Transfergerüchte Sommer 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
long_beach
Beiträge: 2577
Registriert: 27.10.06 @ 9:56

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#751 Beitrag von long_beach »

D.A.G. hat geschrieben:
hmmmmmmmm werden die aussagen diskret behandelt?
https://encrypted-tbn2.google.com/image ... OaRKKmHOHC

Benutzeravatar
Griffin
Beiträge: 527
Registriert: 20.02.09 @ 10:36

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#752 Beitrag von Griffin »

Gerüchten zu folge soll es auch Leute gegeben haben, welche eine Nutte absichtlich verarrscht haben und ihr nur Geld gegeben haben, jedoch auf den Sex verzichteten...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#753 Beitrag von Super Hopper »

Griffin hat geschrieben:Gerüchten zu folge soll es auch Leute gegeben haben, welche eine Nutte absichtlich verarrscht haben und ihr nur Geld gegeben haben, jedoch auf den Sex verzichteten...
das hugilte ich für ein gerücht
Obacht, ich bin der Super Hopper!


Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#755 Beitrag von tobiaso »

gar nicht mal so übel, haben schon grössere Pflöcke gepostet
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#756 Beitrag von Quersumme »

Ich bin micht der Meinung, dass wir Yoda hrauchen. Auf dem Flügel sind wir mit Zuer, Feltscher, Brahimi und auch Hajrovic gut besetzt. Wir sollte nach einem zentralen Mittelfeldspieler der hinter den Spitzen agieren kann ausschau halten. Pavia sehe ich eher als Stürmer und nicht in der ZOM Position. Somit haben dort noch Handlungsbedarf.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Brueckenjunge
Beiträge: 10
Registriert: 12.08.12 @ 18:02

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#757 Beitrag von Brueckenjunge »

Quersumme hat geschrieben:Ich bin micht der Meinung, dass wir Yoda hrauchen. Auf dem Flügel sind wir mit Zuer, Feltscher, Brahimi und auch Hajrovic gut besetzt. Wir sollte nach einem zentralen Mittelfeldspieler der hinter den Spitzen agieren kann ausschau halten. Pavia sehe ich eher als Stürmer und nicht in der ZOM Position. Somit haben dort noch Handlungsbedarf.
Dafür brauchen wir eigentlich Gashi

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#758 Beitrag von mr_protect »

23.08.2012, 13:21

Fetscherin: ''Zwei, drei Spieler im Auge''

Trotz des guten Saisonstarts hat GC seine Transferplanungen noch nicht abgeschlossen. Wie Mediensprecher Adrian Fetscherin anlässlich des öffentlichen Trainings dem "Blick" verriet, ist man noch auf der Suche nach einer Offensivkraft. "Wir haben zwei, drei Spieler im Auge", so der ehemalige TV-Mann. Um wen es sich handelt, dürfte in den nächsten Tagen publik werden.

Q: sport.ch

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#759 Beitrag von eduardo »

Ein gewesser Rennella ist nicht mal mehr im Kader von Genua aufgeführt..

Der Erich hatte bei dessen Finanzierung ja auch die Hände im Spiel..wäre einer für das OM!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#760 Beitrag von Lion King »

eduardo hat geschrieben:Ein gewesser Rennella ist nicht mal mehr im Kader von Genua aufgeführt..

Der Erich hatte bei dessen Finanzierung ja auch die Hände im Spiel..wäre einer für das OM!
Der war in diesem Sommer schon mal mit Luzern am Verhandeln, weiss nicht ob er auch dort immer noch im Gespräch ist. Auf jeden Fall wurde er uns ein Berater während eines Trainings der Luzerner gesichtet...

Antworten