Vorstand raus!! Jetzt ist genug!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#21 Beitrag von Lion King »

dani20 hat geschrieben:Unfassbar, ihr reagiert wie Kleinkinder! Papi Roli bestraft euch zu Recht für den ewigen Pyro Kack und ihr heult jetzt hier rum. Die Konsequenzen waren sich wohl alle bewusst... dass man jetzt über die Pyros diskutiert und nicht über die grottenschlechten Leistungen des Teams ist ebenfalls euch (den Zündern) zu verdanken.
GC bestraft zwar nun alle Kurvengänger pauschal, was ich auch nicht OK finde, für einen Sch* den wenige verursachen. Aber allem Anschein nach hat unser Präsi sogar recht, selbst die Mehrheit hier im Forum findets jetzt noch voll geil, dass gezündet wurde.

Jammert über die Situation, dass nichts so ist wie zu den glorreichen Zeiten. Unsere Führungs versucht wenigstens GC vorwärts zu bringen, zwar mit nicht viel Fussball-Kenntnis, aber im Gegensatz zu den Pyrozündern schaden sie unserem Image sicher weniger.

Und jetzt los: nehmt mich auseinander!
nur no dumm. hoi rolli :|

Wenn ich Praesident des FCB waehre wuerde ich die Kurve im CL Achtelfinale schliessen, schliesslich haben die Huligaens gegen ManU gezuendet!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#22 Beitrag von Super Hopper »

dani20 hat geschrieben:Unfassbar, ihr reagiert wie Kleinkinder! Papi Roli bestraft euch zu Recht für den ewigen Pyro Kack und ihr heult jetzt hier rum. Die Konsequenzen waren sich wohl alle bewusst... dass man jetzt über die Pyros diskutiert und nicht über die grottenschlechten Leistungen des Teams ist ebenfalls euch (den Zündern) zu verdanken.
GC bestraft zwar nun alle Kurvengänger pauschal, was ich auch nicht OK finde, für einen Sch* den wenige verursachen. Aber allem Anschein nach hat unser Präsi sogar recht, selbst die Mehrheit hier im Forum findets jetzt noch voll geil, dass gezündet wurde.

Jammert über die Situation, dass nichts so ist wie zu den glorreichen Zeiten. Unsere Führungs versucht wenigstens GC vorwärts zu bringen, zwar mit nicht viel Fussball-Kenntnis, aber im Gegensatz zu den Pyrozündern schaden sie unserem Image sicher weniger.

Und jetzt los: nehmt mich auseinander!

hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. du bist noch dümmer als leutwiler.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#23 Beitrag von Luke »

dani20 hat geschrieben: aber im Gegensatz zu den Pyrozündern schaden sie unserem Image sicher weniger.
Ähm, ist dir aufgefallen das z.b. der Blick nix von der Pyroaktion geschrieben hat im Matchbericht? Die sind erst aufgesprungen als Roli begonnen hat rumzuheulen. Ansonsten hätte von dieser Aktion die breite Masse wohl nicht einmal Notiz genommen. Da fragt sich wirklich wer genau dem Image des Vereins schadet...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

fnuenlist
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.11 @ 7:06

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#24 Beitrag von fnuenlist »

danke, ihr alle habt in Lausanne und im Forum gezeigt, das es nur noch kleinkinder in der Kurve hat... 2012 wird ganz bestimmt nicht der untergang der Welt, aber der untergang gcz wird immer wahrscheinlicher.. somit bricht für mich ne Welt zusammen, wenn nicht bald eine Lösung gefunden wird, Spielerisch und Fan mässig, wirds nur noch mehr beschleunigt, stehen wir doch verdammt nochmal endlich wider hinter unserem verein, zeigen wir leutwiler das wir anstand haben, zündet in de Rückrunde keine Pyros, sie sollen uns mit Leistung belohnen, wens nicht klappt und das team noch schlechter wird, was fast nicht mehr schlechter geht, könnt ihr von mir aus gcz niderbrennen, euch gleich mit, mir langsam egal, aber hört endlich auf Krieg zu führen!!!! ah ja HOPP GCZZZZZ!!!
**125 Jahr GCZ*** 27 Meistertiel... DA GAHT NA MEHHH!!

San chicco
Beiträge: 266
Registriert: 24.09.07 @ 21:44
Wohnort: Kreis 25

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#25 Beitrag von San chicco »

Luke hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben: aber im Gegensatz zu den Pyrozündern schaden sie unserem Image sicher weniger.
Ähm, ist dir aufgefallen das z.b. der Blick nix von der Pyroaktion geschrieben hat im Matchbericht? Die sind erst aufgesprungen als Roli begonnen hat rumzuheulen. Ansonsten hätte von dieser Aktion die breite Masse wohl nicht einmal Notiz genommen. Da fragt sich wirklich wer genau dem Image des Vereins schadet...
Wobei es uns eigentlich nicht zu interessieren braucht, welche sensationsgeile Zeitung über diese bösen Fussballfans berichtet und wie die unterbelichteten Blick- und Tagi-Leser dazu stehen.
Rekordmeister

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#26 Beitrag von Super Hopper »

fnuenlist hat geschrieben:danke, ihr alle habt in Lausanne und im Forum gezeigt, das es nur noch kleinkinder in der Kurve hat... 2012 wird ganz bestimmt nicht der untergang der Welt, aber der untergang gcz wird immer wahrscheinlicher.. somit bricht für mich ne Welt zusammen, wenn nicht bald eine Lösung gefunden wird, Spielerisch und Fan mässig, wirds nur noch mehr beschleunigt, stehen wir doch verdammt nochmal endlich wider hinter unserem verein, zeigen wir leutwiler das wir anstand haben, zündet in de Rückrunde keine Pyros, sie sollen uns mit Leistung belohnen, wens nicht klappt und das team noch schlechter wird, was fast nicht mehr schlechter geht, könnt ihr von mir aus gcz niderbrennen, euch gleich mit, mir langsam egal, aber hört endlich auf Krieg zu führen!!!! ah ja HOPP GCZZZZZ!!!
800 gc fans in lausanne, du warst nicht dabei. was willst DU UNS über gc erzählen?
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#27 Beitrag von Luke »

San chicco hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
dani20 hat geschrieben: aber im Gegensatz zu den Pyrozündern schaden sie unserem Image sicher weniger.
Ähm, ist dir aufgefallen das z.b. der Blick nix von der Pyroaktion geschrieben hat im Matchbericht? Die sind erst aufgesprungen als Roli begonnen hat rumzuheulen. Ansonsten hätte von dieser Aktion die breite Masse wohl nicht einmal Notiz genommen. Da fragt sich wirklich wer genau dem Image des Vereins schadet...
Wobei es uns eigentlich nicht zu interessieren braucht, welche sensationsgeile Zeitung über diese bösen Fussballfans berichtet und wie die unterbelichteten Blick- und Tagi-Leser dazu stehen.
Da hast du natürlich absolut recht, nur denke ich hat die Pyroaktion unserem Image sogar beim 0815-Blick-Leser der Pyro mit Gewalt gleichsetzt absolut nicht geschadet, bis Roli rumgeheult hat und damit die Sache erst auf die Blick-Startseite gebracht hat. Wollte nur darauf hinaus...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Benutzeravatar
herzerwaermend
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.11 @ 11:58

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#28 Beitrag von herzerwaermend »

Joko hat geschrieben:hört doch auf ... unser präsi hat absolut RECHT!

was unsere fans jedoch in lausanne geliefert haben nach diesen x-vorfällen ..... ist sehr dumm und einfach nur PEINLICH !!!
Schämt EUCH !
Ja de Präsi, de isch supii, momoll..
Wer braucht schon die eigenen Fans wenn man beim duchschnittlichen-typischen-blick.ch-kommentar-schreiber-homo auf seiner Seite hat

Benutzeravatar
Sokari
Beiträge: 253
Registriert: 25.09.06 @ 15:20

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#29 Beitrag von Sokari »

FratPack hat geschrieben:
Joko hat geschrieben:gääähn
Werter Gutmensch(ich hasse übrigens Gutmenschen!), wenn man keine Ahnung hat, wäre es angebracht, einfach mal das Gefräss zu halten.
ich liebe Hassmenschen!

Jermaine Beckford hat geschrieben: ...
so ein vorstand ist notfalls rauszuprügeln !
gratuliere, du bist vorne dabei bei der Vergabe des dümmsten Posts 2011. Aber auch wenn du dich anstrengst, wird schwierig den ersten Platz zu erobern.



zum Thema: WTF? Was erlaube Leutwiler? Wie bescheuert muss man sein den letzten Fans ans Bein zu pinkeln?

"ich ha fotis gmacht..." ha ha ha. Hat unser Vorstand wirklich keine anderen Probleme?



immerhin noch was zum schmunzeln: 3 letztes Bild auf blauwiis - La Rocca, Verstehe einfach nicht, wieso er seine Fleischpeitsche nicht in blau-weiss hüllt :?
"..chasch mich peinige mit banale meinige und fahrsch am bästä z'nacht i.." [paar@ohrä]

fnuenlist
Beiträge: 11
Registriert: 01.09.11 @ 7:06

Re: Vorstand raus!! Jezt ist genug!

#30 Beitrag von fnuenlist »

Super Hopper hat geschrieben:
fnuenlist hat geschrieben:danke, ihr alle habt in Lausanne und im Forum gezeigt, das es nur noch kleinkinder in der Kurve hat... 2012 wird ganz bestimmt nicht der untergang der Welt, aber der untergang gcz wird immer wahrscheinlicher.. somit bricht für mich ne Welt zusammen, wenn nicht bald eine Lösung gefunden wird, Spielerisch und Fan mässig, wirds nur noch mehr beschleunigt, stehen wir doch verdammt nochmal endlich wider hinter unserem verein, zeigen wir leutwiler das wir anstand haben, zündet in de Rückrunde keine Pyros, sie sollen uns mit Leistung belohnen, wens nicht klappt und das team noch schlechter wird, was fast nicht mehr schlechter geht, könnt ihr von mir aus gcz niderbrennen, euch gleich mit, mir langsam egal, aber hört endlich auf Krieg zu führen!!!! ah ja HOPP GCZZZZZ!!!
800 gc fans in lausanne, du warst nicht dabei. was willst DU UNS über gc erzählen?
wiso nicht dabei? bin an fast jedem gcz match, heimspiele alle, ich habe ja nichts gegen Pyros usw, sage nur so kanns ja nicht witergehen, oder was willst du mit einer solchen antwort von mir hören?
**125 Jahr GCZ*** 27 Meistertiel... DA GAHT NA MEHHH!!

Antworten