Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#61 Beitrag von Dorflinde »

Bin sicher, dass war nicht das letzte Mal das Leutwiler in ein Minenfeld getreten ist. Der Stuhl jedenfalls wo Leutwiler draufsitzt ist jedenfalls angesägt. Er sitzt erst ein halbes Jahr dort, aber lange wird er mit solcher Politik nicht weiter kommen. Denn im Gegensatz zu ihm werden die Fans immer kommen. Bei Konfrontation gegen Fans ob von der Liga oder Präsidenten ging zugunsten der Fans aus! Und auch Stierli und Leutwiler wird es nicht anders gehen. Denn die Fans sind am längeren Hebel. Sie bleiben dem Club ewig treu. Aber Präsidenten sind wie Trainer sie kommen und sie gehen....

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#62 Beitrag von NumeDu »

Hatten wir eigentlich jemals zuvor so einen dämlichen Präsi? Kann mich nicht daran erinnern...

Benutzeravatar
-wayne-
Beiträge: 6
Registriert: 29.07.11 @ 22:08

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#63 Beitrag von -wayne- »

der blick schrieb: Der GC-Präsident steigt zum Speaker rauf, schnappt sich das Mikro und sagt: «Das ist das letzte Mal. Wenn jetzt noch Pyro gezündet wird, dann ist im ersten Heimspiel in der Rückrunde die Fan-Kurve zu. Das ist totale Sch*.»


hätte es mehr und bessere lautsprecher gehabt, hätten wir es verstanden was der da gesagt hat.
und hauptsach keiner schreibt über die katastrophale leistung der mannschaft.
bin dafür das man das geld vom emeghara transfer in eine neue führung investiert! (falls das noch nicht rausgewurfen wurde) :!:

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#64 Beitrag von GC Supporter »

Was wohl die antwort auf diese Mail sein wird?

Guten Abend

Nun, auch Ich habe Heute aus den Medien entnommen das beim ersten Spiel der RR die Fankurve geschlossen bleibt. Bravo Ihr da oben in der Chefetage, da Ihr von Fussball keine Ahnung habt (muss ich doch annehmen, sonst hättet Ihr zu den gottverdammten Sch* Leistungen von gut bezahlten Fussball PROFIS, falls Ihr nicht wisst was Fussball Profis sind, dass sind Leute welche den ganzen Tage nichts anderes machen als Fussball zu Spielen. Im Fall von GC versuchen Sie es wohl nur!!!) sonst hättet Ihr die wirklichen Probleme in diesem Club mal angesprochen. Wir Fans bezahlen Teure Tickets um solch eine Schieße vorgesetzt zu bekommen, und das Woche für Woche seit 2 Jahren. Wäre es nicht mal an der Zeit über die Sportlichen Leistungen sich Gedanken zu machen? Schliesslich sind nun bereits 2 Jahre vorbei und irgend ein Verbesserung im Sportlichen kann ich nicht erkennen. Nun gut anscheinend ist diese sch... welche auf dem schönen Grün statt findet gut genug für Nichts verstehende Fussball Club Präsidenten. Auch hier möchte ich noch rasch ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. 1.Platz heisst Ende Saison, Meistertitel von welchen wir übrigens 27 Stück bereits Gewinnen konnten. Letzter Platz ist gleich bedeutend mit Abstieg, und zweit letzter Platz wäre dann in unserem Fall auch Abstieg, so schlecht wie man Momentan Fussball spielt. So nun wäre es an der Zeit von euch Herren im Vorstand mal den Sportlichen Bereich unter die Lupe zu nehmen und nicht die Leute welche Woche für Woche Ihr hart erarbeitetes Geld für diese Grottenschlechten Leistungen zum Fenster rauswerfen für einen Club welcher eine bessere und fähigere Führung verdient hätte. Aber unser Präsident möchte sich ein Denkmal setzen und geht nun auf tutti mit den letzten verbleibenden GC Liebhabern, was sind Sie nur für ein......!!

PS:: Keiner mag uns keiner mag uns Sch* egal Sch* egal Präsidenten kommen Trainer gehen nur wir Fans bleiben bestehen!!!!

Mit freundlichen und sehr Traurigen grüssen ein GC Fan welcher sich nichts sehnlicher Wünscht als eine neue Club Führung mit einem dringend benötigten Fussball Sachverstand!!

Benutzeravatar
NumeDu
Beiträge: 418
Registriert: 11.06.11 @ 11:04
Wohnort: Zürich

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#65 Beitrag von NumeDu »

-wayne- hat geschrieben: und hauptsach keiner schreibt über die katastrophale leistung der mannschaft.
Ich befürchte um genau das geht es! So kann die Führung von der sportlichen Krise ablenken!

tikitaka
Beiträge: 69
Registriert: 18.09.11 @ 20:16

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#66 Beitrag von tikitaka »

es geht nur um das... von der scheissleistung der letzten monate ablenken, alles schönreden und liebe die leute angreifen die für diese leistung noch geld bezahlen...

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#67 Beitrag von LuizGustavo »

GC Supporter hat geschrieben:Was wohl die antwort auf diese Mail sein wird?

Guten Abend

Nun, auch Ich habe Heute aus den Medien entnommen das beim ersten Spiel der RR die Fankurve geschlossen bleibt. Bravo Ihr da oben in der Chefetage, da Ihr von Fussball keine Ahnung habt (muss ich doch annehmen, sonst hättet Ihr zu den gottverdammten Sch* Leistungen von gut bezahlten Fussball PROFIS, falls Ihr nicht wisst was Fussball Profis sind, dass sind Leute welche den ganzen Tage nichts anderes machen als Fussball zu Spielen. Im Fall von GC versuchen Sie es wohl nur!!!) sonst hättet Ihr die wirklichen Probleme in diesem Club mal angesprochen. Wir Fans bezahlen Teure Tickets um solch eine Schieße vorgesetzt zu bekommen, und das Woche für Woche seit 2 Jahren. Wäre es nicht mal an der Zeit über die Sportlichen Leistungen sich Gedanken zu machen? Schliesslich sind nun bereits 2 Jahre vorbei und irgend ein Verbesserung im Sportlichen kann ich nicht erkennen. Nun gut anscheinend ist diese sch... welche auf dem schönen Grün statt findet gut genug für Nichts verstehende Fussball Club Präsidenten. Auch hier möchte ich noch rasch ein bisschen Licht ins Dunkel bringen. 1.Platz heisst Ende Saison, Meistertitel von welchen wir übrigens 27 Stück bereits Gewinnen konnten. Letzter Platz ist gleich bedeutend mit Abstieg, und zweit letzter Platz wäre dann in unserem Fall auch Abstieg, so schlecht wie man Momentan Fussball spielt. So nun wäre es an der Zeit von euch Herren im Vorstand mal den Sportlichen Bereich unter die Lupe zu nehmen und nicht die Leute welche Woche für Woche Ihr hart erarbeitetes Geld für diese Grottenschlechten Leistungen zum Fenster rauswerfen für einen Club welcher eine bessere und fähigere Führung verdient hätte. Aber unser Präsident möchte sich ein Denkmal setzen und geht nun auf tutti mit den letzten verbleibenden GC Liebhabern, was sind Sie nur für ein......!!

PS:: Keiner mag uns keiner mag uns Sch* egal Sch* egal Präsidenten kommen Trainer gehen nur wir Fans bleiben bestehen!!!!

Mit freundlichen und sehr Traurigen grüssen ein GC Fan welcher sich nichts sehnlicher Wünscht als eine neue Club Führung mit einem dringend benötigten Fussball Sachverstand!!
Hoffentlich nichts! Wenn man schon Kritik übt, dann sachlich und ohne Beleidigungen (die interessieren sie eh nicht). Das trifft bei dir beides nicht zu.

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#68 Beitrag von PSR8000 »

Eine Beschwerde wird nur ab einem gewissen Niveau ernst genommen, denke ich, tut mir leid.
!!!Hopp GC!!!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#69 Beitrag von Dorflinde »

Was viele hier drin nicht sehen, dass unser unfähiger Präsident einen Weg gefunden hat sich zu profilieren. Er hat von der ganzen Fussballmaterie keine Ahnung. Er hat überhaupt nichts erreicht mit all seinen Projekten und in seiner Arbeit. 18 Projekte hat er und kein einziges ist fertig gestellt.... Jetzt hat er einen Weg gefunden gehöhr zu verschaffen und sich zu profilieren.

Aber seine Kernaufgabe ist den Club weiter zu bringen. Aber was hat er geschafft. Wie sieht es finanziell aus? Sind wir sportlich und Zuschauermässig an der Spitze? Nein GC hat den tiefsten Zuschauerschnitt und ist fast letzter in der Liga. Darüber verliert er kein Wort!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#70 Beitrag von Jermaine Beckford »

anstandsdame roland erweist vor allem den sonst schon überforderten spielern einen bärendienst, im ersten heimspiel ohne fankurve auskommen zu müssen.ich hoffe sehnsüchtigst der gegner heisst basel...

Antworten