Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#221 Beitrag von TO BE »

So wie ich den Leutwiler einschätze freut er sich über die zurückgegebenen Karten und denkt dass diese von den Reumütigen Pyromanen stammen die ihre Untaten eingesehen haben und nun freiwillig einen Kurs besuchen mit dem Titel "Vom Sogenannten Fan zum richtigen Fan" nach dessen Abschluss ihnen dann höchst Feierlich die "" entfernt werden!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#222 Beitrag von The Flying Dutchman »

.:Reto90:. hat geschrieben:
Eugen hat geschrieben:Der Grasshopper Club Zürich arbeitet schon seit langem mit seinen Fans zusammen und wird die Gespräche mit diversen Fan-Vetretern auch zeitnah weiterführen und in den nächsten Wochen ein Massnahmenpaket schnüren
Genau, die Fans arbeiten mit dem Klub zusammen ein Null-Toleranz-Massnahmepaket aus.
up

*kopfgegentischplattehau*
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#223 Beitrag von Lion King »

kummerbube hat geschrieben:Mir geht vor allem diese Gleichgültigkeit auf den Sack, weshalb ich nun ebenfalls Nägel mit Köpfen gemacht hab...
respekt, solche sachen werden dem rolli ganz sicher zu denken geben wenn sogar sponsoren abspringen... jetzt müsste noch vontobel nachziehen...

Balthasar
Beiträge: 104
Registriert: 26.10.11 @ 23:00

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#224 Beitrag von Balthasar »

http://img710.imageshack.us/i/imageoeg.jpg/
Fankurve schliessen und gleichzeitig eine C-Karte verschenken, was bringts? Deppenverein!
evtl. scho evtl. nöd

Benutzeravatar
Energy
Beiträge: 253
Registriert: 02.03.05 @ 21:13

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#225 Beitrag von Energy »

Ist Leutwiler bereit alle Konsequenzen aus dem Schliessen der Kurve zu übernehmen?
Da wäre nur schon mal der finanziellen Schaden der entsteht, durch die Mindereinnahemn vom Ticketverkauf oder wie jetzt auch das Ausfallen von Sponsorengeldern.

Aber was ist mit allen anderen, längerfristigen Konsequenzen? Der hat doch keine Ahnung auf was er sich einlässt!
Was wenn wegen dieser Massnahme, oder jenen die noch folgen auch in Zukunft mehr Fans den Spielen im Letzigrund fernbleiben, oder die ganze Fankurve z.B. ein weiteres Spiel freiwillig verzichtet?
Dieser Schaden wäre gar nicht zu bezahlen und wohl noch schwieriger rückgängig zu machen!

Es kann einfach nicht sein das RL diesen irrsinnigen Kampf auf den Schultern des GCZ austrägt! Man kann nicht jemandem versuchen das Genick zu brechen und gleichzeitig hoffen dass der gute Teil von ihm weiterlebt!

Wir werden diesen Kapf gewinnen, dass steht für mich ausser Frage, weil unsere Überzeugung und unsere Leidenschaft und Liebe zum GC Berge versetzt. Leider wird neben dem eigentlichen Verlierer, RL & co, auch der GC verlieren und das darf einfach nicht passieren!

Benutzeravatar
Legionär Dumenus
Beiträge: 3986
Registriert: 15.06.07 @ 17:58
Wohnort: Züri-Unterstrass

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#226 Beitrag von Legionär Dumenus »

Energy hat geschrieben: Der hat doch keine Ahnung auf was er sich einlässt!
Hat er definitv nicht, sonst hät ers nicht gemacht. Irgendwie kommt er mir vor wie ein Kleines Kind. Einmal was dummes gesagt, und jetzt ist er zu stolz diesen Fehler einzugestehen und fährt lieber mit dem Kopf gegen die Wand.
Good evening! I kill you!

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#227 Beitrag von .:Reto90:. »

Dorflinde hat geschrieben:Aber schreiben war noch nie meine Stärken.
Das dürfte weitherum bekannt sein, ja. Auch wenn du mit der Stossrichtung deiner Beiträge grundsätzlich recht hast, so wäre es doch gut, mit deiner Kritik nicht zu weit auszuschweifen. Dies schadet einzig der hier (zu recht) geübten Kritk von anderen Schreiberlingen. Man kann Leutwiler einiges vorwerfen, aber der Vorwurf, er wolle sich dadurch finanziell bereichern, ist so ziemlich fehl am Platz. Überhaupt, mir erschliesst sich nicht, wie genau er sich bereichern, will. Er zieht ja aus der ganzen Situation kaum einen finanziellen Nutzen. Vielmehr hat er einfach keine Ahung vom (Fussball-)Geschäft, und kann die Tragweite seiner Entschlüsse nicht richtig einschätzen.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#228 Beitrag von mais »

Dorflinde hat geschrieben:Aber schreiben war noch nie meine Stärken.
tja, wenn es beim denken schon happert, dann wird das mit dem schreiben auch schwierig...
Maiszünsler? Nein Danke!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#229 Beitrag von Lion King »

Balthasar hat geschrieben:http://img710.imageshack.us/i/imageoeg.jpg/
Fankurve schliessen und gleichzeitig eine C-Karte verschenken, was bringts? Deppenverein!
was steht genau i dem brief? kanns leider nicht lesen (weiss nicht obs am handybrowser liegt oder die auflösung auch auf dem pc zu schlecht ist)

falls wir wirklich ein ticket im c bekommen will er uns ja vielleicht belohnen für die geile pyroshow in lausanne? ;)

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#230 Beitrag von R6S »

Lion King hat geschrieben:
Balthasar hat geschrieben:http://img710.imageshack.us/i/imageoeg.jpg/
Fankurve schliessen und gleichzeitig eine C-Karte verschenken, was bringts? Deppenverein!
was steht genau i dem brief? kanns leider nicht lesen (weiss nicht obs am handybrowser liegt oder die auflösung auch auf dem pc zu schlecht ist)

falls wir wirklich ein ticket im c bekommen will er uns ja vielleicht belohnen für die geile pyroshow in lausanne? ;)
Würde mich auch wundernehmen was darin steht. Imageshack ist im Geschäft Leider gesperrt
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Antworten