[Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Moo95
Beiträge: 154
Registriert: 28.11.10 @ 13:36

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#61 Beitrag von Moo95 »

PSR8000 hat geschrieben:Schwul wäre ja egal. Aber ist Zuber nicht Schweizer?

Haben heutzutage wirklich echte Schweizer scho so einen Jugoslang? Ist ja zum kotzen, monn ey... :idea:
idiot

Benutzeravatar
Subbacultcha
Beiträge: 1254
Registriert: 20.11.04 @ 10:43

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#62 Beitrag von Subbacultcha »

Den gezupften Augenbrauen nach scheint er ein Angebot von Real Madrid vorliegen zu haben.
Die endgültige Teilung Zürichs - das ist unser Auftrag!

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#63 Beitrag von maulwurf »

G-Laren hat geschrieben:Hier ein Interview mit Zuber über die erste Saisonhälfte und die Zukunft:

http://www.youtube.com/watch?v=pTKHvGvT ... re=related

Er sieht nicht wirklich motiviert aus...
Winterpause für ein Medientraining nutzen.

Benutzeravatar
Sokari
Beiträge: 253
Registriert: 25.09.06 @ 15:20

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#64 Beitrag von Sokari »

PSR8000 hat geschrieben:Schwul wäre ja egal. Aber ist Zuber nicht Schweizer?

Haben heutzutage wirklich echte Schweizer scho so einen Jugoslang? Ist ja zum kotzen, monn ey... :idea:
a) kann von dir nicht mal zur Abwechslung ein anständiges Post kommen?

b) auf welchem Planeten lebst du?

c) Gang mit äm Toni Brunner s'löffeli go mache und diskutiert gemeinsam über eine 2-Mann Vertretung (Sturm oder Bundesrat)
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#65 Beitrag von clown »

PSR8000 hat geschrieben:Schwul wäre ja egal. Aber ist Zuber nicht Schweizer?

Haben heutzutage wirklich echte Schweizer scho so einen Jugoslang? Ist ja zum kotzen, monn ey... :idea:
verpiss dich endlich du bauer und nimm dorflinde gleich mit

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#66 Beitrag von PSR8000 »

Ok, wenn ihr damit leben könnt, dass eure Kinder eventuell so sprechen werden... Ich möchte und kann das nicht. Tut mir leid.

Wir werden uns wohl, auch wenn ich das nicht unbedingt gut finde, zu einer Zweiklassengesellschaft entwicklen. Man wird die verschiedenen Schichten auch an der Sprache schnell identifizieren können...
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#67 Beitrag von R6S »

PSR8000 hat geschrieben:Ok, wenn ihr damit leben könnt, dass eure Kinder eventuell so sprechen werden... Ich möchte und kann das nicht. Tut mir leid.

Wir werden uns wohl, auch wenn ich das nicht unbedingt gut finde, zu einer Zweiklassengesellschaft entwicklen. Man wird die verschiedenen Schichten auch an der Sprache schnell identifizieren können...
Huere Vollidiot


Auch ich bin kein Fan von solchen die, um deine Worte zu benutzen, im "Jugo-Slang" reden. Aber erstens, ist Zuber wohl nicht der einzige Schweizer der so redet. Und von wegen Zweiklassengeselschaft: Ist also einer mit "Jugo-Slang" Dümmer oder Schlechter als ein anderer? UNd Lieber er redet so als wie irgend ein Luzerner Bauer.
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#68 Beitrag von .:Reto90:. »

PSR8000 hat geschrieben:Ok, wenn ihr damit leben könnt, dass eure Kinder eventuell so sprechen werden... Ich möchte und kann das nicht. Tut mir leid.

Wir werden uns wohl, auch wenn ich das nicht unbedingt gut finde, zu einer Zweiklassengesellschaft entwicklen. Man wird die verschiedenen Schichten auch an der Sprache schnell identifizieren können...
Mach de Fisch.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#69 Beitrag von kummerbube »

@ PSR8000

Der zuber kann von mir aus ein Interview furzen, solange er das GC Trikot trägt...
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#70 Beitrag von Super Hopper »

kummerbube hat geschrieben:@ PSR8000

Der zuber kann von mir aus ein Interview furzen, solange er das GC Trikot trägt...
Ja, aber bitte ein Sauerkraut-Furz und kein Civapcici-Furz :!:
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten