[Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Luca # 7
Beiträge: 234
Registriert: 14.03.05 @ 16:20
Wohnort: BE

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#11 Beitrag von Luca # 7 »

Was ist eigentlich mit vallori?? Der ist nicht bei den abwesenden aufgeführt??
Alles ausser GC ist Sch* !!

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#12 Beitrag von NumeDu »

Einfach nur schlecht. Peinlicher geht nicht mehr. Schämt euch!

Und alle die jetzt gerade wieder Sforza raus fordern - was hat ein Trainer dafür wenn das Kader grottenschlecht ist? Die Jungen gehen halt lieber ins Kaufleuten als Leistung zu zeigen.....

Reise war wie immer top!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#13 Beitrag von Dorflinde »

NumeDu hat geschrieben:Einfach nur schlecht. Peinlicher geht nicht mehr. Schämt euch!

Und alle die jetzt gerade wieder Sforza raus fordern - was hat ein Trainer dafür wenn das Kader grottenschlecht ist? Die Jungen gehen halt lieber ins Kaufleuten als Leistung zu zeigen.....

Reise war wie immer top!
bei diesem Trainer würde ich auch lieber ins Kaufleuten gehen......

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#14 Beitrag von Nikelodeon »

Dorflinde hat geschrieben:
NumeDu hat geschrieben:Einfach nur schlecht. Peinlicher geht nicht mehr. Schämt euch!

Und alle die jetzt gerade wieder Sforza raus fordern - was hat ein Trainer dafür wenn das Kader grottenschlecht ist? Die Jungen gehen halt lieber ins Kaufleuten als Leistung zu zeigen.....

Reise war wie immer top!
Das Spiel war so miserabel! Gegen Thun wars ja schon unterirdisch, aber jetzt gegen den Letzten verlieren?! Die Leute bei GC dürfen sich wirklich alles erlauben...
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#15 Beitrag von NumeDu »

Dorflinde hat geschrieben:
NumeDu hat geschrieben:Einfach nur schlecht. Peinlicher geht nicht mehr. Schämt euch!

Und alle die jetzt gerade wieder Sforza raus fordern - was hat ein Trainer dafür wenn das Kader grottenschlecht ist? Die Jungen gehen halt lieber ins Kaufleuten als Leistung zu zeigen.....

Reise war wie immer top!
bei diesem Trainer würde ich auch lieber ins Kaufleuten gehen......
Zum Glück bist du ja ein aktiver Spieler und weisst darum dass Sforza schlecht ist :!:


Edit: Schön das unser Roli nun auch kommt mit Massnahmen a la Stierli... BFs?! :roll:

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#16 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

die spiele unserer mannschaft mitzuverfolgen, ist im moment alles andere als spannend oder fussballerisch ansprechend.
das bittere ist: wir hatten seit jahren keine mannschaft mehr die solch gequaltes gekicke bieten wie die jetztige.
klar sehe ich, dass es vor allem junge spieler sind, doch auch die trainieren doch tag für tag, zudem spielen diese jungs nicht erst seit gestern zusammen.
hätten wir keinen de ridder, damn, keiner könnte den ball einigermassen kontrollieren.

wenn ein tor geschossen wird, dann eher aus zufall oder über eine einzelleistung.

einfach ein extrem trauriges niveau!
im moment sind die fans aka die ultras das einzige was nati a niveau hat.
so let your soul glow!

Benutzeravatar
Oliviero
Beiträge: 147
Registriert: 02.11.04 @ 15:56

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#17 Beitrag von Oliviero »

Top waren die Fans (gibts was besseres?), der Sonnenuntergang überm See, de Ridder und Lang...alle anderen unterirdisch sackschwach und ohne jegliche Eier! Aber eben, in der Wohlfühl-Spieleroase kraulen sich heute wohl alle den Nacken, stutzen die Barthaare und wichsen die Schuhe...lange Rede, kurzer Sinn: eiserner Besen tut Not. Irgendjemand soll nun irgendwas tun! Ansonsten wird die Rückrunde heiter bis wolkig...
...ohne Cheerleader...
...ohne Ultra...
...ohne Bullshit...

Benutzeravatar
herzerwaermend
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.11 @ 11:58

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#18 Beitrag von herzerwaermend »

"Unser" Präsi im Interviw auf Sport.ch
Heimsektor zu im nächstem Heimspiel wegen Pyros.

Edit: http://sport.ch.sportalsports.com//spor ... 00000.html
Zuletzt geändert von herzerwaermend am 12.12.11 @ 8:14, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#19 Beitrag von NumeDu »

herzerwaermend hat geschrieben:"Unser" Präsi im Interviw auf Sport.ch
Heimsektor zu im nächstem Heimspiel wegen Pyros.
Wenn man schon Vereinsintern trotz Grottenkick keinen Konflikt hat dann muss man anscheinend den Konflikt mit den Fans suchen. Im momentanen Zustand bestimmt genau die richtige Aktion! :roll:

Benutzeravatar
Manyou
Beiträge: 168
Registriert: 14.08.06 @ 22:29

Re: [Analyse] Lausanne-GCZ 2:1

#20 Beitrag von Manyou »

würd ich mich nach dem ich das video gesehen habe dazu äussern müsste ich glaube ich mit einer forumsperre rechnen......

Antworten