die Person Erich Vogel

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

die Person Erich Vogel

#1 Beitrag von Super Hopper »

wurde heute nach dem spiel im zug von luzern nach zürich gesichtet.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: die Person Erich Vogel

#2 Beitrag von Super Hopper »

...ist schuld daran dass

- wir boris smiljanic noch über die nächsten 125 jahre am arsch haben und dass

- der gcz verfrüht und völlig naiv aus dem hardturm ausgezogen ist.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Eldebrink
Beiträge: 271
Registriert: 01.07.11 @ 14:05

Re: die Person Erich Vogel

#3 Beitrag von Eldebrink »

Super Hopper hat geschrieben:...ist schuld daran dass

- wir boris smiljanic noch über die nächsten 125 jahre am arsch haben und dass

- der gcz verfrüht und völlig naiv aus dem hardturm ausgezogen ist.
Das ist alles richtig. trotzdem meint der Gute, - vermutlich in einem frühen Stadium Alzheimer - dass er der einzig Wahre ist und den GCZ retten könnte. Tragisch..
Noch tragischer, dass es anscheinend tatsächlich noch Leute gibt, die das auch glauben...



P.S.: Du hast Iten vergessen. Der hat auch seinen unbescheidenen Beitrag zur heutigen Lage geleistet.. und die Bernoulli-Arschlöcher (mitsamt ihren linken Stadtratsfreunden) nicht vergessen..

foshizzle
Beiträge: 670
Registriert: 31.01.06 @ 8:39

Re: die Person Erich Vogel

#4 Beitrag von foshizzle »

...
Zuletzt geändert von foshizzle am 16.05.14 @ 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: die Person Erich Vogel

#5 Beitrag von TO BE »

foshizzle hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:...ist schuld daran dass

- wir boris smiljanic noch über die nächsten 125 jahre am arsch haben und dass

- der gcz verfrüht und völlig naiv aus dem hardturm ausgezogen ist.
... ist verantwortlich,dass Cabanas,Bobadilla,Zarate, NBK,Seferovic,Schultz,Sommer,Renella und noch viele mehr bei uns gespielt haben. So sehr ich poris liebe, denke ich über die Jahre hinweg, hat er sehr viel gebracht, auch wenn die momentanen Leistungen höchstens das Prädikat "unter aller Sau" verdienen.
Zu Vogel: Klar er ist für sehr viele Böcke verantwortlich (Eckel, Hardturm), doch es ist bei ihm vielleicht ähnlich wie bei den meisten Menschen, er darf einfach nicht zu viel Macht bekommen. Wäre er während diesen Jahren nur Sportchef gewesen, so wären seine Verfehlungen weit weniger gravierend. Der Nachwuchs war zu jener Zeit fast besser (nicht von der Platzierung der Mannschaften her gesehen, sondern von der Qualität einzelner Spieler, die was taugen), als heute mit dem supergenialen House of Talents (aus welchem die Besten regelmässig fliehen, siehe Marco Trachsels Transfer zum FCB diesen Januar). Zumal sich etliche Spieler der Super League sowieso fragen, mit wie wenig Qualität man es momentan ins GC Kader schafft (auch die vielgelobten Toko, Hajrovic oder Zuber sind nicht gerade die versiertesten Spieler). Um es kurz zu fassen, ich glaube nicht das Vogel wieder kommt, doch wenn dies geschehen sollte, sollten wir in Anbetracht unserer Lage (einige wünschen sich ernsthaft Gren als Trainer) zufrieden sein, denn es gab schon schlechtere GC Mannschaften, als die welche unter Vogel spielten (z.b. die unter Sforza).

Erstens mal, ich finde die Geschichte mit Eckel nicht so dumm wie das ihm (Vogel) alle anlasten. Der Image Schaden war vor allem hier weil der Blick das ganze ausmerzte und GC in den Dreck zog. Wenn man es nüchtern betrachtet hat sich GC einfach dazu entschlossen sich das mit den 300Mio anzuhören, sicherlich aus der Verzweiflung heraus da man grosse Finanzielle Probleme hatte. Ein anderer Verein hätte dem Typ wohl mehr zugestanden, GC hat hier eigentlich rein gar nichts verloren (man kann ja mal mit Xamax vergleichen...)
Was ich ihm anlaste ist, dass er Spielerpools verkauft hat, die uns wiederum kurzfristig Geld in die Kassen spülte, aber langfristig den Tod bedeutet hätten (wäre da nicht Linsi gewesen der die Investoren dazu brachte auf ihr Geld zu verzichten).
Ideal wäre wohl Linsi und Vogel. Denn Vogel würde uns, gerade bei dieser Führung die keine Ahnung hat, in den Ruin treiben. Linsi würde ihm wohl schon genauer auf die Finger schauen...

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: die Person Erich Vogel

#6 Beitrag von The Flying Dutchman »

Eldebrink hat geschrieben:P.S.: Du hast Iten vergessen. Der hat auch seinen unbescheidenen Beitrag zur heutigen Lage geleistet.. und die Bernoulli-Arschlöcher (mitsamt ihren linken Stadtratsfreunden) nicht vergessen..
platini and the gang mti ihrer Sch* euro-kacke in der schweiz waren der ursprung allen übels. sonst wäre der ht fertiggebaut worden. sorry für ot.

Linsi.... wehmütig denk' ich zurück..
Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

ponte
Beiträge: 271
Registriert: 16.07.04 @ 9:39
Wohnort: Uster

Re: die Person Erich Vogel

#7 Beitrag von ponte »

Der Einzige der Schuld ist das der neue Hardturm nicht steht ist Ledergerber der sich umsferecken ein Denkmal setzen wollte.
Die Lage von GC wäre mit dem neuen Stadion auch nicht besser.
Es war einfach Dumm das der Hardturm nicht GC gehörte.

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: die Person Erich Vogel

#8 Beitrag von Sarottimohr »

The Flying Dutchman hat geschrieben:
Eldebrink hat geschrieben:P.S.: Du hast Iten vergessen. Der hat auch seinen unbescheidenen Beitrag zur heutigen Lage geleistet.. und die Bernoulli-Arschlöcher (mitsamt ihren linken Stadtratsfreunden) nicht vergessen..
platini and the gang mti ihrer Sch* euro-kacke in der schweiz waren der ursprung allen übels. sonst wäre der ht fertiggebaut worden. sorry für ot.

Linsi.... wehmütig denk' ich zurück..
http://www.youtube.com/watch?v=TyD9kKsQpfI

:!: :!: :!: :!: :!:

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: die Person Erich Vogel

#9 Beitrag von Super Hopper »

foshizzle hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:...ist schuld daran dass

- wir boris smiljanic noch über die nächsten 125 jahre am arsch haben und dass

- der gcz verfrüht und völlig naiv aus dem hardturm ausgezogen ist.
... ist verantwortlich,dass Cabanas,Bobadilla,Zarate, NBK,Seferovic,Schultz,Sommer,Renella und noch viele mehr bei uns gespielt haben. So sehr ich poris liebe, denke ich über die Jahre hinweg, hat er sehr viel gebracht, auch wenn die momentanen Leistungen höchstens das Prädikat "unter aller Sau" verdienen.
Zu Vogel: Klar er ist für sehr viele Böcke verantwortlich (Eckel, Hardturm), doch es ist bei ihm vielleicht ähnlich wie bei den meisten Menschen, er darf einfach nicht zu viel Macht bekommen. Wäre er während diesen Jahren nur Sportchef gewesen, so wären seine Verfehlungen weit weniger gravierend. Der Nachwuchs war zu jener Zeit fast besser (nicht von der Platzierung der Mannschaften her gesehen, sondern von der Qualität einzelner Spieler, die was taugen), als heute mit dem supergenialen House of Talents (aus welchem die Besten regelmässig fliehen, siehe Marco Trachsels Transfer zum FCB diesen Januar). Zumal sich etliche Spieler der Super League sowieso fragen, mit wie wenig Qualität man es momentan ins GC Kader schafft (auch die vielgelobten Toko, Hajrovic oder Zuber sind nicht gerade die versiertesten Spieler). Um es kurz zu fassen, ich glaube nicht das Vogel wieder kommt, doch wenn dies geschehen sollte, sollten wir in Anbetracht unserer Lage (einige wünschen sich ernsthaft Gren als Trainer) zufrieden sein, denn es gab schon schlechtere GC Mannschaften, als die welche unter Vogel spielten (z.b. die unter Sforza).
davor grausts mich am meisten. stellt euch vor wie das rauskommt, wenn schon ein sforza, der in etwa so viel hirn hat wie mein arsch, so dermassen viel macht an sich reissen konnte - wie kommt das bei einem schlauen fuchs wie vogel raus? wenn unter der führung wieder zum gcz geholt wird kann der ALLES machen, was er will. ohne kontrolle, ohne einsprache, mirnichtsdirnichts.

seine qualitäten als sportchef sind unbestritten, seine schattenseiten sind aber auch bekannt. lieber einen anderen sportchef holen.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: die Person Erich Vogel

#10 Beitrag von TO BE »

Super Hopper hat geschrieben:
foshizzle hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:...ist schuld daran dass

- wir boris smiljanic noch über die nächsten 125 jahre am arsch haben und dass

- der gcz verfrüht und völlig naiv aus dem hardturm ausgezogen ist.
... ist verantwortlich,dass Cabanas,Bobadilla,Zarate, NBK,Seferovic,Schultz,Sommer,Renella und noch viele mehr bei uns gespielt haben. So sehr ich poris liebe, denke ich über die Jahre hinweg, hat er sehr viel gebracht, auch wenn die momentanen Leistungen höchstens das Prädikat "unter aller Sau" verdienen.
Zu Vogel: Klar er ist für sehr viele Böcke verantwortlich (Eckel, Hardturm), doch es ist bei ihm vielleicht ähnlich wie bei den meisten Menschen, er darf einfach nicht zu viel Macht bekommen. Wäre er während diesen Jahren nur Sportchef gewesen, so wären seine Verfehlungen weit weniger gravierend. Der Nachwuchs war zu jener Zeit fast besser (nicht von der Platzierung der Mannschaften her gesehen, sondern von der Qualität einzelner Spieler, die was taugen), als heute mit dem supergenialen House of Talents (aus welchem die Besten regelmässig fliehen, siehe Marco Trachsels Transfer zum FCB diesen Januar). Zumal sich etliche Spieler der Super League sowieso fragen, mit wie wenig Qualität man es momentan ins GC Kader schafft (auch die vielgelobten Toko, Hajrovic oder Zuber sind nicht gerade die versiertesten Spieler). Um es kurz zu fassen, ich glaube nicht das Vogel wieder kommt, doch wenn dies geschehen sollte, sollten wir in Anbetracht unserer Lage (einige wünschen sich ernsthaft Gren als Trainer) zufrieden sein, denn es gab schon schlechtere GC Mannschaften, als die welche unter Vogel spielten (z.b. die unter Sforza).
davor grausts mich am meisten. stellt euch vor wie das rauskommt, wenn schon ein sforza, der in etwa so viel hirn hat wie mein arsch, so dermassen viel macht an sich reissen konnte - wie kommt das bei einem schlauen fuchs wie vogel raus? wenn unter der führung wieder zum gcz geholt wird kann der ALLES machen, was er will. ohne kontrolle, ohne einsprache, mirnichtsdirnichts.

seine qualitäten als sportchef sind unbestritten, seine schattenseiten sind aber auch bekannt. lieber einen anderen sportchef holen.
Ich bin zwar nicht sicher ob Sforza tatsächlich sooo viel Macht hat, aber das ist definitiv eine sehr berechtigte Angst, Vogel würde absolute Narrenfreiheit geniessen. Wie will ihm auch jemand die Stirn bieten wenn er selber gar keine Ahnung vom Business, geschweige denn vom Fussball hat?

Antworten