehr auf den Platz zurückkommt, der einzige der noch Stolz zeigt ist Ricci. Solche Spieler fehlen an allen Ecken und Enden.

Spielt die Mannschaft so weiter in der Rückrunde, werde ich mich mal NLB ready machen.

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#30 Beitrag von Menzi »

Aber ganz im ernst, auch wenn uns die Stadiondurchsage interessiert hätte. Man hat nix gehört... Hab mich sowieso gewundert dass da nie ein Torschütze und Wechsel kommentiert wurden...
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Antworten