Definitive Transfers 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Quersumme
Beiträge: 481
Registriert: 07.03.09 @ 15:50

Re: Definitive Transfers 2012/13

#271 Beitrag von Quersumme »

Ich finde die Entwicklung bei GC sehr positiv. Die Transfers werden auf der eigenen Homepage verkündet, was ja nicht immer der Fall war.

Der wichtigste Punkt finde ich, dass die Transfers frühzeitig getätigt werden. Wenn ich richtig informiert bin, haben wir noch fünf Testspiele. So hat die Mannschaft genug Zeit sich einzuspielen.
Sit 1886 dä Konkuräz es paar Schritt vorus.

Benutzeravatar
Glasgow Smile
Beiträge: 30
Registriert: 31.08.10 @ 20:22

Re: Definitive Transfers 2012/13

#272 Beitrag von Glasgow Smile »

thepowers hat geschrieben:Petric unterschreibt einen 3 Jahresvertrag am Montag 25Juni Beim Grasshopper Club Zürich!!!!
Welcom Back !!!!¨

Quelle?
20.05.2013! Vilotic eine vo eus!

Benutzeravatar
Ainiac
Beiträge: 307
Registriert: 12.08.11 @ 7:14

Re: Definitive Transfers 2012/13

#273 Beitrag von Ainiac »

thepowers hat geschrieben:Petric unterschreibt einen 3 Jahresvertrag am Montag 25Juni Beim Grasshopper Club Zürich!!!!
Welcom Back !!!!¨
und von wo willst du das wissen?
"Fussball ist wie Schach, einfach ohne Würfel" - L. Podolski

Benutzeravatar
Locusto
Beiträge: 651
Registriert: 30.11.09 @ 21:18
Wohnort: Züri

Re: Definitive Transfers 2012/13

#274 Beitrag von Locusto »

Hoffe, das Dreijahresvertragsgerücht mit Petric stimmt nicht...
Erstens sind drei Jahre viel zu lang und zweitens bin ich mir nicht mal sicher, ob er in seiner jetzigen Verfassung noch wirklich Super League - tauglich ist.
Beim HSV hat er nur noch selten gespielt und war oft verletzt, zu grosse Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Lass mich aber gerne überraschen.

NBK und Grichting: Meiner Meinung nach zwei gute Transfers. Ben Khalifa braucht einfach wieder Selbstvertrauen, seine fussballerischen Qualitäten hat er bereits früher unter Beweis gestellt und die sind ihm mit Sicherheit nicht abhanden gekommen. Grichting ist zwar schon ein alter Sack, aber 300 Ligue 1 Spiele sind einiges an Erfahrung. Er ist ein Kämpfer und bringt sicher etwas Stabilität in die Mannschaft.
Zudem kann er etwas Druck von Vilotic's Schultern nehmen, der bestimmt auch noch ein wenig Zeit braucht nach seiner langen Krankheit und spiellosen Zeit.

Sähe lieber Sadiku bei uns als Petric.. aber der will ja unbedingt nach Russland :lol:

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Definitive Transfers 2012/13

#275 Beitrag von Taribo »

thepowers hat geschrieben:Petric unterschreibt einen 3 Jahresvertrag am Montag 25Juni Beim Grasshopper Club Zürich!!!!
Welcom Back !!!!¨
hol mir gerade einen runter (stimmts????????quelle????)
hets no billet?

mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

Re: Definitive Transfers 2012/13

#276 Beitrag von mr_protect »

Taribo hat geschrieben:
thepowers hat geschrieben:Petric unterschreibt einen 3 Jahresvertrag am Montag 25Juni Beim Grasshopper Club Zürich!!!!
Welcom Back !!!!¨
hol mir gerade einen runter (stimmts????????quelle????)
Bisch en grüsel!

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: Definitive Transfers 2012/13

#277 Beitrag von I_H_G »

Locusto hat geschrieben:Hoffe, das Dreijahresvertragsgerücht mit Petric stimmt nicht...
Erstens sind drei Jahre viel zu lang und zweitens bin ich mir nicht mal sicher, ob er in seiner jetzigen Verfassung noch wirklich Super League - tauglich ist.
Beim HSV hat er nur noch selten gespielt und war oft verletzt, zu grosse Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Lass mich aber gerne überraschen.

NBK und Grichting: Meiner Meinung nach zwei gute Transfers. Ben Khalifa braucht einfach wieder Selbstvertrauen, seine fussballerischen Qualitäten hat er bereits früher unter Beweis gestellt und die sind ihm mit Sicherheit nicht abhanden gekommen. Grichting ist zwar schon ein alter Sack, aber 300 Ligue 1 Spiele sind einiges an Erfahrung. Er ist ein Kämpfer und bringt sicher etwas Stabilität in die Mannschaft.
Zudem kann er etwas Druck von Vilotic's Schultern nehmen, der bestimmt auch noch ein wenig Zeit braucht nach seiner langen Krankheit und spiellosen Zeit.

Sähe lieber Sadiku bei uns als Petric.. aber der will ja unbedingt nach Russland :lol:
Dummes Zeug. Petric ist ein Mann von internationalen Format. Der macht in unserer Suppenliga ganz bestimmt 15 bis 20 Tore, wenn nicht mehr. Allein die Standards (inklusive Penaltys) würden von einer ganz anderen Qualität sein als in dieser Saison. Petric ist 30 und ein Dreijahresvertrag würde damit gut passen.

Ich wage es kaum zu sagen, aber sollte es tatsächlich auch noch zu diesem Wechsel kommen, dann kann es sehr weit nach oben gehen in der nächsten Saison.

ramundo
Beiträge: 149
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

Re: Definitive Transfers 2012/13

#278 Beitrag von ramundo »

Word.

Petric passt vom Namen her und ist mit einem Bein (OK, müsste das Linke sein) noch besser als die meisten anderen schweizer Stürmer.

Zudem kann er gut Schal züsslen
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Benutzeravatar
Taribo
Beiträge: 2133
Registriert: 01.04.11 @ 14:39
Wohnort: Chreis Foif

Re: Definitive Transfers 2012/13

#279 Beitrag von Taribo »

I_H_G hat geschrieben: Ich wage es kaum zu sagen, aber sollte es tatsächlich auch noch zu diesem Wechsel kommen, dann kann es sehr weit nach oben gehen in der nächsten Saison.
:fabfabfabbbbb:
hets no billet?

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Definitive Transfers 2012/13

#280 Beitrag von TO BE »

Nunez unterschreibt am 24. Juni einen Fünfjahresvertrag! Welcome Back!

Gesperrt