die Person Marcel Meier...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Menzi
Beiträge: 3140
Registriert: 01.07.06 @ 18:41
Wohnort: Grasshopper's Beiträge: 1886

Re: die Person Marcel Meier...

#91 Beitrag von Menzi »

selten so froh gewesen das einer endlich verschwindet. geh spielplätze bauen.
Zuletzt bearbeitet von Menzi am Fr 01. Sep. 1886 13:12, insgesamt 1886-mal bearbeitet

Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: die Person Marcel Meier...

#92 Beitrag von Sarottimohr »

Auf Wiedersehen und DANK an alle die dazu beigetragen haben!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: die Person Marcel Meier...

#93 Beitrag von R6S »

Damit kann dieser Thread woll endlcih geclosed werden.

Danke für Nichts
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Dareos
Beiträge: 58
Registriert: 27.04.09 @ 14:33

Re: die Person Marcel Meier...

#94 Beitrag von Dareos »

Gerne möchte ich mich bei Herrn Marcel Meier noch für alles was er für den GC getan hat (Liste angehängt) bedanken.

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-


adieundfurtjetzt

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: die Person Marcel Meier...

#95 Beitrag von skip intro »

es fehlen noch die abschiedsworte vom alain wo er unbedingt betonen will, dass es ihm überaus wichtig gewesen ist, dass intern alles offen und fair abgelaufen ist und man sich so weiterhin in die augen sehen kann.
ja, alain, intern. aber EXTERN nicht!

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

Re: die Person Marcel Meier...

#96 Beitrag von schoor81 »

skip intro hat geschrieben:es fehlen noch die abschiedsworte vom alain wo er unbedingt betonen will, dass es ihm überaus wichtig gewesen ist, dass intern alles offen und fair abgelaufen ist und man sich so weiterhin in die augen sehen kann.
ja, alain, intern. aber EXTERN nicht!
In einem Interview mit DRS 3 hat er das eben praktisch wortwörtlich gesagt, Ghostwriter?
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: die Person Marcel Meier...

#97 Beitrag von Michael Myers »

Alain ist der einzige der mir bisschen Leid tut... im ärnscht jetzt!

Hätte es lieber gesehen wenn zuerst noch Sforza und Walther in die Wüste geschickt worden wären! Habe nämlich keinen Bock mehr auf Intriganten-Sch* !!!

Benutzeravatar
skip intro
Beiträge: 1321
Registriert: 28.07.05 @ 23:18

Re: die Person Marcel Meier...

#98 Beitrag von skip intro »

schoor81 hat geschrieben:
skip intro hat geschrieben:es fehlen noch die abschiedsworte vom alain wo er unbedingt betonen will, dass es ihm überaus wichtig gewesen ist, dass intern alles offen und fair abgelaufen ist und man sich so weiterhin in die augen sehen kann.
ja, alain, intern. aber EXTERN nicht!
In einem Interview mit DRS 3 hat er das eben praktisch wortwörtlich gesagt, Ghostwriter?
nö, aber das hat er schon paar mal gesagt. letztes mal wo das rausgekommen ist wegen dem intern kommunizierten plan b.
schlussendlich ist es ist einfach eine billige, nichtssagende floskel, eine ausgelutschte worthülse und einfach TYPISCH für die letzten monate und insbesondere für alain. NULL INHALT, NULL VORWÄRTS.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: die Person Marcel Meier...

#99 Beitrag von Lion King »

die Entlassung von Meier war übrigens die letzte Tat von Roli. Wenigstens etwas gutes hat er somit noch gemacht in seiner Zeit als Präsi (neben der Gründung des Owner Clubs)

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: die Person Marcel Meier...

#100 Beitrag von Super Hopper »

Lion King hat geschrieben:die Entlassung von Meier war übrigens die letzte Tat von Roli. Wenigstens etwas gutes hat er somit noch gemacht in seiner Zeit als Präsi (neben der Gründung des Owner Clubs)

er hat den owners club nicht gegründet. er hat daran mitgearbeitet, ja, aber den gegründet zu haben schmeichelt ihm zu fest...
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten