Kindergarten

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Hopperli
Beiträge: 70
Registriert: 21.04.05 @ 12:37

Kindergarten

#1 Beitrag von Hopperli »

Ich musste mich gestern in Schaffhausen mal wieder schämen für einige GC-Fäns, ist Euch eigentlich bewusst was Ihr mit den Petarden anrichtet?Nein wahrscheindlich reicht Euer IQ davür nicht aus! Ihr schadet dem Klub, irgenwann werden uns 3 Punkte abgezogen wegen Eurem Sch*, wahrscheindlich genau dann wenn GC diese dringend benötigt! Oder noch schlimmer es wird einen töten, und ich glaube nicht das Ihr dan der Mörder sein wollt! Wir haben super Fäns, die Choreographien sind einfach Hammer, aber Ihr macht alles kaputt, Ihr macht das Image der GC-Fäns kaputt! Es wurde sogar auf SF1 gezeigt, na ist das cool oder was? Nein es ist nur peindlich! Müssen wir dem Sch* FCB nacheifern was das anbelangt? Nein das haben wir nicht nötig! Lasst diesen Sch* endlich sein! Seit wahre, richtige GC-Fäns!

Hopp GC
GC esch Liedeschaft, GC esch Liebi, GC forever!

Benutzeravatar
hookah
Beiträge: 398
Registriert: 11.04.05 @ 15:34
Wohnort: züri oberland

#2 Beitrag von hookah »

hopperli? --->family?

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 459
Registriert: 26.10.04 @ 20:14

#3 Beitrag von Esperanto »

ADE!

Benutzeravatar
Der Schakal
Beiträge: 231
Registriert: 12.02.05 @ 15:43
Wohnort: ZH

#4 Beitrag von Der Schakal »

1. Fuck off Fake
2. Ich bin gestern sicher mindest 3 mal fast gestorben wegen der Pyro! Habs aber zum Glück doch noch überlebt und kann heute sogar arbeiten!
3. Hat das SFDRS gestern beim Spiel nach uns, wo Pyro verteufelt wurde, beim FCZ Spiel Pyro als Gradmesser für gute Cupstimmung verwendet. Sterben dann diese besser dort?
4. Ich würde nicht nur Punkte abziehen, sondern sogar aus der Meisterschaft ausschliessen. Das selbe übrigens für jeden Verein, deren Spieler einmal eine rote Karte erhalten. So kanns einfach nicht weitergehen!
5. 20 Minuten ist die am meist gelesene Zeitung in Zürich. Nicht nur aber auch darum werden die Menschen hier immer dümmer.
BLAU WIIS FÜR IMMER UND EWIG

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#5 Beitrag von Simmel »

Der Schakal hat geschrieben: 2. Ich bin gestern sicher mindest 3 mal fast gestorben wegen der Pyro! !
3. Hat das SFDRS gestern beim Spiel nach uns, wo Pyro verteufelt wurde, beim FCZ Spiel Pyro als Gradmesser für gute Cupstimmung verwendet. Sterben dann diese besser dort?
5. 20 Minuten ist die am meist gelesene Zeitung in Zürich. Nicht nur aber auch darum werden die Menschen hier immer dümmer.
:mrgreen: :mrgreen:
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Henri Camara 1886
Beiträge: 215
Registriert: 28.07.04 @ 12:25

#6 Beitrag von Henri Camara 1886 »

also petarden solten schon nicht auf das spielfeld geworfen werden und knaller find ich sowieso unnötig!aber sonst hab ich nichts gegen pyro!

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#7 Beitrag von Coyotin_ZH »

Geschter sind vo uns keine Facklä uf äm Spielfeld glandet! :evil:
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

cr3ssface
Beiträge: 1969
Registriert: 29.05.04 @ 20:09
Wohnort: Zürich

#8 Beitrag von cr3ssface »

Ohh mein Gott Ich bin sicher du warst gar nicht in Schaffhausen....Einige Ultras haben lediglich ein wenig Pyro gezündet und die Petignat bekam deswegen fast einen Herzinfarkt....Völlig übertriebene Reaktion des Schiris...Zudem kam niemand zu schaden, also Klappe zu!
"Und so zogen wir in die Nati A und wir werden wieder Schweizer Meister sein!"

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

#9 Beitrag von Simmel »

Henri Camara 1886 hat geschrieben:also petarden solten schon nicht auf das spielfeld geworfen werden und knaller find ich sowieso unnötig!aber sonst hab ich nichts gegen pyro!
Meine Meinung Petarden Fackel etc. haben nichts auf dem Spielfeld verloren, auf dem Weg zum Stadion sind Knaller ganz geil aber ob es die drinnen bruacht weiss ich net so recht, lieber ne fette Pyro oder Rauch Show 8)
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Henri Camara 1886
Beiträge: 215
Registriert: 28.07.04 @ 12:25

#10 Beitrag von Henri Camara 1886 »

ich hab es auch algemein gemeint!

Antworten