Transfergerüchte Sommer 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#581 Beitrag von TO BE »

Q-C hat geschrieben:Dass heute nichts mehr kommt ist klar. Die Woche ist noch lange, habt Geduld.
Habe die Info bekommen, dass Petric heute den Vertrag unterschreibt.
Ist gut möglich, dass dies bereits geschehen ist.
Vorgestellt jedoch wurde er nicht, diese Info war falsch.

Mehr weiss ich nicht.

Es gehört schlicht nicht hier rein wenns nicht offiziell ist oder du, aus welchen Gründen auch immer, keine Quelle angeben darfst (das alleine zeigt ja schon dass du es eigentlich nicht hier rein posten solltest/darfst). Geh doch beim Blick arbeiten wenn du Geltungsdrang hast und Gerüchte verbreiten willst (auch der liegt ab und zu richtig).

1986
Beiträge: 647
Registriert: 25.09.11 @ 9:52
Wohnort: Am rand vom Wald

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#582 Beitrag von 1986 »

Isti portal navodi da će Rimljani u sljedećih nekoliko dana konkretizirati razgovore s Petrićem za kojeg interes navodno pokazuje i njegov bivši klub Grasshopper, te nekoliko klubova iz njemačke Bundeslige i španjolske Primere.

http://www.index.hr/sport/clanak/petkov ... 21985.aspx


Kann das jemand übersetzen ?
Diese Pressekonferenz war eine einzige Plauderstunde von Forte. (Zitat André Dosé)

Alles Sch* Pessimisten hier !!!!!! (Bis auf paar wenige ausnahmen)

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#583 Beitrag von zueri123 »

Hallo Freunde..

Weiss nun definitiv dass petric leider nicht zu uns zurückkehrt. Wenn ihr die quelle wissen wollt schreibt mir per PN..
Zue&rich

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#584 Beitrag von TO BE »

1986 hat geschrieben:Isti portal navodi da će Rimljani u sljedećih nekoliko dana konkretizirati razgovore s Petrićem za kojeg interes navodno pokazuje i njegov bivši klub Grasshopper, te nekoliko klubova iz njemačke Bundeslige i španjolske Primere.

http://www.index.hr/sport/clanak/petkov ... 21985.aspx


Kann das jemand übersetzen ?
Das gleiche Portal bietet auch, dass die Römer in den nächsten Tagen konkrete Gespräche mit Petric angeblich für jedes Interesse zeigte seinen Ex-Klub Grasshopper, und mehrere Vereine aus der deutschen Bundesliga und spanischen Primera.

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#585 Beitrag von Simmel »

Lazio soll in den nächsten tagen ernsthafte gespräche mit Petric aufnehmen. Wenn Google übersetzer nicht lügt.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#586 Beitrag von Lion King »

zueri123 hat geschrieben:Hallo Freunde..

Weiss nun definitiv dass petric leider nicht zu uns zurückkehrt. Wenn ihr die quelle wissen wollt schreibt mir per PN..
Hallo zueri123

Entweder du nennst die Quelle öffentlich, oder sonst muss man gar nichts sagen...

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#587 Beitrag von Dorflinde »

Was mich etwas nervös macht, ist die Tatsache die Meisterschaft beginnt in 3 Wochen. Das Kader wurde gut ergänzt. Aber trotzdem fehlt die wichtigste Position. Eine Person die das Spiel lenken kann. Also eine klassische Nr. 10! Im jetztigen Kader sehe ich kenen Spieler der nur Ansatzweise diese Position spielen kann.
Bei den Testspielen ist ganz klar ersichtlich, dass offensiv noch eine grosses Potenzial nach oben besteht. In 270 Testminuten hat GC gerade mal 2 Tore erziehlt. Davon ist einer noch einen Penalty. Coulibaly und Mustafi sind ok, aber für die SL sicherlich nicht geeignet. Hajrovic kann sich entwickeln, aber nur wenn jemand ihn führen kann!

Wenn GC auch Seferovic holt. Dann braucht GC noch einen zusätzlichen erfahrenen Spieler. Denn Seferovic wie auch NBK müssen zuerst wieder aufgebaut werden. Beide Spieler sind mit dem Transfer ins Ausland in ein Loch gefallen. Ich bin sicher, dass beide wichtige Stützen werden könnten. Denn sie kennen GC gut.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr daran, dass Petric kommt. Denn unsere User hatten sicherlich ihre Quellen. Aber Petric spielt sicherlich viel lieber im Ausland, wenn er ein gutes Angebot hat.

Benutzeravatar
Ainiac
Beiträge: 307
Registriert: 12.08.11 @ 7:14

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#588 Beitrag von Ainiac »

Jetzt hört mal auf zu provezeihen "Petric kommt ich weiss es" oder "Petric wird definitiv nicht zu uns kommen". Es nervt langsam gewaltig!
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1048
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Transfergerüchte Sommer 2012/13

#589 Beitrag von maisen20 »

Jeder der noch irgend ein "Gerücht" in die Welt setzt ohne Quelle kann sich bitte danach gleich an die Wand stellen! Das erste Magazin ist schon abgespitzt!
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#590 Beitrag von eduardo »

Dieser Artikel nimmt Bezug auf 442.com..man kann sich jetzt noch streiten, ob die oder unsere Gerüchte-Deppen glaubwürdiger sind.. :?

Antworten