Der nächste bitte...

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
swisspilot
Beiträge: 623
Registriert: 02.06.06 @ 16:52
Wohnort: am See

Der nächste bitte...

#1 Beitrag von swisspilot »

Wer will nochmal, wer hat noch nicht...

Feuer frei :-)

Wir kriegen Vogel
Oder wir kriegen einen Boris
Oder wir kriegen ...

:shock:

Mir fast egal mittlerweile
*********************

HARDTURM 4EVER

*********************

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Der nächste bitte...

#2 Beitrag von joey_tribbiani »

Neustart zum 1000sten mal.

Und in paar Monaten sieht es wieder gleich aus.

Benutzeravatar
mühli
Beiträge: 3188
Registriert: 03.06.04 @ 12:54

Re: Der nächste bitte...

#3 Beitrag von mühli »

Trainerwechsel ist jetzt nicht gleich ein Neustart. Immerhin sollte nun mit Vilotic wieder ein erfahrener Mann die Abwehr dirigieren.
08. November 2015...als man den FCB und Fischer am selben Tag besiegte...

Benutzeravatar
NO_Peanuts
Beiträge: 562
Registriert: 12.11.07 @ 16:04

Re: Der nächste bitte...

#4 Beitrag von NO_Peanuts »

Zum glück haben wir noch einen 2ten partnerclub den wir vergraulen können, wenn das nichts wird muss der poris ran
en Pass uf de Demba und de schüsst es Goal

Benutzeravatar
ise
Beiträge: 1725
Registriert: 26.02.05 @ 10:21

Re: Der nächste bitte...

#5 Beitrag von ise »

Gemäss Blick übernimmt interimistisch Walther mit Assi Patrick Schnarwiler und Kondi Timo Jankowski...
Soviel zur Gewaltenteilung zwischen Trainer/Sportchef...
GC isch so geil, das macht eus so high!

Benutzeravatar
CyHamm
Beiträge: 4000
Registriert: 04.05.13 @ 12:27

Re: Der nächste bitte...

#6 Beitrag von CyHamm »

Die neue Interimslösung ist da

https://www.presseportal.ch/de/pm/100061665/100814201

"GC-Sportchef Mattias Walther und die beiden bisherigen Assistenz- und Konditionstrainer, Patrick Schnarwiler und Timo Jankowski, übernehmen mit sofortiger Wirkung und gemeinsam sämtliche Cheftrainer-Aufgaben. GC-Präsident Anliker will mit dieser temporären Massnahme gewährleisten, dass die sportliche Arbeit mit der Mannschaft mit vertrauten internen Personen weitergeführt wird."


Ach und ja, der Muri und der Haki werden selbstredend verdankt :!:
pete85 hat geschrieben: Bitte regel 1 und 2 einhalten:
1. hope nicht zitieren
2. ricky nicht zitieren
Dori Kuerschner hat geschrieben:Es gibt in den Bernoulli/Kraftwerk/A Porta Häusern genug GC Fans!"

Benutzeravatar
Wischiwaschi
Beiträge: 848
Registriert: 12.08.09 @ 14:06

Re: Der nächste bitte...

#7 Beitrag von Wischiwaschi »

Bei uns läuft wenigstens was................

Hoffe wirklich, dass die Interimslösung schnellstmöglich korrigiert wird.
Aber wer will sich das schon antun.

Benutzeravatar
joey_tribbiani
Beiträge: 248
Registriert: 18.01.07 @ 11:37

Re: Der nächste bitte...

#8 Beitrag von joey_tribbiani »

Wischiwaschi hat geschrieben:Bei uns läuft wenigstens was................

Hoffe wirklich, dass die Interimslösung schnellstmöglich korrigiert wird.
Aber wer will sich das schon antun.
Carlos Bernegger wäre da ein Kandidat...

Benutzeravatar
dottore
Beiträge: 56
Registriert: 14.11.14 @ 11:34

Re: Der nächste bitte...

#9 Beitrag von dottore »

Geb dem neuen Trainer bis zur nächsten Winterpause. Ade Mässi! der Nächste bitte...
a doctor a day keeps the apple away

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Der nächste bitte...

#10 Beitrag von TO BE »

mühli hat geschrieben:Trainerwechsel ist jetzt nicht gleich ein Neustart. Immerhin sollte nun mit Vilotic wieder ein erfahrener Mann die Abwehr dirigieren.
Die Frage ist halt ob er nach seinem Verhalten wirklich noch tragbar ist... In meinen Augen eher weniger. Wer sich so äussert vor allen Mitspielern, der hat den Respekt verspielt... Und die Frage ist auch wieviel Bock Vilotic noch auf GC hat nach dem ganzen. Auch wenn es hauptsächlich von Yakin aus kam, es hat ja niemand den Riegel geschoben oder sich für ihn ausgesprochen... Ähnlich sehe ich es bei Sigurjonson.
Ja wer käme als nächster Trainer in Frage? Koller ist zu haben. Aber ob der in diese Rolle passt bin ich skeptisch. Sein GC Herz in ehren, aber auch er hatt Probleme mit gewissen Spielern, allen voran Nunez.
Irgendwie sähe ich Sforza gerne zurück. Er ist ein guter Ausbildner und hat ein GC Herz. Zudem ist er bodenständig. Auf jeden Fall wäre er mir einiges lieber als ein Fischer, Forte oder Meier oder noch viele andere mögliche Kandidaten...

Antworten