Transfergerüchte Sommer 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Sarottimohr
Beiträge: 2680
Registriert: 17.12.06 @ 20:02

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#981 Beitrag von Sarottimohr »

Sag mal erkennt denn niemand den Schalk hinter dieser Meldung? Frei im SOMMER zu den Grasshoppers? Sommer? Welcher Sommer? Es gibt keinen Sommer mehr! :21122012:

Gangster911
Beiträge: 434
Registriert: 20.06.07 @ 20:12

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#982 Beitrag von Gangster911 »

Dies ist doch eine gute Taktik, um den Preis ein wenig hochzutreiben. Haben sie bei Salatic auch gemacht.

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#983 Beitrag von tobiaso »

ich lach mich schlapp :P :P
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
razamanaz
Beiträge: 49
Registriert: 23.04.06 @ 9:13
Wohnort: züri wescht

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#984 Beitrag von razamanaz »

Die Meldung ist zwar nicht mehr ganz neu, aber ich habe davon noch nichts gehört. Jemand von euch?

http://www.4-4-2.com/singlenews/gc-stur ... 97074.html

auglmann
Beiträge: 941
Registriert: 10.07.08 @ 15:20

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#985 Beitrag von auglmann »

http://sportsport.ba/ino_fudbal/i-fiore ... vica/91266

google.translate meint:

Für ein brillanter junger linken Flügel hatte zuvor Interesse an der italienischen Mannschaft Udinese und Lazio gezeigt, und in jüngerer Zeit im Rennen um die Signatur eingeschlossen Hajrovićevim und Fiorentina.
In der Tat, wollte Coach purple von Florenz Vicenco Montel zu sehen Hajrovic im Trikot seiner Mannschaft, so mehrfach so weit geschickt Scouts, um dieses Potenzial Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina zu beobachten.
Grasshoppers hat den Preis von fünf Millionen Euro für Izet Hajrovic gesetzt
D.A.G. hat geschrieben:denk drann wir sind hier in einem forum, hier ist einer dümmer als der andere
Super Hopper hat geschrieben:[...]hab nicht gesagt, dass dein zuschauertipp völlig doof ist, generell ist alles völlig doof was du schreibst.

The Pride
Beiträge: 168
Registriert: 29.01.11 @ 20:03
Wohnort: Zürich Nord

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#986 Beitrag von The Pride »

auglmann hat geschrieben:http://sportsport.ba/ino_fudbal/i-fiore ... vica/91266

google.translate meint:

Für ein brillanter junger linken Flügel hatte zuvor Interesse an der italienischen Mannschaft Udinese und Lazio gezeigt, und in jüngerer Zeit im Rennen um die Signatur eingeschlossen Hajrovićevim und Fiorentina.
In der Tat, wollte Coach purple von Florenz Vicenco Montel zu sehen Hajrovic im Trikot seiner Mannschaft, so mehrfach so weit geschickt Scouts, um dieses Potenzial Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina zu beobachten.
Grasshoppers hat den Preis von fünf Millionen Euro für Izet Hajrovic gesetzt
unter 8-9 Mio darf eigentlich nichts geschehen. Umso länger die Spieler gehalten werden können, desto mehr Wert bekommen sie.

Auf keinen Fall die Spieler verkaufen, wir müssen endlich mal wieder europageil werden !!! (Aber so richtig!!)
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

Benutzeravatar
Eldebrink
Beiträge: 271
Registriert: 01.07.11 @ 14:05

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#987 Beitrag von Eldebrink »

also wenn ein Rodríguez 7,5mio bringt, müsste das für izet schon auch drinliegen.

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#988 Beitrag von LuizGustavo »

Luzern will Paiva zurück

Q: 20min

Benutzeravatar
maulwurf
Beiträge: 998
Registriert: 01.09.07 @ 21:20

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#989 Beitrag von maulwurf »

LuizGustavo hat geschrieben:Luzern will Paiva zurück

Q: 20min
Ist nur die Frage, wie viel wir dafür bezahlen müssen...

Benutzeravatar
kummerbube
Beiträge: 4791
Registriert: 15.08.08 @ 9:45
Wohnort: Knauss City
Kontaktdaten:

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#990 Beitrag von kummerbube »

LuizGustavo hat geschrieben:Luzern will Paiva zurück

Q: 20min
Ist das geil! Sobald man mal ein paar Spiele gewinnt, werden einem sogar die Querschnitter wieder aus den Händen gerissen. Ich würd den Pavian persönlich mit der Rikscha zu den Chutten zurückbringen.
atticus hat geschrieben: 28.05.21 @ 0:25Aber wahrscheinlich werde ich mich einfach dumm stellen und das Beste hoffen, wie meistens wenn es um GC geht.

Antworten