GC Trikot

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Der Nachtfuchs
Beiträge: 479
Registriert: 12.03.15 @ 0:02
Wohnort: Wiediker Bahnhof

Re: GC Trikot

#1011 Beitrag von Der Nachtfuchs »

Simmel hat geschrieben: 14.08.20 @ 12:41 Kann gut sein, Adi hat angetönt dass auf dem Auswärtstrikot etwas ist was sehr viele Fans freuen dürfte
Lasst euch überraschen 8)
Falls Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann bedeutet sie das Recht darauf, den Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.
- George Orwell

Benutzeravatar
Redox29
Beiträge: 186
Registriert: 11.12.11 @ 19:35
Wohnort: Stäfa

Re: GC Trikot

#1012 Beitrag von Redox29 »

MaRo hat geschrieben: 14.08.20 @ 13:39
Simmel hat geschrieben: 14.08.20 @ 12:41 Kann gut sein, Adi hat angetönt dass auf dem Auswärtstrikot etwas ist was sehr viele Fans freuen dürfte
sollte das so sein, dann frage ich mich, wieso nur auf dem Auswärtstrikot?
Eventuell wieder die Nackenvariante oder übers ganze Trikot, das wäre je nach Design auch echt chic

Benutzeravatar
Herbert Hermann
Beiträge: 64
Registriert: 31.07.20 @ 8:14

Re: GC Trikot

#1013 Beitrag von Herbert Hermann »

Redox29 hat geschrieben: 14.08.20 @ 15:22
MaRo hat geschrieben: 14.08.20 @ 13:39
Simmel hat geschrieben: 14.08.20 @ 12:41 Kann gut sein, Adi hat angetönt dass auf dem Auswärtstrikot etwas ist was sehr viele Fans freuen dürfte
sollte das so sein, dann frage ich mich, wieso nur auf dem Auswärtstrikot?
Eventuell wieder die Nackenvariante oder übers ganze Trikot, das wäre je nach Design auch echt chic
was soll daran gut sein ? er gehört auf die Brust und sonst kann man es sein lassen, afe hat schon mal diesen faulen kompromiss gebracht. einmal war der Heugümper sogar orange auf dem pumaleibchen. aber hauptsache adhs fetscherin
kann sich freuen wie ein kind. will aber nicht vorzeitig urteilen, vielleicht machen sie es diesmal ja richtig. wer weiss... allerdings könnte man das Geheimnis so langsam lüften, mitte august 8)

maddin
Beiträge: 364
Registriert: 08.01.20 @ 14:11

Re: GC Trikot

#1014 Beitrag von maddin »

Herbert Hermann hat geschrieben: 14.08.20 @ 16:26
Redox29 hat geschrieben: 14.08.20 @ 15:22
MaRo hat geschrieben: 14.08.20 @ 13:39

sollte das so sein, dann frage ich mich, wieso nur auf dem Auswärtstrikot?
Eventuell wieder die Nackenvariante oder übers ganze Trikot, das wäre je nach Design auch echt chic
was soll daran gut sein ? er gehört auf die Brust und sonst kann man es sein lassen, afe hat schon mal diesen faulen kompromiss gebracht. einmal war der Heugümper sogar orange auf dem pumaleibchen. aber hauptsache adhs fetscherin
kann sich freuen wie ein kind. will aber nicht vorzeitig urteilen, vielleicht machen sie es diesmal ja richtig. wer weiss... allerdings könnte man das Geheimnis so langsam lüften, mitte august 8)
Immerhin einer, der sich noch freuen kann und nicht an allem etwas auszusetzen hat. Ich finde es eine absolute Frechheit jemandem wie Afe ADHS zu unterstellen, nur weil er GC lebt, im Gegensatz zu vielen andern hier :idea: pfui Teufel!

Benutzeravatar
Ballankopf
Beiträge: 780
Registriert: 14.06.08 @ 11:52

Re: GC Trikot

#1015 Beitrag von Ballankopf »

Heim dürfte wohl die Fassung der Frauen von gestern sein. Sprich Blau/Weiss auf dem Rücken anders rum als bisher und an den Ärmeln jeweils den Saum in der anderen Farbe

Die Edit hat das noch im Video mit dem ausgerenkten Finger gefunden
https://www.srf.ch/sport/fussball/fraue ... uftaktsieg
Meh blau als wiis das isch oise Zuestand

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC Trikot

#1016 Beitrag von GC Supporter »

Hat die u21 nicht die gleichen Trikot ausser die Sponsoren welche andere sind?
Diese würde am Sonntag spielen, dann wüsste man was sache ist.

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: GC Trikot

#1017 Beitrag von Nestor_Subiat »

Gemäss einem Kollegen von mir, der bei Koch Kommunikation arbeitet, wurde die Agentur von GC beauftragt das neue Trikot zu gestalten. Der Heugümper kommt fix zurück aufs Trikot, wir können uns freuen...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4780
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: GC Trikot

#1018 Beitrag von kummerbube »

Nestor_Subiat hat geschrieben: 18.08.20 @ 14:09 Gemäss einem Kollegen von mir, der bei Koch Kommunikation arbeitet, wurde die Agentur von GC beauftragt das neue Trikot zu gestalten. Der Heugümper kommt fix zurück aufs Trikot, wir können uns freuen...
Träume werden wahr! Heugümper, Reisli, Gaggi Liga - GC isch sooo geil... :P
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

GC Supporter
Beiträge: 4561
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: GC Trikot

#1019 Beitrag von GC Supporter »

Sachen gibts, hat nicht Afe persönlich in seinen Clips gesagt, die Trikots für diese Saison seien produziert und nicht mehr zu ändern?!

Benutzeravatar
jambo
Beiträge: 534
Registriert: 28.07.09 @ 11:12

Re: GC Trikot

#1020 Beitrag von jambo »

Ich glaube er meinte dass das Heimtrikot genau so bleiben würde..beim Auswärtstriokot wärde ein Detail verändert...nehme mal an das Wird der Heugümper sein
REKORDMEISCHTER!!!!

Antworten