die Person Erich Vogel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Platzwart
Beiträge: 565
Registriert: 14.06.04 @ 21:06
Kontaktdaten:

Re: die Person Erich Vogel

#11 Beitrag von Platzwart »

Super Hopper hat geschrieben:

seine qualitäten als sportchef sind unbestritten, seine schattenseiten sind aber auch bekannt. lieber einen anderen sportchef holen.
Seine Qualitäten als Sportchef sind alles andere als unbestritten.
Er ist ein Taugenichts und Lügner, der vom Fussball(geschäft) keine Ahnung hat.

Unter seiner Ägide (in den 2000er Jahren) wurde die Nachwuchsabteilung so inkompetent geführt, dass der GCZ um Jahre hinter die Konkurrenz zurückgefallen ist und wir bei seinem Abgang vor einem absoluten Scherbenhaufen standen. Mittelmässige Spieler stattete er mit völlig marktunüblichen, überdotierten Verträgen aus, die mit Geld bezahlt wurden, das nicht vorhanden war. Bzw. bezahlte "er" überhöhte Ablösesummen für Spieler, an deren Tranferrechten er teilweise persönlich beteiligt war.

Das Ganze kaschierte er in eine - für andere - völlig undurchsichtige "Buchhaltung". Der einzige Grund, warum der damalige VR keine Strafanzeige gegen ihn eingereicht hat, ist wohl der, dass sich dann der restliche VR wegen Verletzung der Aufsichtspflicht ebenfalls juristisch hätte verantworten müssen. Er ist ein Blender, ein Intrigenschwein und trägt die klare Hauptschuld daran, dass unser geliebter GCZ sich im gegenwärtigen Zustand befindet.

Dieses inkompetente, intrigante A... darf nie mehr eine Funktion im GC bekleiden. Wer das nicht einsieht, ist entweder dumm wie ein Sack Stroh oder FCZ-Fan.

Nestor_Subiat
Beiträge: 689
Registriert: 01.02.08 @ 11:07

Re: die Person Erich Vogel

#12 Beitrag von Nestor_Subiat »

Erich Vogel wird nicht mehr beim GCZ einsteigen. Wüsste nicht, was es über ihn noch zu diskutieren gäbe.

Hier könnte man getrost closen.

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: die Person Erich Vogel

#13 Beitrag von The Flying Dutchman »

aber er hat nuñez geholt und würde ihm bestimmt auch wieder anlüten, wenn er denn käme!

mfg
strohsack
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
jeri_baechler
Beiträge: 146
Registriert: 16.03.12 @ 19:47

Re: die Person Erich Vogel

#14 Beitrag von jeri_baechler »

würde dem GCZ viel nützen da er ein gutes händchen für transfers hat!
er hat viele legendäre spieler geholt, was im moment bei GC nicht der fall ist.
erich komm zurück, und bring ein paar talente mit!
Rekordmeister GCZ!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: die Person Erich Vogel

#15 Beitrag von Super Hopper »

jeri_baechler hat geschrieben:würde dem GCZ viel nützen da er ein gutes händchen für transfers hat!
er hat viele legendäre spieler geholt, was im moment bei GC nicht der fall ist.
erich komm zurück, und bring ein paar talente mit!
hoi jeri. ciao jeri.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: die Person Erich Vogel

#16 Beitrag von kummerbube »

Platzwart hat geschrieben: Wer das nicht einsieht, ist entweder dumm wie ein Sack Stroh oder FCZ-Fan.
Das ist wie mit dem weissen Schimmel - das Eine geht nicht ohne das Andere... :mrgreen:
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Benutzeravatar
jeri_baechler
Beiträge: 146
Registriert: 16.03.12 @ 19:47

Re: die Person Erich Vogel

#17 Beitrag von jeri_baechler »

Super Hopper hat geschrieben:
jeri_baechler hat geschrieben:würde dem GCZ viel nützen da er ein gutes händchen für transfers hat!
er hat viele legendäre spieler geholt, was im moment bei GC nicht der fall ist.
erich komm zurück, und bring ein paar talente mit!
hoi jeri. ciao jeri.

wie wäre es mit: der wahrheit ins auge sehen?
Rekordmeister GCZ!

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: die Person Erich Vogel

#18 Beitrag von The Flying Dutchman »

Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Pünti
Beiträge: 998
Registriert: 22.01.07 @ 13:55

Re: die Person Erich Vogel

#19 Beitrag von Pünti »

jeri_baechler hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:
jeri_baechler hat geschrieben:würde dem GCZ viel nützen da er ein gutes händchen für transfers hat!
er hat viele legendäre spieler geholt, was im moment bei GC nicht der fall ist.
erich komm zurück, und bring ein paar talente mit!
hoi jeri. ciao jeri.

wie wäre es mit: der wahrheit ins auge sehen?
Vielleicht sollten wir das einmal intern besprechen.
Nadine_14 findet Südkurve die geilshti Kurve uf de Welt

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: die Person Erich Vogel

#20 Beitrag von maulwurf »

Pünti hat geschrieben: Vielleicht sollten wir das einmal intern besprechen.
Du meinst "intern, im Blick" 8)

Antworten