Definitive Transfers 2012/13

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Gesperrt
Autor
Nachricht
Red Sox
Beiträge: 463
Registriert: 16.12.08 @ 18:04

Definitive Transfers 2012/13

#1 Beitrag von Red Sox »

GC Züri für immer!

Benutzeravatar
herzerwaermend
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.11 @ 11:58

Re: Definitve Transfers 2012/13

#2 Beitrag von herzerwaermend »

Und wo hast du das "definitiv" gelesen?

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: Definitve Transfers 2012/13

#3 Beitrag von D.A.G. »

also die serbische zeitung novostni reicht mir definitiv völlig !

Benutzeravatar
Qufarovito
Beiträge: 388
Registriert: 04.10.08 @ 11:34
Wohnort: Stadt Züri

Re: Definitve Transfers 2012/13

#4 Beitrag von Qufarovito »

Geile Sache - endlich wieder mal ein IV der Kopfballstark ist. :!:
Die älteste und bekannteste Sektion des Grasshopper Clubs ist die Fussball-Abteilung. Der Grasshopper Club Zürich ist Schweizer Fussball-Rekordmeister und -cupsieger

Wikipedia.org

Benutzeravatar
Pyramus
Beiträge: 2217
Registriert: 29.05.04 @ 14:07
Wohnort: im wilden Westen

Re: Definitve Transfers 2012/13

#5 Beitrag von Pyramus »

wenn wikipedia keine seriöse quelle ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/Milan_Viloti%C4%87
Jürg Meier, NZZ, 30.5.2007 hat geschrieben:Treffen wir einen Gleichgesinnten, fachsimpeln wir im Flüsterton. Fernsehübertragungen von GC-Spielen begehen wir in abgedunktelten Wohnungen, als wären es konspirative Treffen.

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: Definitve Transfers 2012/13

#6 Beitrag von R6S »

Pyramus hat geschrieben:wenn wikipedia keine seriöse quelle ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/Milan_Viloti%C4%87
Wikipedia, wo jeder alels editieren kann? Wirkt sehr seriös
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

Benutzeravatar
Ove Grahn
Beiträge: 508
Registriert: 10.04.10 @ 14:19
Wohnort: Hardturm

Re: Definitve Transfers 2012/13

#7 Beitrag von Ove Grahn »

Hoffentlich ist er wenigstens besser als La Rocca ... ich zweifle nach wie vor stark am Fussballverstand bei GC. Wenn das stimmt, was gestern der Teleclub-Sprecher sagte, dass man La Rocca behalten möchte, weil man sehr zufrieden mit ihm sei, dann gute Nacht. La Rocca ist absolut ungenügend für GC, langsam, technisch schwach, kein Stellungsspiel, kaum ein Pass, der ankommt ... da kannst du jeden Junior vorher bringen.
Ove Grahn ist eine GC-Legende (1966-71 + 73-76). Er schoss zwei Tore im legendären Entscheidungsspiel GC-Basel, 1971 im Wankdorf vor 51 000 Zuschauern. GC gewann 4:3 nach Verlängerung und war damit erneut Schweizermeister!

Benutzeravatar
herzerwaermend
Beiträge: 233
Registriert: 20.09.11 @ 11:58

Re: Definitve Transfers 2012/13

#8 Beitrag von herzerwaermend »

Ove Grahn hat geschrieben:Hoffentlich ist er wenigstens besser als La Rocca ... ich zweifle nach wie vor stark am Fussballverstand bei GC. Wenn das stimmt, was gestern der Teleclub-Sprecher sagte, dass man La Rocca behalten möchte, weil man sehr zufrieden mit ihm sei, dann gute Nacht. La Rocca ist absolut ungenügend für GC, langsam, technisch schwach, kein Stellungsspiel, kaum ein Pass, der ankommt ... da kannst du jeden Junior vorher bringen.

Als Backup vieleicht und wenn das Selbstvertrauen der Jungen im Keller ist, sollen sie im Training gegen La Rocca spielen.

dialimou
Beiträge: 2551
Registriert: 04.06.04 @ 8:24
Wohnort: Zürich

Re: Definitve Transfers 2012/13

#9 Beitrag von dialimou »

Pyramus hat geschrieben:wenn wikipedia keine seriöse quelle ist:

http://en.wikipedia.org/wiki/Milan_Viloti%C4%87
Zumindest eine schnelle :-)
Dirty Erich hat geschrieben:Wir waren schon immer nüchtern, kalt, abweisend, ein bisschen arrogant. So sind die Zürcher. Und so bin ich. Man kann sich nicht verleugnen.

Benutzeravatar
Ronaldo
Moderator
Beiträge: 5383
Registriert: 21.02.05 @ 22:37
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Definitve Transfers 2012/13

#10 Beitrag von Ronaldo »

Weshalb ist der eigentlich seit November 2011 gesperrt?
http://www.gc-zone.ch/bilder/bannerwerbung10.jpg

Gesperrt