Transfergerüchte Sommer 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Platonismo
Beiträge: 248
Registriert: 18.02.08 @ 17:41
Wohnort: Chreis 7

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#961 Beitrag von Platonismo »

Simmel hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... i-22746780

Laut dem Bericht soll GC interesse an Padalino und weiterhin an Garcia haben
"«Dosé ist ein Riesen-Fan von Padalino», sagte ein Insider gegenüber 20 Minuten. "

Wenn das nicht schon die Bestätigung des Transfers ist....einfach nur Gelatz. :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=gX-HP7V4aaw

Für ein neues Hardturmstadion mit 20'000 Plätzen

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#962 Beitrag von eduardo »

Garcia scheint einer zu sein, der weiss wo das Tor steht :!:

http://www.youtube.com/watch?v=oG-g8iD6THM

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#963 Beitrag von Locusto »

Naja, gegen solche Verteidiger würde auch Mustafi gut aussehen.. Mannmann, was die da teilweise für Kisten zulassen. Ist ja wie bei uns letzte Saison.

Den Transfer von Padalino würde ich mal gar nicht verstehen. Lieber Zuber und Hajrovic behalten, im Winter den Vertrag verlängern und im Sommer noch viel mehr Cash kassieren. Oder am besten gar nicht weggeben.

GC Supporter
Beiträge: 4576
Registriert: 10.06.04 @ 17:25

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#964 Beitrag von GC Supporter »

Bullig und mit guter wasser verdrängung! Bin aber nach wie vor dafür das man einen 10er verpflichtet und bei einem Abgang von Izet gashi auf den Flügel stellt und oder steven aus genf zurück holt. Von den Herren Zuberic wird in der momentanen Situation keiner Verlängern, kann man froh sein wen sie nur schon bis im sommer bleiben, falls das intresse echt ist.

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#965 Beitrag von Locusto »

Sorry aber man kann ihnen ja schon so viel Intelligenz attestieren, dass sie selbst schnallen, dass ein Transfer noch zu früh wäre..
Keiner von den beiden würde sich durchsetzen. Mit Nassim ist sogar ein Teamkollege da der ihnen haargenau erzählen kann, wie lustig sein Auslandsaufenthalt war. Und Seferovic kennen sie ja auch oO

Serie B vielleicht, aber Serie A? Nope. Bin ich so naiv zu glauben, dass bei den Jungen irgendwann mal eine Einsicht kommt?

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#966 Beitrag von mr_protect »

Locusto hat geschrieben:Sorry aber man kann ihnen ja schon so viel Intelligenz attestieren, dass sie selbst schnallen, dass ein Transfer noch zu früh wäre..
Vergiss es! Die machen den Fisch, wenn die Kohle stimmt. So ist nun mal die Realität! Vereinstreue u.ä. gibt es so gut wie nicht mehr!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#967 Beitrag von R6S »

Locusto hat geschrieben:Sorry aber man kann ihnen ja schon so viel Intelligenz attestieren, dass sie selbst schnallen, dass ein Transfer noch zu früh wäre..
Keiner von den beiden würde sich durchsetzen. Mit Nassim ist sogar ein Teamkollege da der ihnen haargenau erzählen kann, wie lustig sein Auslandsaufenthalt war. Und Seferovic kennen sie ja auch oO

Serie B vielleicht, aber Serie A? Nope. Bin ich so naiv zu glauben, dass bei den Jungen irgendwann mal eine Einsicht kommt?
Das Problem sit wahrscheinlich das gerade Zuber und Izet solche Spieler sind die Denken: NBK hat es nicht geschafft, ich wer im zeigen wie mann das macht
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Snagglepuss
Beiträge: 1735
Registriert: 24.06.05 @ 15:49
Wohnort: Exil

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#968 Beitrag von Snagglepuss »

Vor allem wenn man bedenkt, dass Zuber schon über 100 Spiele in der höchsten Spielklasse absolviert hat. Von zu früh würde ich nicht unbedingt reden...
Bei Hajrovic sehe ich das Ganze ein wenig anders. Ist seine erste gute Saison mit regelmässig guten Leistungen.
heavens to murgatroid

Benutzeravatar
Eldebrink
Beiträge: 271
Registriert: 01.07.11 @ 14:05

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#969 Beitrag von Eldebrink »

Ben Khalifa war glaube ich gut 18 und hatte wohl keine 30 NLA Spiele bestritten, als er ging. Zuber würde im nächsten Sommer immerhin 22 und hätte bis dahin über 100 Spiele. Izet hätte zwar nur gut die Hälfte von Stevens Spielen auf dem Buckel, aber auch er wäre bereits 4 Jahre älter als Nassim damals. Das ist (v.a.) in so jungen Jahren doch ein rechter Unterschied.

Denke Zuber und auch Hajrovic hätten beide das Zeug, um in der BuLi oder einer anderen A-Klasse Liga zu bestehen. Bräuchten halt einen gut geführten und nicht allzu grossen Klub, der dazu noch vernünftigen Fussball spielen lässt. Sowas wie Mainz, oder Udinese halt.

Marquinho
Beiträge: 79
Registriert: 22.09.05 @ 15:51

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#970 Beitrag von Marquinho »

Locusto hat geschrieben:Naja, gegen solche Verteidiger würde auch Mustafi gut aussehen.. Mannmann, was die da teilweise für Kisten zulassen. Ist ja wie bei uns letzte Saison.

Den Transfer von Padalino würde ich mal gar nicht verstehen. Lieber Zuber und Hajrovic behalten, im Winter den Vertrag verlängern und im Sommer noch viel mehr Cash kassieren. Oder am besten gar nicht weggeben.
Und wen bringst du dann ab nächstem Sommer auf den Flügeln? Wäre doch super, wenn du da bereits einen Padalino in der Hinterhand hast, der sich bereits ein halbes Jahr ohne Druck einleben konnte. Zumal ja zu hoffen ist, dass auch der Franky dann mal weg ist und somit noch mehr Flügel gebraucht werden.
Klar, wenn Zuber und/oder Hajrovic dann wirklich verkauft werden, hätten wir ein bisschen Geld für nen Ersatz. Jedoch müsste man erstmal welche finden, die besser als Padalino und doch noch bezahlbar wären. Vorausgesetzt natürlich Padalino käme wieder an sein Niveau von einst heran, was ich ihm in der Schweiz schon zutrauen würde.

Antworten