GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
FGH
Beiträge: 382
Registriert: 01.09.07 @ 23:43
Wohnort: Mariupol Donetzkaja oblast
Kontaktdaten:

Re: GC Trikot

#401 Beitrag von FGH »

Mein Gott was soll dass? Sponsoren wie bei einem Schwingfest... echt grauenhaft! Dieses gelbe hässliche Feldmann AG zeichen auf dem GC Shirt?! grauenhaft!
Хит ФМ

RU-Krasawiza #1

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: GC Trikot

#402 Beitrag von dropkick zürcher »

aus der provinz-für die provinz.
machen wir uns nichts vor,GC ist schon lange tot.das einzige was wir allen anderen deppenvereinen noch voraus haben: man schafft es tatsächlich,sich immer wieder nochmals ein stück lächerlicher zu machen.
alles was aus niederhasli kommt wird zu Sch*.

KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: GC Trikot

#403 Beitrag von KevinRamon »

@FGH und dropkick

Bitte gleich noch die Alternativen aufzeigen.
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

dropkick zürcher
Beiträge: 1179
Registriert: 15.02.09 @ 17:59

Re: GC Trikot

#404 Beitrag von dropkick zürcher »

am besten aufhören.stolz und würde,eigenschaften die den GCZ einst auszeichneten,hat der verein (nicht die fans!) schon lange aufgegeben.
nur noch traurig das ganze.

Q-C
Beiträge: 239
Registriert: 03.09.10 @ 22:58

Re: GC Trikot

#405 Beitrag von Q-C »

@FGH und dropkick

Was genau ist euer Problem. Sponsoren wie an einem Schwingfest, ist ja lächerlich.
Seid froh haben wir Sponsoren gefunden nach all den peinlichen Aktionen in der
Vergangenheit. Wie KevinRamon schon gesagt hat, sind es bodenständige Unternehmen,
welche weit mehr Bezug zu GC haben als andere, in euren Augen "coolere" Sponsoren!
Fromm ist ein wichtiges Owner-Mitglied. Überlegt mal, was ihr hier fürn Müll schreibt...

Benutzeravatar
ZH86
Beiträge: 42
Registriert: 12.12.11 @ 21:35

Re: GC Trikot

#406 Beitrag von ZH86 »

Sforza wollte schwarze Away Trickots mit goldenen Streifen.
Wäre Hammer gewesen. Wieso sollte das bei einem Konzern wie Puma nicht gehen?

Bei GC ging wohl einige Sch* den Bach runter. Nur wegen diesen Sponsoren würde ich jetzt nicht schwarz mahlen. Warten wir den Saisonstart ab. (Obwohl wor es gleich mit de Topmannschaften zu tun haben)
Super Mario mentality. Fuck bitches, get money

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: GC Trikot

#407 Beitrag von auglmann »

was wollt ihr lieber: ein verklebtes trikot oder die spieler vom vorjahr?
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

Re: GC Trikot

#408 Beitrag von eduardo »

Q-C hat geschrieben:@FGH und dropkick

Was genau ist euer Problem. Sponsoren wie an einem Schwingfest, ist ja lächerlich.
Seid froh haben wir Sponsoren gefunden nach all den peinlichen Aktionen in der
Vergangenheit. Wie KevinRamon schon gesagt hat, sind es bodenständige Unternehmen,
welche weit mehr Bezug zu GC haben als andere, in euren Augen "coolere" Sponsoren!
Fromm ist ein wichtiges Owner-Mitglied. Überlegt mal, was ihr hier fürn Müll schreibt...
:lol:

clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

Re: GC Trikot

#409 Beitrag von clown »

Q-C hat geschrieben:@FGH und dropkick

Was genau ist euer Problem. Sponsoren wie an einem Schwingfest, ist ja lächerlich.
Seid froh haben wir Sponsoren gefunden nach all den peinlichen Aktionen in der
Vergangenheit. Wie KevinRamon schon gesagt hat, sind es bodenständige Unternehmen,
welche weit mehr Bezug zu GC haben als andere, in euren Augen "coolere" Sponsoren!
Fromm ist ein wichtiges Owner-Mitglied. Überlegt mal, was ihr hier fürn Müll schreibt...
wann kommt petric?

KevinRamon
Beiträge: 458
Registriert: 02.04.11 @ 20:36

Re: GC Trikot

#410 Beitrag von KevinRamon »

@ drop: Aufgeben ist schwul (nicht schwul gemeint!)

Was ist so tragisch an den Sponsoren? Ja, die geographische Lage repräsentiert nicht den GCZ, einverstanden. Aber wer sich jetzt über die Waren und Dienstleistungen der Sponsoren lächerlich macht, dem hats nun wirklich ins Hirn geschissen. Endlich mal bodenständige Unternehmen. Wenn für Euch die Optik und die "Coolness" wichtiger sind, als die Verbundenheit der Firmeninhaber mit dem Verein, dann ist Euch sowieso nicht mehr zu helfen. Genau dieses Primat der Optik und Coolness hat nämlich der Meier verfolgt. Jetzt haben wir kein Geld, keinen Erfolg und rosa Trikots. Aber hey, Turbinenbräu als Hauptsponsor für 10'000 wär ja uh cool!
RAGMAN - einfach nur noch RAGMAN das Ganze!

Antworten