Transfergerüchte Winter 2011/2012

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
zueri123
Beiträge: 1242
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#521 Beitrag von zueri123 »

Latour ist eine super idee! Genial! Diese saison ist man ihn endlich los von der lohnliste und schon möchte man ihn wieder 3 jahre lang bezahlen obwohl er nur 1 jahr coacht und dann wieder fliegt..

Noch 2 bis 3 spiele warten bis yb gross freistellt und dann wäre ein guter frei.
Zue&rich

Sniper87
Beiträge: 693
Registriert: 22.07.06 @ 21:06

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#522 Beitrag von Sniper87 »

Leider wohl zu teuer. Und ich glaube nicht, dass er sich das antut. Leider.

Benutzeravatar
Athabasca
Beiträge: 380
Registriert: 21.05.08 @ 18:32

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#523 Beitrag von Athabasca »

Latour hat uns damals auch verlassen, weil man mit so vielen Jungen im Kader keinen Kübel holen kann...
Mats Gren soll sich das nicht antun. Soll sich seinen guten Namen im GC nicht auch noch ruinieren. Wie wäre es mit Bernegger, der in Basel als neuer Juniorenchef übergangen wurde?

Benutzeravatar
herzerwaermend
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.11 @ 11:58

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#524 Beitrag von herzerwaermend »

Sniper87 hat geschrieben:Leider wohl zu teuer. Und ich glaube nicht, dass er sich das antut. Leider.
Wäre auch nicht der richtig für junge Spieler.. Shaq wäre unter Gross nie in die 1. Mannschaft gekommen und bey YB spielt Moreno Costanzo, in meinen Augen ein Riesentalent, kaum noch.

Boniek
Beiträge: 649
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#525 Beitrag von Boniek »

herzerwaermend hat geschrieben:
Sniper87 hat geschrieben:Leider wohl zu teuer. Und ich glaube nicht, dass er sich das antut. Leider.
Wäre auch nicht der richtig für junge Spieler.. Shaq wäre unter Gross nie in die 1. Mannschaft gekommen und bey YB spielt Moreno Costanzo, in meinen Augen ein Riesentalent, kaum noch.
Shaqiri wäre unter jedem Trainer in die erste Mannschaft gekommen. Rakitic und Kuzmanovic bspw. schafften unter Gross den Durchbruch. Costanzo ist ein ähnlicher Spieler wie ADS es war. Dank einem guten Schuss und starken Standards ein regelmässiger Skorer, aber spielerisch höchstens Durchschnitt. Gross ist für uns aber sowieso kein Thema.

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#526 Beitrag von Nikelodeon »

Boniek hat geschrieben:
herzerwaermend hat geschrieben:
Sniper87 hat geschrieben:Leider wohl zu teuer. Und ich glaube nicht, dass er sich das antut. Leider.
Wäre auch nicht der richtig für junge Spieler.. Shaq wäre unter Gross nie in die 1. Mannschaft gekommen und bey YB spielt Moreno Costanzo, in meinen Augen ein Riesentalent, kaum noch.
Shaqiri wäre unter jedem Trainer in die erste Mannschaft gekommen. Rakitic und Kuzmanovic bspw. schafften unter Gross den Durchbruch. Costanzo ist ein ähnlicher Spieler wie ADS es war. Dank einem guten Schuss und starken Standards ein regelmässiger Skorer, aber spielerisch höchstens Durchschnitt. Gross ist für uns aber sowieso kein Thema.
Vergesst den Gross doch einfach. Der braucht Kohle um Erfolg zu haben, das haben wir definitiv nicht! Zudem hat er nach Basel deutlich gesagt, dass eine Rückkehr zu GC mit Problemen behaftet sei.
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Transfergerüchte Winter 2011/2012

#527 Beitrag von Simmel »

Athabasca hat geschrieben:Latour hat uns damals auch verlassen, weil man mit so vielen Jungen im Kader keinen Kübel holen kann...
Mats Gren soll sich das nicht antun. Soll sich seinen guten Namen im GC nicht auch noch ruinieren. Wie wäre es mit Bernegger, der in Basel als neuer Juniorenchef übergangen wurde?
Bernegger der den Chefposten schon 2x abgelehnt hatte soll sich das nun antun? Ich denke nicht dass er das macht.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Antworten