Abstiegskampf !!!!

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
yoda
Beiträge: 5143
Registriert: 05.06.04 @ 10:14
Wohnort: Dagobah

Re: Abstiegskampf !!!!

#41 Beitrag von yoda »

Genau. Mein Ticket in Thun ist gebucht und im neuen Betonblock will ich gefälligst einmal Auswärtspunkte sehen! Und zwar drei davon! Ist mir scheissegal wie die das anstellen. Ich will dann drei Punkte.
yoda: Forums- und allgemeine Legende, Ikone, Veteran, ohne Hautfaltencreme

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Abstiegskampf !!!!

#42 Beitrag von zueri123 »

yoda hat geschrieben:Genau. Mein Ticket in Thun ist gebucht und im neuen Betonblock will ich gefälligst einmal Auswärtspunkte sehen! Und zwar drei davon! Ist mir scheissegal wie die das anstellen. Ich will dann drei Punkte.
Zuerst kommt immernoch ebay...
Zue&rich

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2959
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Abstiegskampf !!!!

#43 Beitrag von atomicgarden »

Hier mal ein paar Fragen bezüglich der Rolle von Sion im Abstiegskampf beantwortet
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-17171781
Wie könnte das den Abstiegskampf der Super League beeinflussen?
Lausanne verlor in der Vorrunde zweimal gegen Sion (0:2 und 0:1) und klagte gegen die Wertung des Spiels. Gibt das CAS den Waadtländern Recht und spricht ihnen die sechs Punkte zu, könnte der Aufsteiger die Grasshoppers am grünen Tisch noch überholen und sich vor der Barrage retten. Diese müssten dann die Grasshoppers bestreiten.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Abstiegskampf !!!!

#44 Beitrag von Lion King »

atomicgarden hat geschrieben:Hier mal ein paar Fragen bezüglich der Rolle von Sion im Abstiegskampf beantwortet
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... t-17171781
Wie könnte das den Abstiegskampf der Super League beeinflussen?
Lausanne verlor in der Vorrunde zweimal gegen Sion (0:2 und 0:1) und klagte gegen die Wertung des Spiels. Gibt das CAS den Waadtländern Recht und spricht ihnen die sechs Punkte zu, könnte der Aufsteiger die Grasshoppers am grünen Tisch noch überholen und sich vor der Barrage retten. Diese müssten dann die Grasshoppers bestreiten.
und das weil unsere führung ihrerseits die proteste nicht richtig eingereicht hat :idea: :idea: :idea:

Ich habe wirklich das Gefühl dass wir in der Barrage enden, egal wieviele Punkte wir jetzt noch holen werden...

Benutzeravatar
Sigi Gretasson 2004
Beiträge: 1457
Registriert: 23.07.04 @ 14:12
Wohnort: Thurgovia
Kontaktdaten:

Re: Abstiegskampf !!!!

#45 Beitrag von Sigi Gretasson 2004 »

Ich habe wirklich das Gefühl dass wir in der Barrage enden, egal wieviele Punkte wir jetzt noch holen werden...
und dann mal gute nacht. in der jetzigen verfassung sind wir kanonenfutter.
so let your soul glow!

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3200
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Abstiegskampf !!!!

#46 Beitrag von mühli »

Sion verliert die Barrage gegen Bellinzona und wir starten danach mit 11Teams in die neue Saison ;-)
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
The Flying Dutchman
Moderator
Beiträge: 6074
Registriert: 30.07.07 @ 16:20
Wohnort: Pfuusbus da keis schdadion
Kontaktdaten:

Re: Abstiegskampf !!!!

#47 Beitrag von The Flying Dutchman »

Sarottimohr hat geschrieben:LOBET UND PREISET DEN TFD!!!!!!

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Abstiegskampf !!!!

#48 Beitrag von Super Hopper »

was mich an der entlassung (ich nenne es einfach mal so) von sforza stört ist die tatsache, dass man seit dem letzten spiel 2 wochen pause hatte, da aber nicht gehandelt hat. und nun just 1 tag vor dem nächsten spiel diesen schritt bekannt gibt.

vielleicht unglücklich da der neue erst jetzt zugesagt hat, vielleicht verpasste chance, das team neu auzurichten. in der tat aber alles andere als optimal diese lösung.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: Abstiegskampf !!!!

#49 Beitrag von LuizGustavo »

Super Hopper hat geschrieben:was mich an der entlassung (ich nenne es einfach mal so) von sforza stört ist die tatsache, dass man seit dem letzten spiel 2 wochen pause hatte, da aber nicht gehandelt hat. und nun just 1 tag vor dem nächsten spiel diesen schritt bekannt gibt.

vielleicht unglücklich da der neue erst jetzt zugesagt hat, vielleicht verpasste chance, das team neu auzurichten. in der tat aber alles andere als optimal diese lösung.

Absicht. Sollte der Mannschaft für Morgen einen Schub geben und danach hat der Neue 1 ganze Woche Zeit um Ihnen irgendwas einzuimpfen.

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: Abstiegskampf !!!!

#50 Beitrag von nickunderscore »

LuizGustavo hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:was mich an der entlassung (ich nenne es einfach mal so) von sforza stört ist die tatsache, dass man seit dem letzten spiel 2 wochen pause hatte, da aber nicht gehandelt hat. und nun just 1 tag vor dem nächsten spiel diesen schritt bekannt gibt.

vielleicht unglücklich da der neue erst jetzt zugesagt hat, vielleicht verpasste chance, das team neu auzurichten. in der tat aber alles andere als optimal diese lösung.

Absicht. Sollte der Mannschaft für Morgen einen Schub geben und danach hat der Neue 1 ganze Woche Zeit um Ihnen irgendwas einzuimpfen.
Doping in der ersten Woche, das nenne ich Fortschritt! Anders ist unseren Jungs auch nicht mehr zu helfen.
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Antworten