Transfergerüchte Winter 2011/2012

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Nachricht
Autor
GC Supporter
Beiträge: 3509
Registriert: 10.06.04 @ 17:25
Wohnort: Solothurn

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#41 Beitrag von GC Supporter » 15.12.11 @ 22:36

@jermaine
Welche Info hast du welche wir nicht haben?

Benutzeravatar
Baas
Beiträge: 451
Registriert: 08.06.04 @ 13:17
Wohnort: züri 9

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#42 Beitrag von Baas » 15.12.11 @ 22:41

Michael Myers hat geschrieben:Die Schweiz/Türken-Fraktion um Kubi, Muri und Haki waren auch nie die Trainingsweltmeister und doch waren sie dann komischerweise an den Matches wieder die besten auf dem Platz. Man muss als Trainer schon das bisschen Fingerspitzengefühl bei den Aufstellungen haben. Paiva z.B. hätte ich gegen seinen Ex-Klub knallhart ins eiskalte Wasser geworfen und ihm gesagt das er's seinen Ex-Kollegen jetzt zeigen kann. Aber Sforza ist einfach Flasche leer. Der soll gescheiter Juniorentrainer werden. Das würde dem Grasshopper Club viel mehr bringen. Und wir holen einen Trainer der das Prädikat "Trainer" auch verdient!
Mit Mario Frick hats ja auch super funktioniert :!:
Kritik am Trainer ist das eine, aber hör doch bitte mit dieser Dauernörgelei auf...

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#43 Beitrag von R6S » 15.12.11 @ 22:56

PSR8000 hat geschrieben:
R6S hat geschrieben:
Also wenn wir einen Eduardo haben, kann Paiva gerne U21 spielen gehen
Und dann willst du diese Eduardo wieder alleine vorne verhungern lassen, oder was?... Mein Gott... :roll:
Schon Gut musst mich nicht Gott nennen.
Hör auf Fussballmanager mit 7 Stürmern zu spielen.
Mit Zuber, DDR, Calla etc. Hätten wir genug Spieler die vorne die Bälle bringen könnten oder in der Vorwärtsbewegung sozusagen dein gewünschter 2 Stürmer werden, Gerade Bei Zuber fällt mir auf, dass er wenn der Ball auf der anderen Seite ist, sehr offensiv steht
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#44 Beitrag von PSR8000 » 15.12.11 @ 23:46

Nein, die von dir angesprochenen Leute sind die Flügel. Diese sollen die Strümer füttern. Trotzdem müssen aber noch Strümer da sein. Es hat sich gezeigt, dass Flügel nicht den gleichen Torinstinkt haben wie 9er. Und bis sie mit dem Ball dann einmal vorne ankommen, sind sie zu ausgepowert für den genauen, schönen Schuss. Das hat sich leider gezeigt seit Balakov hier Trainer war. Ich finde es toll wenn 10er und Flügel nach vorne kommen, nur können diese die Strümer nicht ersetzen. Das ist ein grundsätzlicher Irrtum, welcher den Fussball leider kaputt macht. Ich hoffe, bei den Trainern findet mal wieder ein umdenken statt. (Wenn ich jedoch sehe, dass Luzern zur Zeit sogar ganz ohne Spitze spielt, wird mir übel.)
Fussball ist doch in erster Linie auch Unterhaltung und soll die Leute anlocken und begeistern. Wieso tun denn einem diese Trainer einem so etwas an bitteschön?!

MichaelMyers, der Ansicht bin ich auch. Sforza soll sein Geld im Club lassen, dafür wird er U21-Trainer. 8)
!!!Hopp GC!!!

Mitch
Beiträge: 3020
Registriert: 19.10.04 @ 17:58
Wohnort: Hardturm

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#45 Beitrag von Mitch » 16.12.11 @ 0:27

PSR8000 hat geschrieben:Nein, die von dir angesprochenen Leute sind die Flügel. Diese sollen die Strümer füttern. Trotzdem müssen aber noch Strümer da sein. Es hat sich gezeigt, dass Flügel nicht den gleichen Torinstinkt haben wie 9er. Und bis sie mit dem Ball dann einmal vorne ankommen, sind sie zu ausgepowert für den genauen, schönen Schuss. Das hat sich leider gezeigt seit Balakov hier Trainer war. Ich finde es toll wenn 10er und Flügel nach vorne kommen, nur können diese die Strümer nicht ersetzen. Das ist ein grundsätzlicher Irrtum, welcher den Fussball leider kaputt macht. Ich hoffe, bei den Trainern findet mal wieder ein umdenken statt. (Wenn ich jedoch sehe, dass Luzern zur Zeit sogar ganz ohne Spitze spielt, wird mir übel.)
Fussball ist doch in erster Linie auch Unterhaltung und soll die Leute anlocken und begeistern. Wieso tun denn einem diese Trainer einem so etwas an bitteschön?!

MichaelMyers, der Ansicht bin ich auch. Sforza soll sein Geld im Club lassen, dafür wird er U21-Trainer. 8)

Übrigens, die Spieler vorne, die Tore schiessen sollten, nennt man Stürmer.....

Benutzeravatar
PSR8000
Beiträge: 1776
Registriert: 24.06.05 @ 3:45
Wohnort: Zürich

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#46 Beitrag von PSR8000 » 16.12.11 @ 0:44

Shit.. der gleiche Tipper gleich mehrmals... könnte ja bald Eugen Konkurrenz machen... sorry.. :oops:
!!!Hopp GC!!!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#47 Beitrag von Jermaine Beckford » 16.12.11 @ 6:48

GC Supporter hat geschrieben:@jermaine
Welche Info hast du welche wir nicht haben?

habe keine infos

aber ich glaube daran dass wir den chübel noch holen ! :mrgreen:

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#48 Beitrag von R6S » 16.12.11 @ 8:42

PSR8000 hat geschrieben:Nein, die von dir angesprochenen Leute sind die Flügel. Diese sollen die Strümer füttern. Trotzdem müssen aber noch Strümer da sein. Es hat sich gezeigt, dass Flügel nicht den gleichen Torinstinkt haben wie 9er. Und bis sie mit dem Ball dann einmal vorne ankommen, sind sie zu ausgepowert für den genauen, schönen Schuss. Das hat sich leider gezeigt seit Balakov hier Trainer war. Ich finde es toll wenn 10er und Flügel nach vorne kommen, nur können diese die Strümer nicht ersetzen. Das ist ein grundsätzlicher Irrtum, welcher den Fussball leider kaputt macht. Ich hoffe, bei den Trainern findet mal wieder ein umdenken statt. (Wenn ich jedoch sehe, dass Luzern zur Zeit sogar ganz ohne Spitze spielt, wird mir übel.)
Fussball ist doch in erster Linie auch Unterhaltung und soll die Leute anlocken und begeistern. Wieso tun denn einem diese Trainer einem so etwas an bitteschön?!

MichaelMyers, der Ansicht bin ich auch. Sforza soll sein Geld im Club lassen, dafür wird er U21-Trainer. 8)
Also z.B. Zuber hatte in der glorreichen Rückrunde dazumals wohl den besseren Torinstinkt als viele Stürmer ihn haben. Und den mit dem Torinstinkt der mit wenigen Berührugnen das Topr macht haben wir mit Mustafi. 2 bringen relativ wenig. Mir ist klar das ein Mittelfeld Spieler nicht soviele Tore schiessen aber ein Profi Fussballer sollte wohl bitte auch wenn sie vorne sidn einen eingiermassen schönen und genauen Schuss haben, sogar die Verteidiger.
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 523
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#49 Beitrag von long_beach » 16.12.11 @ 8:59

wenn man sich dann wieder dem eigentlichen thema (zwar ebenfalls schwul) transfergerüchte zuwenden würde.

könnt ja einen Hobbytrainer & Taktiker thread eröffnen, falls es noch keinen gibt. :roll:
uhu hat geschrieben:
26.01.20 @ 0:26
Kummi ich liebe dich. :P Gäge Vadutz?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#50 Beitrag von TO BE » 16.12.11 @ 8:59

Hier gehts schon um Transfergerüchte oder?

Antworten