Transfergerüchte Sommer 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Samba-Zauber
Beiträge: 236
Registriert: 25.10.10 @ 11:55

Transfergerüchte Sommer 2012/13

#1 Beitrag von Samba-Zauber »

http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/a ... 00_00.html

Ist zwar nur 4-4-2 aber mal schauen.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#2 Beitrag von FINCH »

sadiku ist immr noch ein thema odr?
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Transfergerüchte Sommer 2012/13

#3 Beitrag von Locusto »

Ja

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#4 Beitrag von LuizGustavo »

Gemäss 20min-Print gibts ab Sommer evtl. keinen Platz mehr für Boris und DDR ( :!: )...

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#5 Beitrag von Lion King »

LuizGustavo hat geschrieben:Gemäss 20min-Print gibts ab Sommer evtl. keinen Platz mehr für Boris und DDR ( :!: )...
also wenn man DDR nicht mehr will dann weiss ich auch nicht.... könnte höchstens am Lohn liegen aber ich dachte jetzt sei Geld kein Problem mehr...

aber ich denke es ist nur eine Einschätzung von 20 Minuten ohne Fakten:

"Im Interview mit der
«SonntagsZeitung» spricht
Dosé von «punktuellen Verstärkungen
» der Mannschaft:
«Da spreche ich vor allem die
Achse an.» Das kann nur heissen:
Für Abwehrchef Boris
Smiljanic (35) und Regisseur
Daniel de Ridder (28) ist ab
Sommer kein Platz mehr im
Team."

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#6 Beitrag von TO BE »

Lion King hat geschrieben:
LuizGustavo hat geschrieben:Gemäss 20min-Print gibts ab Sommer evtl. keinen Platz mehr für Boris und DDR ( :!: )...
also wenn man DDR nicht mehr will dann weiss ich auch nicht.... könnte höchstens am Lohn liegen aber ich dachte jetzt sei Geld kein Problem mehr...
In meinen Augen spielt DDR stark unter den Erwartungen. Nur weil er ab und zu der beste auf dem Platz war hat das noch nichts zu bedeuten. Von einem Spieler der 500k verdient erwarte ich eigentlich dass er mindestens mal einen Eckball schön vor den Fünfer bringt. Auch konnte er der Mannschaft keine wirklichen Impulse geben. Ob hier jetzt wirklich NUR die Mitspieler schuld sind bezweifle ich. Ich würde ihn gerne behalten, ich denke er kann uns sicherlich noch helfen in Zukunft, aber bisher bin ich eher enttäuscht von seinen Leistungen, wenn man Preis und Lohn miteinbezieht...

pn91
Beiträge: 622
Registriert: 04.06.09 @ 19:22

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#7 Beitrag von pn91 »

Lion King hat geschrieben:
LuizGustavo hat geschrieben:Gemäss 20min-Print gibts ab Sommer evtl. keinen Platz mehr für Boris und DDR ( :!: )...
also wenn man DDR nicht mehr will dann weiss ich auch nicht.... könnte höchstens am Lohn liegen aber ich dachte jetzt sei Geld kein Problem mehr...
Das Lohn-Leistung-Verhältnis stimmt halt bei ihm auch überhaupt nicht. Er hat einen ziemlich stattlichen Lohn, für das das er defintiv kein Leistungsträger ist. Spielerisch ist er definitiv der beste, da muss aber mehr kommen, aber er kann die Jungen halt nicht mitziehen. Sogar ein Xhaka hat im am Samstag Anweisungen gegeben ;-)
«Ahora es cuando hay que demostrar los cojones que tenemos, hablando claro. Cabeza arriba e ideas claras.»
[GV4]

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#8 Beitrag von TO BE »

Samba-Zauber hat geschrieben:http://www.4-4-2.com/442/generated/v2/a ... 00_00.html

Ist zwar nur 4-4-2 aber mal schauen.
Das wären sicherlich nicht keine Schlechten Verstärkungen und wären auch nur mit zusätzlichen Finanzen machbar. Petric sähe ich gerne zurück bei uns und Eggimann dürfte sicherlich besser sein als Boris. Schwegler kenne ich zu wenig.
Auch wenn es 4-4-2 ist frage ich mich, wer spricht denn nun über Transfers? Sollte man nicht zuerst einen Sportchef und Trainer einstellen und DANN über mögliche Verstärkungen reden?

Benutzeravatar
Eldebrink
Beiträge: 271
Registriert: 01.07.11 @ 14:05

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#9 Beitrag von Eldebrink »

Das ist es ja genau! ZUERST müssen Sportchef und neuer Trainer her. Oder soll der Tschirri noch das Kader für die neue Saison planen!?

Das der Poris endlich weg muss, ist ja wohl jedem klar. Bei DDR wird's wohl daraufankommen, welche Spieler man ihm zur Seite stellt. Solange er keinen Chef im Mittelfeld erhält und v.a. keine Stürmer, die etwas mit seinen Zuspielen anzufangen wissen, ist er verschenkt. Obwohl ich bei ihm schon auch denke, dass er mit am meisten unter dem "System" Sforza leidet.

Aber eigentlich müssten sowieso erst mal 6-8 der aktuellen Mannschaft vor DDR gehen. Nur dass sie billig sind, kann ja nicht das einzige Argument sein..

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Transfergerüchte Sommer 2012/13

#10 Beitrag von Ove Grahn »

TO BE hat geschrieben:
Lion King hat geschrieben:
LuizGustavo hat geschrieben:Gemäss 20min-Print gibts ab Sommer evtl. keinen Platz mehr für Boris und DDR ( :!: )...
also wenn man DDR nicht mehr will dann weiss ich auch nicht.... könnte höchstens am Lohn liegen aber ich dachte jetzt sei Geld kein Problem mehr...
In meinen Augen spielt DDR stark unter den Erwartungen. Nur weil er ab und zu der beste auf dem Platz war hat das noch nichts zu bedeuten. Von einem Spieler der 500k verdient erwarte ich eigentlich dass er mindestens mal einen Eckball schön vor den Fünfer bringt. Auch konnte er der Mannschaft keine wirklichen Impulse geben. Ob hier jetzt wirklich NUR die Mitspieler schuld sind bezweifle ich. Ich würde ihn gerne behalten, ich denke er kann uns sicherlich noch helfen in Zukunft, aber bisher bin ich eher enttäuscht von seinen Leistungen, wenn man Preis und Lohn miteinbezieht...
Ich sehe das genau gleich. Er wird masslos überschätzt. Er ist viel zu teuer für das was er (nicht) leistet. Er ist sicher ein guter Fussballer, vermutlich sogar der Beste im aktuellen Kader, was n.b. nicht gerade schwer ist, aber irgendwie ein Einzelkämpfer, der ständig die falschen Entscheidungen trifft. Er dribbelt wenn er abspielen sollte ... und spielt ab wenn er allein gehen sollte, ausserdem ist er absolut ungefährlich im Abschluss und das tut uns zur Zeit fast am meisten weh ! Wenn man seine aktuellen Leistungen in der Krise und seine Freistösse und Corner ansieht, zweifle ich auch an seinen Führungsspieler-Eigenschaften. Für so viel Geld gibt es sicher effizientere Spieler für GC.
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Antworten