Abstiegskampf !!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Abstiegskampf !!!!

#1 Beitrag von Super Hopper »

spätestens seit diesem wochenende muss für jeden klar sein - gc steckt mittem im abstiegskampf. der vorsprung gegen unten schmilzt und schmilzt und es ist eine frage der zeit, bis wir eingeholt werden, wenn sich beim gcz nichts ändert.

selbst nach der bekanntgabe von dosé hiess es noch, dass gc zum glück nichts mehr mit dem abstieg zu tun hat. pustekuchen. wann wacht der vorstand endlich auf?

diese rückrunde kann zur schlimmsten in der geschichte werden, man MUSS endlich handeln und sforza sofort schicken. DANN heisst, endlich fussball zu spielen und gegen den abstieg zu kämpfen.

der abstieg ist sehr realistisch unter den gegebenen umständen. es ist zeit zum handeln !!!
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
Jermaine Beckford
Beiträge: 1770
Registriert: 10.02.09 @ 13:11
Wohnort: Restaurant Heugümper

Re: Abstiegskampf !!!!

#2 Beitrag von Jermaine Beckford »

es wird nicht einfach,die spieler müssen sich wieder daran gewöhnen dorthin zu laufen wo man auf die socken bekommt,ganz zu schweigen von deren moral.die kann wohl kaum von heute auf morgen wieder aufgebaut werden

lausanne und sion haben sowieso blut gelekt und werden kaum noch zu bremsen sein

die neue führung hat sofort zu handeln,wer von denen jetzt noch eine gemütliche aussage macht von wegen wird schon reichen oder so,den wünsche ich zum teufel !!!

und dieser anliker passt mir einfach nicht,er ist ein zögerer und einer der nichssagende statements abgibt,tut mir leid.was soll man mit einem der sowieso bei zug 94 übernehmen wird ?


wenigstens gehts bei unseren spielen wieder um etwas
Zuletzt geändert von Jermaine Beckford am 09.04.12 @ 17:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Eldebrink
Beiträge: 271
Registriert: 01.07.11 @ 14:05

Re: Abstiegskampf !!!!

#3 Beitrag von Eldebrink »

..und das mit dem Restprogramm! Wir werden am Ende vielleicht wirklich noch Barrage spielen dürfen... ganz toll! Vor allem dann mit diesem Trainer und eingedenk dem aktuellen Zustand der Mannschaft - das könnte dann tatsächlich auch noch schief gehen. Nicht auszudenken.. :(

Benutzeravatar
nestor
Beiträge: 1214
Registriert: 29.10.09 @ 22:40

Re: Abstiegskampf !!!!

#4 Beitrag von nestor »

Jetzt ist wirklich 5 vor 12 !

Bye Ciri, und dann alle Finger raus Jungs !!!
Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht, sollte man den Kopf nicht hängen lassen...

Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 759
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

Re: Abstiegskampf !!!!

#5 Beitrag von Gandalf07 »

nestor hat geschrieben:Jetzt ist wirklich 5 vor 12 !

Bye Ciri, und dann alle Finger raus Jungs !!!
Sehe ich eher schon 1 vor 12!
Dienstag muss der Entscheid gegen Ciri folgen! alles andere wäre nicht professionell.
Hätte schon beim Führungswechsel geschehen müssen, jetzt heisst Korektur bitte!

Gegen YB wirds sehr schwer werden, nach diesem 1:3 von Lausanne will Gross sicher
eine Reaktion gegen uns Kellerkind sehen!
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
tobiaso
Beiträge: 2586
Registriert: 10.06.07 @ 16:15

Re: Abstiegskampf !!!!

#6 Beitrag von tobiaso »

Nebenbei, wir sind seit der ersten Runde im Abstiegskampf!!! Oder allerspätestens seit der Rückrunde. Die Loosers sollen nur etwas schwitzen und kämpfen, was anderes haben sie nicht verdient, oder ist sforza jetzt auch noch schuld wenn lausanne mal nicht verliert?
Für immer lebendig, eusä Hardturm

Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5132
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Abstiegskampf !!!!

#7 Beitrag von yoda »

Ein Trainerwechsel alleine wird nichts nützen. Unser Kader ist auch so schon problematisch um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Es war der grösste Fehler ever, die Emeghara-Millionen zu 0% in der Winterpause zu reinvestieren. Das wird sich rächen. Sogar Lausanne hat sich verstärkt.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

Benutzeravatar
hans_nötig
Beiträge: 989
Registriert: 05.05.07 @ 19:21
Wohnort: hardturm

Re: Abstiegskampf !!!!

#8 Beitrag von hans_nötig »

Siehe Chelsea mit Di Matteo. Unglaublich was er bewirken konnte in so kurzer Zeit. Am Trainer liegt es bestimmt nicht immer aber unsere Mannschaft hat viel bessere Qualitäten als sie momentan aufzeigt.

Sforza raus
-

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3189
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Abstiegskampf !!!!

#9 Beitrag von mühli »

GC wünscht frohe Ostern.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Magic-Kappi
Beiträge: 3142
Registriert: 18.07.10 @ 13:37

Re: Abstiegskampf !!!!

#10 Beitrag von Magic-Kappi »

Seicht doch alle in eure Unteranzüge. Uhhh, Lausanne hat gewonnen, die haben jetzt nur noch 3 Punkte Rückstand und Sion auch nur noch 11, buhuuu... Und wenn's noch einmal spannend werden sollte, dann wird's halt eben wenigstens mal wieder spannend und man hat ausser der Wurscht noch einen andern Grund in diese rostige Dreckslaube zu gehen. Die Barrage wäre doch lustig, dann machen wir wenigstens wieder mal an einer richtigen (Herz)Baracke umen und es geht in einem Spiel seit gefühlten 4320 Monaten wieder mal um etwas.
Hätte die geschätzte Userschaft schon vor zweieinhalb Jahren "Ciri raus" gerufen, dann ok. Das waren damals nur ganz wenige. Und alle andern sollen jetzt die Fresse halten und sich die Sch* unter Sforza bis zum Schluss mit ansehen. 99% dieses Forums haben Sforza immer verteidigt, dann sollen sie sich jetzt auch in die Hose pissen, wenn es -oh Wunder- tatsächlich mit ihm gegen den Abstieg geht.
kummerbube hat geschrieben: 23.06.23 @ 16:53
Wenn man die fetten Eicheln im schönen Blumengärtli liegen lässt kommen früher oder später die Wildsauen vorbei. :idea:

Antworten