Herzlich Willkommen Uli Forte

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#31 Beitrag von Ove Grahn »

Uli Forte ist eigentlich schon vor dem ersten Spiel ein armer Kerl. Er ist so gewaltig unter Druck, bereits dieses erste Spiel gewinnen zu müssen - n.b. mit den gleichen Pfeiffen, die bisher so grottenschlechten Fussball gespielt haben - dass er nach nur einer Niederlage von den Leuten, die es natürlich gewusst haben, dass er der falsche Trainer ist, bereits wieder gnadenlos niedergemacht werden wird. Er hat also nicht die Möglichkeit gross etwas auszuprobieren, denn er MUSS gewinnen. Die Aufgabe für ihn ist mehr als schwer, der Trainer-Wechsel kam viel zu spät. Zaubern kann er sicher auch nicht. Hoffentlich reicht es noch für GC. Ich wünsche Uli Forte und GC viel Glück und vor allem Erfolg. GC darf nicht absteigen, sonst ist es wohl aus mit diesem einst so grossartigen Klub mit der glorreichen Vergangenheit. Hopp GC !
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#32 Beitrag von Dorflinde »

Jetzt ist Forte da. Eigentlich kann er nur gewinnen. Denn so wie Gc momentan ist, schlechter geht es nicht mehr! Das er den Abstieg verhindert, könnte ich mir gut vorstellen. Eines ist halt trotzdem fraglich, hat er das Zeug zum eine Einheit in so kurzer Zeit zu schaffen? Ich bleibe dabei. Diese Mannschaft ist in der Lage, den Liga erhalt zu schaffe aus eigener Kraft. Vielleicht hilft uns sogar Paiva aus dieser Situation raus. Denn auch für ihn steht viel auf dem Spiel. Jetzt kann er beweisen, dass er zu unrecht hinausgeworfen wurde. Sollte er es nicht schaffen, kann er seine Karriere wenigstens vorübergehend abschreiben.

Eines muss noch erwähnt werden. In SG wurde er entlasen. Aber die Situation war dort ähnlich wie bei GC. Alles was Fussballspielen konnte wurde verkauft. Übrig blieben fast nur noch Auswechselspieler. Mit dieser Mannschaft konnte er nur verlieren. Erst im Winter wurde wieder kräftig eingekauft. Aber da war das Geschirr schon zerschlagen.

Sollte er es nicht schaffen, Schuld an allem trägt auch die alte Führung und Sforza mit seiner Transferpolitik!

Benutzeravatar
nickunderscore
Beiträge: 1110
Registriert: 01.10.05 @ 19:54
Wohnort: Kanonegass bitches

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#33 Beitrag von nickunderscore »

blauweissdonut hat geschrieben:wir sind der Rekordmeister. Es gibt nur eine Erwartung: Abstieg vermeiden!!
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/ori ... 1306264975
Für ä suberi Stadt - Numä GC Züri

Benutzeravatar
mais
Beiträge: 554
Registriert: 21.10.07 @ 22:03
Wohnort: siam
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#34 Beitrag von mais »

uli hat von andré einen vollzeit video-nerd erhalten.

steht so in einem ausführlichen interview im tagi. muss jetzt aber wieder die flitzerinnen in der 20min anschauen.
Maiszünsler? Nein Danke!

Benutzeravatar
atomicgarden
Beiträge: 2954
Registriert: 06.07.07 @ 8:42

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#35 Beitrag von atomicgarden »

«Wir müssen beissen, kratzen, hauen wie die Eichhörnchen, damit wir ende Saison genüg Nüsse im Körbchen haben»
Forte in der heutigen 20min-Print :mrgreen:

Grasshoppers, die wie Eichhörnchen kämpfen und bald noch einen Puma auf der Brust haben...

pete85
Beiträge: 975
Registriert: 26.07.10 @ 15:13
Wohnort: Zürich

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#36 Beitrag von pete85 »

Welcome Uli!

Die Erwartungen sind klar: Klassenerhalt und Formung eines Teams, das ansprechenden Fussball spielt.

Ich glaube sein Einsatz stimmt. Ich hoffe die Spieler reissen sich ab jetzt so wie Uli den A** auf. U huere freaky um 5 Uhr Thun Videos anzuschauen. Gefällt mir aber.

Das Praktikum bei Klopp und bei Arno del Curto find ich auch gut.

Vamos! Forza Grasshoppers!

Benutzeravatar
Esperanto
Beiträge: 459
Registriert: 26.10.04 @ 20:14

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#37 Beitrag von Esperanto »

Das Praktikum bei Klopp und bei Arno del Curto find ich auch gut.
Stimmt, vor allem klappt dann endlich mal das Powerplay wieder besser

Benutzeravatar
Wurstverkäufer
Beiträge: 509
Registriert: 29.05.04 @ 15:59
Kontaktdaten:

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#38 Beitrag von Wurstverkäufer »

Grundsätzlich eine Freude, dass Uli Forte kommt. Ich glaube, der bringt genau die richtige Einstellung mit!

NZZ:
Es wird zu weiteren Personalschnitten kommen. Fortes Assistent soll bald bestimmt werden. Im Gespräch ist Johann Vogel.
http://www.nzz.ch/nachrichten/sport/akt ... 82038.html

Ich wünsche ihm jedoch, dass er einen weniger intriganten Assistenten zur Seit gestellt bekommt, ansonsten befürchte ich, dass die nächsten Probleme vorprogrammiert sind...

Good Luck

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Herzlich Willkommen Uli Forte

#39 Beitrag von Locusto »

Chli me Respäkt! Nein im Ernst, Cabanas fänd ich wirklich gut als Assistenztrainer. Wie sieht's da eigentlich mit den Lizenzanforderungen aus?

Benutzeravatar
Jeffrey
Beiträge: 532
Registriert: 18.03.08 @ 12:33

Herzlich Willkommen Uli Forte

#40 Beitrag von Jeffrey »

Locusto hat geschrieben:Chli me Respäkt! Nein im Ernst, Cabanas fänd ich wirklich gut als Assistenztrainer. Wie sieht's da eigentlich mit den Lizenzanforderungen aus?
Ist auch eine möglichkeit...

Gesperrt