GCZ-St.Güllen 0:6

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich

Wie muss man diese Testspiele einschätzen?

Umfrage endete am 30.06.04 @ 11:45

Das zeigt genau die Stärke der Mannschaft
6
14%
Bedeutet gar nichts
20
48%
Weiss nicht, bin skeptisch
16
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

Autor
Nachricht
Dänu
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.04 @ 22:25

GCZ-St.Güllen 0:6

#1 Beitrag von Dänu »

Habe heute erfahren, dass wir gegen St. Gallen ziemlich untergegangen sind. Es mag ja wohl stimmen, dass viele Stammspieler nicht spielten, aber 0:6 !?!?! Und die 3 Testspieler, die mitspielten, scheinen ja auch nicht das gelbe vom Ei zu sein. Die Saison beginnt ja wieder wunderbar...

Coyotin_ZH
Beiträge: 277
Registriert: 02.06.04 @ 20:57

#2 Beitrag von Coyotin_ZH »

Was urteilsch du über dLeischtig vo dä Mannschaft und über Teschtspielär??!!

Du sälber bisch nöd det gsi, also luäg ich das als ä schlächt Leischtig vo dier a... :twisted:
Ostkurve Zürich // Choreospendenkonto // 87-722126-3
AUF JETZT... SPENDEN!!!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#3 Beitrag von Godfather »

Coyotin_ZH hat geschrieben:Du sälber bisch nöd det gsi, also luäg ich das als ä schlächt Leischtig vo dier a... :twisted:
:)

Benutzeravatar
GC-Forever(Webmaster)
Beiträge: 43
Registriert: 20.06.04 @ 12:05

#4 Beitrag von GC-Forever(Webmaster) »

Ich war auch nicht dabei; habe nur den Spielbericht auf der GC-Homepage gelesen. Ich denke überbewerten sollte man das nicht, den es war wirklich (k)eine Mannschaft die in dieser Aufstellung sicher nie in der Liga oder im Pokal spielen wird. Und ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht die drei Testspieler zeigen wollten, was sie können und wohl etwas eigensinnig gespielt haben. Wie gesagt, ich war nicht dabei, ich könnte es mir nur vorstellen.
Interessant wäre noch die Aufstellung vom FC ST.Gallen zu wissen.
Zuletzt geändert von GC-Forever(Webmaster) am 20.06.04 @ 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
Bewerte die Leistung von GC auf GC-Forever.
Klick --->http://mypage.bluewin.ch/champ87/bilder/sig.jpg<--- Klick
Werde Newsposter auf GC-Forever!

Benutzeravatar
Godfather
Beiträge: 2832
Registriert: 28.05.04 @ 19:06
Wohnort: Hardturm

#5 Beitrag von Godfather »

GC-Forever(Webmaster) hat geschrieben:Interessant wäre noch die Aufstellung vom FC ST. Gallen zu wissen.
http://www.gczforum.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=55

Foxy
Beiträge: 445
Registriert: 31.05.04 @ 17:01

#6 Beitrag von Foxy »

alli wo nöd det gsi sind, eifach schnauze hebe, und nögscht mol sälber cho....
-ihr ide beiz--ich ufem poste-
-------------------------------------

Benutzeravatar
GC-Forever(Webmaster)
Beiträge: 43
Registriert: 20.06.04 @ 12:05

#7 Beitrag von GC-Forever(Webmaster) »

Foxy hat geschrieben:alli wo nöd det gsi sind, eifach schnauze hebe, und nögscht mol sälber cho....
Auch wenn ich nicht dabei war, darf ich doch meine Meinung dazu schreiben, oder etwa nicht? Ich habe ja niemanden verurteilt, sondern nur geschrieben, was ich mir vorstellen könnte.
Ich weiss zwar nicht genau ob du mich mit deinen Beitrag gemeint hast, aber irgendwie fühle ich mich angegriffen.
Bewerte die Leistung von GC auf GC-Forever.
Klick --->http://mypage.bluewin.ch/champ87/bilder/sig.jpg<--- Klick
Werde Newsposter auf GC-Forever!

Mahatma
Beiträge: 581
Registriert: 31.05.04 @ 13:59

#8 Beitrag von Mahatma »

Das Spiel sagt gar nichts. Wenige Tage nach dem Trainingsbeginn und mit reduziertem Kader, wie soll da ein gutes Spiel geschehen. Was der Zweck dieser Begegnung war, würde ich gerne wissen.

Dänu
Beiträge: 10
Registriert: 11.06.04 @ 22:25

#9 Beitrag von Dänu »

GC-Forever(Webmaster) hat geschrieben:
Foxy hat geschrieben:alli wo nöd det gsi sind, eifach schnauze hebe, und nögscht mol sälber cho....
Auch wenn ich nicht dabei war, darf ich doch meine Meinung dazu schreiben, oder etwa nicht? Ich habe ja niemanden verurteilt, sondern nur geschrieben, was ich mir vorstellen könnte.
Ich weiss zwar nicht genau ob du mich mit deinen Beitrag gemeint hast, aber irgendwie fühle ich mich angegriffen.
ich finds Sch*, wenn etz da alli afanget die zemme schisse, wo nid det gsi sind...Aber bitte...gang doch uf Kemptthal go es 0:6 aluege und sig no zfriede....es chönt ja au 0:8 sie...hesch volkomme recht

uhu
Beiträge: 4191
Registriert: 10.06.04 @ 20:34

#10 Beitrag von uhu »

Na ja, wenn ich da auch noch meinen Senf dazu geben will... beim 0:6 kann man doch jeden beglückwünschen der nicht dabei sein (musste)
Mehr gibts dazu wohl nicht zu sagen.

Antworten