Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#1 Beitrag von Dorflinde » 12.12.11 @ 11:02

VORSTAND RAUS!! Jetzt ist genug, ich könnte lange aufzählen. Angefangen vom Stadionplanung, Kommunkation, Eintrittspreise über GC Jübiläum. Es läuft im Verein überhaupt nicht rund und jetzt auch noch Krieg mit den Fans. Stierli hat mit Luzern wenigstens erfolg. Leutwyler hat gar nichts!
Zuletzt geändert von Dorflinde am 14.12.11 @ 19:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10391
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#2 Beitrag von D.A.G. » 12.12.11 @ 11:07

au ja ! nimm bitte gleich alle mit wenn du gehst
gcz-forum.ch - das alternative GC Forum

Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3139
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#3 Beitrag von Menzi » 12.12.11 @ 11:08

Guten Morgen

Aufgrund der einmal mehr fahrlässigen Aussagen von unserem "Präsi" verzichte ich auf diese Saisonkarte. Ich lasse mir nicht sagen, dass ich keinen Anstand habe, nur wenn ich mich nicht gegen Pyros wehre. Sorry aber das ist keine Zusammenarbeit zwischen uns Fans und euch. Das Problem bei euch liegt auf dem Platz und nicht bei uns Fans. Meint ihr, wir kommen momentan wegen dem Fussball?

Ich finde es wirklich bedauerlich, dass man in der Schweiz mit dem FC Basel (Schande über mich) ein Vorbild hätte in Sachen Fanarbeit. Warum funktioniert es dort? Warum haben die so viele Zuschauer? Warum haben die den Erfolg? Naja, R.L. möchte lieber den Luzernen und Walter Stierli nacheifern. Schade, sehr sehr schade.

Also nochmals: Ich verzichte auf die Saisonkarte. Werde aber trotzdem in unserem Fanlokal mit meinen geliebten Grasshopper Club Zürich mitfiebern.

Gruss
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#4 Beitrag von LuizGustavo » 12.12.11 @ 11:18

Sehr saisonpausig das ganze :roll:

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#5 Beitrag von Legionär Dumenus » 12.12.11 @ 11:23

Eine Frechheit das man nach diesem absoluten scheissspiel der Mannschaft überhaupt über die Fans disskutiert!
Good evening! I kill you!

Benutzeravatar
Rekordmeischter27
Beiträge: 270
Registriert: 11.07.09 @ 22:35
Wohnort: Zürich

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#6 Beitrag von Rekordmeischter27 » 12.12.11 @ 11:37

Wenn Fans s beschtä am Verein sind - einmal meh für VORSTAND RAUS!!

B-Star
Beiträge: 29
Registriert: 13.05.08 @ 17:06

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#7 Beitrag von B-Star » 12.12.11 @ 11:46

[quote="Dorflinde"]VORSTAND RAUS!! Jetzt ist genug, ich könnte lange aufzählen. Angefangen vom Stadionplanung, Kommunkation, Eintrittspreise über GC Jübiläum. Es läuft im Verein überhaupt nicht rund und jetzt auch noch Krieg mit den Fans. Stierli hat mit Luzern wenigstens erfolg. Leutwyler hat gar nichts![/quote]

Super Sach, denn wetsch grad Isitz im Vorstand neh? Oder versuechsches mal mitere Stelleazeig. Wet sicher jede bim sinkende Schiff GC schaffe... :evil:

Benutzeravatar
TheUsed
Beiträge: 580
Registriert: 04.03.09 @ 13:10

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#8 Beitrag von TheUsed » 12.12.11 @ 11:47

B-Star hat geschrieben:
Dorflinde hat geschrieben:VORSTAND RAUS!! Jetzt ist genug, ich könnte lange aufzählen. Angefangen vom Stadionplanung, Kommunkation, Eintrittspreise über GC Jübiläum. Es läuft im Verein überhaupt nicht rund und jetzt auch noch Krieg mit den Fans. Stierli hat mit Luzern wenigstens erfolg. Leutwyler hat gar nichts!
Super Sach, denn wetsch grad Isitz im Vorstand neh? Oder versuechsches mal mitere Stelleazeig. Wet sicher jede bim sinkende Schiff GC schaffe... :evil:
Schon mal was vom "Loch zunageln" gehört? :roll:
Super Hopper hat geschrieben:wer den eugen nicht ehrt, ist des (-) informato nicht wert
http://www.gczforum.kim

B-Star
Beiträge: 29
Registriert: 13.05.08 @ 17:06

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#9 Beitrag von B-Star » 12.12.11 @ 11:53

[quote="TheUsed"][quote="B-Star"][quote="Dorflinde"]VORSTAND RAUS!! Jetzt ist genug, ich könnte lange aufzählen. Angefangen vom Stadionplanung, Kommunkation, Eintrittspreise über GC Jübiläum. Es läuft im Verein überhaupt nicht rund und jetzt auch noch Krieg mit den Fans. Stierli hat mit Luzern wenigstens erfolg. Leutwyler hat gar nichts![/quote]

Super Sach, denn wetsch grad Isitz im Vorstand neh? Oder versuechsches mal mitere Stelleazeig. [b]Wet sicher jede bim sinkende Schiff GC schaffe[/b]... :evil:[/quote]

Schon mal was vom "Loch zunageln" gehört? :roll:[/quote]

"Loch zuenagle" choschted Gäld... han ghöre munklä GC schwümmt nur so im Geld ;)

San chicco
Beiträge: 266
Registriert: 24.09.07 @ 21:44
Wohnort: Kreis 25

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#10 Beitrag von San chicco » 12.12.11 @ 11:54

Also beim Löcher zunageln kenne ich einen selbsternannten Spezialisten :Taribo: :glüh:

:idea:
Rekordmeister

Antworten