Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Calanda Viva
Beiträge: 1830
Registriert: 30.04.05 @ 11:06
Wohnort: Lalaland

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#231 Beitrag von Calanda Viva »

ist glaubs der gleiche text wie hier drinn schon mal gepostet wurde, mindestens ein grosser teil davon. konnte es aber auch nicht im detail lesen
-- kiffen zerstört die revolutionäre zelle jedes jugendlichen, deshalb: trinkt mehr! --

-- where's your anger, where's your fucking rage?! --

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#232 Beitrag von NO_Peanuts »

wenn man eine saisonkarte für b9-13 hat bekommt man ein ticket fürs c da dieser bereich ebenfalls geschlossen wird. lächerlich
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
reggaehopper
Beiträge: 838
Registriert: 31.07.07 @ 11:51
Wohnort: nöd im letzi

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#233 Beitrag von reggaehopper »

Balthasar hat geschrieben:http://img710.imageshack.us/i/imageoeg.jpg/
Fankurve schliessen und gleichzeitig eine C-Karte verschenken, was bringts? Deppenverein!
sie sorry aber ääähh.... behinderter gehts nimmer! ey neei!

Benutzeravatar
Strolchi
Beiträge: 121
Registriert: 17.09.10 @ 12:23
Wohnort: Mäfstetten

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#234 Beitrag von Strolchi »

gequirlte hühnerkacke
E So blööd

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#235 Beitrag von Lion King »

NO_Peanuts hat geschrieben:wenn man eine saisonkarte für b9-13 hat bekommt man ein ticket fürs c da dieser bereich ebenfalls geschlossen wird. lächerlich
und wenn man eine saisonkarte in der fankurve hat?

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#236 Beitrag von NO_Peanuts »

kann ich dir nicht sagen. würde auf jeden fall mal nachfragen. ich persöndlich habe ganz auf eine sk verzichtet da ich mich grausam über das streichen des ZVV ticket geärgert habe.
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
1886_ZH
Beiträge: 643
Registriert: 27.01.10 @ 11:27

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#237 Beitrag von 1886_ZH »

NO_Peanuts hat geschrieben:kann ich dir nicht sagen. würde auf jeden fall mal nachfragen. ich persöndlich habe ganz auf eine sk verzichtet da ich mich grausam über das streichen des ZVV ticket geärgert habe.
Und ich dachte schon ich bin der einzige, dem das sowas auf die Eier ging ..

SK habe ich trotzdem. In den Sektor C gehe ich warscheinlich nicht. Und wenn, dann singe ich sicher nicht. Wenn GC schon solche Sch* Aktionen durchzieht sollen sie ohne mich auskommen.
- GCZ 1886 -

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#238 Beitrag von .:Reto90:. »

Balthasar hat geschrieben:http://img710.imageshack.us/i/imageoeg.jpg/
Fankurve schliessen und gleichzeitig eine C-Karte verschenken, was bringts? Deppenverein!
Im Wesentlichen ist es der gleiche Text, es steht einfach noch, dass wer eine B9-B13 Saisonkarte hat, ein Ticket fürs C kriegt.

Ich weiss gar nicht, was ich für eine Saisonkarte habe. Man hat ja einfach eine, stehen tut man dann ja anderswo. Es wäre also völlig willkürlich die B9-B13 Leute mit C Tickets zu versorgen und andere nicht. Also wer in Lausanne war und gezündet hat und eine B9 Karte hat, kriegt ein Ticket fürs C. Und wer nicht in Lausanne war und eine B15 Karte hat bekommt kein Ticket fürs C. So oder so einmal mehr der Beweis, dass allfällige Gespräche mit Fanvertretern zur Farce verkommen. Vielmehr dürfte es einfach darum gehen die Fans vor vollendete Tatsachen zu stellen.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

.:Reto90:.
Beiträge: 1558
Registriert: 15.09.07 @ 20:23
Wohnort: Züri

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#239 Beitrag von .:Reto90:. »

Sehr gute und ausführliche Stellungnahme der IG GC ZÜRI:

Dazu nur ein Auszug:
Gemäss der offiziellen Information will man die Massnahmen noch mit Fanvertretern besprechen. Bis dato wurde die IG GC Züri aber in keiner Art und Weise angegangen. Eine Diskussion oder gar Verhandlungen erscheinen aus Sicht der IG GC Züri jedoch ohne hin schwer: Zum einen wurden für uns die Versprechungen aus den vorangegangen Diskussionen schlicht und einfach übergangen und zum anderen erachten wir die Kurvensperrung in keinster Weise als lösungsorientiert, sondern vielmehr als reine Polemik und Ablenkungsmassnahme hinsichtlich des desolaten Leistungsausweises. Vor allem aber wurde diese Massnahme bereits als beschlossene Sache kommuniziert was gar keinen Raum mehr für Gespräche offen lässt.
Wer mehr lesen will, wird schleunigst Mitglied der IG. Es ist von äusserster Bedeutsamkeit, dass wir instituationalisert gegenüber der Vereinsleitung auftreten können. Eine starke Fanvertretung ist notweniger denn je.

PS: PN's an mich sind zwecklos.
Zrugg in Hardturm! http://hardturm-stadion.ch

Balthasar
Beiträge: 104
Registriert: 26.10.11 @ 23:00

Re: Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

#240 Beitrag von Balthasar »

R6S hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
Balthasar hat geschrieben:http://img710.imageshack.us/i/imageoeg.jpg/
Fankurve schliessen und gleichzeitig eine C-Karte verschenken, was bringts? Deppenverein!
was steht genau i dem brief? kanns leider nicht lesen (weiss nicht obs am handybrowser liegt oder die auflösung auch auf dem pc zu schlecht ist)

falls wir wirklich ein ticket im c bekommen will er uns ja vielleicht belohnen für die geile pyroshow in lausanne? ;)
Würde mich auch wundernehmen was darin steht. Imageshack ist im Geschäft Leider gesperrt
Obere Abschnitte sind die Worte die seit Tagen hier kursieren, Standartbrief. Um Unteren Teil stehts so:

Sie besitzen eine Saisonkarte innerhalb der Sektoren B9-B13, welche ebenfalls geschlossen werden, die jedoch nicht direkt zur Fankurve zählen. Aufgrund dieser Tatsache werden wir Ihnen für das erste Hemspiel der Rückrunde ein Gratis-Ticket für den Sektor C zukommen lassen, damit Sie troTZT Schliessung der Kurve das GC-Spiel vor Ort verfolgen können. Der Grasshopper Club Zürich dankt für Ihre Unterstützung und wünscht Ihnen erholsame Festtage …. blablablabla….
evtl. scho evtl. nöd

Antworten