Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#211 Beitrag von The 'bra »

Don Estevan hat geschrieben:Ja schickt alle eure Saisonkarten zurück, das bringt den GCZ sicher weiter. Ich bin sicher das wird all unsere Probleme lösen. :roll: :roll:

Händer chli zviel Mike Shiva gluegt?

Wir werden sehen obs was bringt. Bin ziemlich positiv.
___________
________
_____
_

Benutzeravatar
Tschu195
Beiträge: 1311
Registriert: 12.10.05 @ 1:19
Wohnort: Züri

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#212 Beitrag von Tschu195 »

Hört auf Saisonkarten zurückzuschicken! Ist damit das Problem gelöst? -> Nein....
Das Leben ist ein Sch* Spiel - Doch die Grafik ist unübertrefflich

Benutzeravatar
Baas
Beiträge: 451
Registriert: 08.06.04 @ 13:17
Wohnort: züri 9

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#213 Beitrag von Baas »

Tschu195 hat geschrieben:Hört auf Saisonkarten zurückzuschicken! Ist damit das Problem gelöst? -> Nein....
Hört auf, auf die Toilette zu gehen! Ist damit das Problem gelöst? -> Nein...

Logisch löst das keine Probleme, aber vielleicht ist es ja ein kleiner Denkanstoss für den Roli...

Benutzeravatar
The 'bra
Beiträge: 639
Registriert: 27.12.07 @ 11:08

Re: Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#214 Beitrag von The 'bra »

Tschu195 hat geschrieben:Hört auf Saisonkarten zurückzuschicken! Ist damit das Problem gelöst? -> Nein....

Hast du echt das Gefühl, dass es nichts bringt, wenn mehrere Saisonkarten mit Weihnachsschreiben bei der Geschäftsleitung landen? Meiner Meinung nach wird man da schneller einsehen, um was es geht, als bei einem Stimmungsboykott, irgendwelchen vörigen Gesprächen bei denen dann die Geschäftsleitung wie schon so oft sagt, dass alles besser wird oder sinnlosem Umebrüelen hier im Forum.
___________
________
_____
_

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#215 Beitrag von .:Reto90:. »

Eugen hat geschrieben:Der Grasshopper Club Zürich arbeitet schon seit langem mit seinen Fans zusammen und wird die Gespräche mit diversen Fan-Vetretern auch zeitnah weiterführen und in den nächsten Wochen ein Massnahmenpaket schnüren
Genau, die Fans arbeiten mit dem Klub zusammen ein Null-Toleranz-Massnahmepaket aus.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Benutzeravatar
Drogba
Beiträge: 1389
Registriert: 26.06.07 @ 15:52
Wohnort: Albisgüetli

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#216 Beitrag von Drogba »

Also ich bring Sie glaubs persönlich zurück. Jemand mit von der Partie?
Dies ist die Geschichte einer Gesellschaft die fällt.
Während sie fällt sagt sie, um sich zu beruhigen, immer wieder:
Bis hierher lief’s noch ganz gut. Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Bis hierher lief’s noch ganz gut.
Aber wichtig ist nicht der Fall...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4783
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#217 Beitrag von kummerbube »

Mir geht vor allem diese Gleichgültigkeit auf den Sack, weshalb ich nun ebenfalls Nägel mit Köpfen gemacht hab...

12.12.2011

Guten Tag Herr ***

Wieder einmal holt uns die Aktualität ein, bzw. der Aktionismus gewisser Subjekte, die weiss-der-Teufel-wie in ihre jetzige Position gekommen sind.

Sie werden verstehen, dass ich ganz bestimmt kein weiteres finanzielles Engagement bei meinem geliebten Grasshopper Club eingehen werde, solange die Inkompetenz himself als Präsident amtet. Mit seiner Sperrung der Kurve hat er auch mich als Fan und Sponsor ausgeschlossen, so habe ich meine Saisonkarte ja nicht geschenkt bekommen!

Ich komme gerne auf unsere Abmachung zurück, sollte die Vernunft beim GCZ wieder Einzug halten. Ich will keine Spiele ohne Fans sehen, und ich will auch keine Werbung machen dafür.

Bis es soweit ist verbleibe ich mit freundlichen Grüssen und bedanke mich für ihr Verständnis


ein ausgeschlossener Sponsor


D.K.
Zuletzt geändert von kummerbube am 16.12.11 @ 8:45, insgesamt 1-mal geändert.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#218 Beitrag von Dorflinde »

Nur viele zusammen haben Erfolg. Vom psychologischen Aspekt her dürfte Hr. Leutwiler die aktiven Fans relativ egal sein. Denn soziale Adern besitzt Hr. Leutwiler nicht. Der Erfolg der Rückgabe von Saisonkarten sehe ich als eher gering. Denn er ist machthungerig und geht über viele "Leichen". Wichtig ist ihm nur Geld. Und eure Beiträge habt ihr bereits bezahlt.

Wieso meine These:

Planung für das Stadion nur im Sinne des Geldes, Familien müssen hinter das Tor, auf Rollstuhlfahrer etc. wurde erst gar keine Rücksicht genommen, die Folgen davon sind ihm egal
Ticketpreise, hier ist nur der wirtschaftliche Aspekt wichtig, die einzelnen Fans sind für ihn nur kleine Geldgeber
Kommunikation ausserhalb seines Owners Clubs, wer nicht nach seinen Gunsten fährt kann gehen oder wird gemobbt.
Umgang mit den Fans, siehe Derby und Pyros.... etc.

ps. sorry für die vielen Schreibfehler. Aber schreiben war noch nie meine Stärken.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1223
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#219 Beitrag von Rintintin_14 »

Dorflinde hat geschrieben:Nur viele zusammen haben Erfolg. Vom psychologischen Aspekt her dürfte Hr. Leutwiler die aktiven Fans relativ egal sein. Denn soziale Adern besitzt Hr. Leutwiler nicht. Der Erfolg der Rückgabe von Saisonkarten sehe ich als eher gering. Denn er ist machthungerig und geht über viele "Leichen". Wichtig ist ihm nur Geld. Und eure Beiträge habt ihr bereits bezahlt.

Wieso meine These:

Planung für das Stadion nur im Sinne des Geldes, Familien müssen hinter das Tor, auf Rollstuhlfahrer etc. wurde erst gar keine Rücksicht genommen, die Folgen davon sind ihm egal
Ticketpreise, hier ist nur der wirtschaftliche Aspekt wichtig, die einzelnen Fans sind für ihn nur kleine Geldgeber
Kommunikation ausserhalb seines Owners Clubs, wer nicht nach seinen Gunsten fährt kann gehen oder wird gemobbt.
Umgang mit den Fans, siehe Derby und Pyros.... etc.

ps. sorry für die vielen Schreibfehler. Aber schreiben war noch nie meine Stärken.
abstruse Theorie... 'wichtig ist ihm nur das Geld' - darum verpflichtet er sich pro Jahr 250' zu bezahlen (Ownersclub)... eine fundierte These sieht anders aus...
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

Benutzeravatar
zuercher
Beiträge: 1992
Registriert: 31.07.07 @ 13:48
Wohnort: dihei

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#220 Beitrag von zuercher »

Drogba hat geschrieben:Also ich bring Sie glaubs persönlich zurück. Jemand mit von der Partie?
wäre ganz ehrlich dabei !
Messi92 hat geschrieben:Boris gibt mehr auf GC als die meisten anderen Spieler!
nzz hat geschrieben: 11.08.20 @ 19:33Bei den Fans ist er beliebt, Salatic ist die wichtigste Identifikationsfigur für den Rekordmeister.

Antworten