GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 298
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: GC Trikot

#771 Beitrag von Wettermann »

1986 hat geschrieben:Eigentlich ist es mir so was von egal wie das Trikot aussieht,dass einzige was mich jede Saison wieder von neuem ärgert ist das sie nicht das alte "Heugümper" logo drauf Sticken.
Habe mich irgendwie nie an das neue GCZ logo gewöhnen können. :(
Darf man das überhaupt, ohne das offizielle Logo des Vereins zu ändern? somit war ja eigentlich klar dass es auf diese saison hin das gleiche bleibt, denn wenn das offizielle Logo geändert worden wäre hätte man das wohl schon mitbekommen.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: GC Trikot

#772 Beitrag von Lion King »

Bin ich eigentlich der einzige der das alte Logo mit dem Heugümper nicht schön fand? Der Heugümper auf dem Rücken oben ist ganz ok.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: GC Trikot

#773 Beitrag von Taribo »

TADA! Wurde mir soeben zugespielt, wünsche einen schönen Tag und viel Spass auf dem Pedalo. Adé

http://up.picr.de/15138278jk.jpg
hets no billet?

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: GC Trikot

#774 Beitrag von tobiaso »

hat er noch das Unterliebli an drunter?
die zwei komischen striche sind völlig unnötig...
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Luke
Beiträge: 1406
Registriert: 02.08.05 @ 13:24

Re: GC Trikot

#775 Beitrag von Luke »

Lion King hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der das alte Logo mit dem Heugümper nicht schön fand? Der Heugümper auf dem Rücken oben ist ganz ok.
Nein, geht mir auch so. Klar, dank den erfolgreichen 90er-Jahren mit Heugümper auf dem Trikot gibt es da gewisse nostalgische Gefühle, auch bei mir. Aber eigentlich find ich das GCZ-Logo wie es jetzt ist besser. Zudem ist auch dieses Logo (respektive das Z im C im G) ziemlich alt, oder? Wurde einfach zeitweise mit dem Heugümper ergänzt...
D.A.G. hat geschrieben:hmmm das forum gibt es seit 2004 , der letzte titel war 2003 ! das kann kein zufall sein !!! bin für die sofortige schliessung dieses teufelswerkes ! nur dummschwätzer und tagediebe

Benutzeravatar
sickboy
Beiträge: 290
Registriert: 26.04.06 @ 12:06
Wohnort: beschissenste Toilette Schottlands

Re: GC Trikot

#776 Beitrag von sickboy »

Zwei goldene, gestickte Sterne. Wie sichs gehört!
Nimm den besten Orgasmus den du je hattest, nimm ihn mal 1000 und du bist noch nicht einmal nah dran.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: GC Trikot

#777 Beitrag von Super Hopper »

sickboy hat geschrieben:Zwei goldene, gestickte Sterne. Wie sichs gehört!

ja aber die beiden komischen streifen oben hätte man schon was anderes machen können. züri wappen, heugümper oder ggf weiss lassen. so ists einfach etwas


ABER

sieht sonst ganz chique aus.

beim auswärtstrikot seh ich übrigens schwarz
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: GC Trikot

#778 Beitrag von Taribo »

Super Hopper hat geschrieben:beim auswärtstrikot seh ich übrigens schwarz
schwarz nicht rosa?
hets no billet?

B.soffen
Beiträge: 662
Registriert: 22.03.06 @ 19:23

Re: GC Trikot

#779 Beitrag von B.soffen »

http://www.freshfocus.ch/CMDB/?action=3 ... line=;ori=

Grüne Rückennummern!!! (siehe zweitunderste Reihe, zweites Bild)
GRASSHOPPER-CLUB ZÜRICH - SCHWEIZER REKORDMEISTER

Benutzeravatar
Wettermann
Beiträge: 298
Registriert: 04.07.13 @ 13:57

Re: GC Trikot

#780 Beitrag von Wettermann »

Super Hopper hat geschrieben:
beim auswärtstrikot seh ich übrigens schwarz
ich auch :cry:

Ich freu mich schon auf die dikussionen ob es Sch* oder sehr Sch* aussieht :!:

Antworten