Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 643
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#251 Beitrag von 1886_ZH »

PSR8000 hat geschrieben:So wärs richtig. Wenn einer sich so richtig daneben verhält (zeuselt im Stadion oder gewalttätig wird), grad ein paar Rambos raufschicken und die Übeltäter abführen. Handschellen anlegen und ab in U-Haft. Dann ein Exempel statuieren.

...Wir hätten sehr schnell Ruhe und könnten die Matches einfach geniessen ohne diese unnötigen Nebenschauplätze.. :idea:
Können wir gerne so machen. Wenn du dann mit deinem Auto 55 statt 50 km/h fährst, schicke ich dir ein paar "Rambos" und die führen dich in Handschellen ab. Dann bekommst du eine Anzeige wegen überhöhter Geschwindigkeit, eine Anzeige wegen fahrlässig fahren und eine Busse. So wärs richtig. Hättest dich ja ans Gesetz halten können wenns dir nicht passt und ich hätte endlich Ruhe vor Rasern.

Verstehst du jetzt wie behindert deine Aussagen sind?
- GCZ 1886 -

Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#252 Beitrag von Calanda Viva »

hört mal auf seine kommentare zu zitieren. hab diesen vollspasst schon seit ewigs auf der ignore-liste und muss mir seine Sch* trotzdem immer und immer wieder zu gemüte führen.

bitte. dieser habasch gehört gelöscht oder soll sich wieder ins st. galler oberland verpissen!
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
Comando Vermelho
Beiträge: 173
Registriert: 18.12.06 @ 16:28

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#253 Beitrag von Comando Vermelho »

Was habt ihr eigentlich alle? Leute die sich daneben benehmen gehoeren zurechtgewiesen!

http://www.youtube.com/watch?v=r-ntAKHnjag
Paz, Justiça e Liberdade

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#254 Beitrag von TO BE »

.:Reto90:. hat geschrieben:Fehlt nur noch, dass irgendwelche Sicherheits-Marionetten die Transparente der GC Fans entfernen, etwa wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=FZhI4LQnn9E

Aber ja genau, in England gibt es ja gar keine Ausschreitungen.
Hier sieht man vor allem was passiert wenn solche Aktionen gestartet werden, zuvor Friedliche Fans werden plötzlich ins Geschehen eingeschlossen und die Aggressionen werden auf einen Schlag um vieles grösser. Zudem, in diesem Video, ist die Sicherheit einiges mehr gefährdet während dem Eingriff der Security wenn man Vergleicht mit zu vor...

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#255 Beitrag von D.A.G. »

TO BE hat geschrieben:
.:Reto90:. hat geschrieben:Fehlt nur noch, dass irgendwelche Sicherheits-Marionetten die Transparente der GC Fans entfernen, etwa wie hier: http://www.youtube.com/watch?v=FZhI4LQnn9E

Aber ja genau, in England gibt es ja gar keine Ausschreitungen.
Hier sieht man vor allem was passiert wenn solche Aktionen gestartet werden, zuvor Friedliche Fans werden plötzlich ins Geschehen eingeschlossen und die Aggressionen werden auf einen Schlag um vieles grösser. Zudem, in diesem Video, ist die Sicherheit einiges mehr gefährdet während dem Eingriff der Security wenn man Vergleicht mit zu vor...
au mann ich will die alte zeiten wieder wo man einfach dreinschlagen konnte ! bullen oder prs typen einfach windelweich prügeln !

schön das auch in england unter allem modernen Sch* der alte geist noch lebt

Benutzeravatar
Anna Huna
Beiträge: 875
Registriert: 16.08.11 @ 12:00
Wohnort: Züri

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#256 Beitrag von Anna Huna »


Benutzeravatar
Tradition 1886
Beiträge: 1033
Registriert: 18.08.18 @ 0:58

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#257 Beitrag von Tradition 1886 »

ich vermisse user Legionär Dumenus, ohne Sch* jetzt

bitte unverzüglich hier antraben !

das waren noch zeiten ;)

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#258 Beitrag von tobiaso »

Tradition 1886 hat geschrieben: 18.03.19 @ 18:49 ich vermisse user Legionär Dumenus, ohne Sch* jetzt

bitte unverzüglich hier antraben !

das waren noch zeiten ;)
Da gab es noch weitere die antraben sollten
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Antworten