[Analyse] Lausanne - GCZ (23.05.2012, 20:15 Uhr)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Gandalf07
Beiträge: 763
Registriert: 31.07.06 @ 14:07

[Analyse] Lausanne - GCZ (23.05.2012, 20:15 Uhr)

#1 Beitrag von Gandalf07 »

Beide Mannschaften nicht NLA tauglich... was war das bitte?

+ Niederlage, in der Hoffnung der GL, CEO die Augen noch mehr zu öffen, mit wenigen Transfers wird das nichts... jeder Spieler war heute unterste Schublade

- Mein Gott einfach peinlch von A - Z, kein Spieler annährend in Normalform...

- Uli, wo bleiben deine Motivationstricks...? Das war eine sforzige Leistung heute...
GCZ - Ein Club zum Erfolg verdammt immer zu Siegen und uns Fans ewig zu binden...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: [Analyse] Lausanne - GCZ (23.05.2012, 20:15 Uhr)

#2 Beitrag von Ricky »

So wie es angefangen hat, so ist es zu Ende gegangen. Da sind 11 Leute auf dem Platz, davon sind vielleicht 3 Fussballer. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: [Analyse] Lausanne - GCZ (23.05.2012, 20:15 Uhr)

#3 Beitrag von -Elio- »

punktgleich mit Xamax zu Saisonhälfte - unglaublich

:cry: :? :|

Monty Burns
Beiträge: 201
Registriert: 10.05.07 @ 17:29

Re: [Analyse] Lausanne - GCZ (23.05.2012, 20:15 Uhr)

#4 Beitrag von Monty Burns »

Kam gestern irgendein Pass über 10-20 Meter an?

ponte
Beiträge: 271
Registriert: 16.07.04 @ 9:39
Wohnort: Uster

Re: [Analyse] Lausanne - GCZ (23.05.2012, 20:15 Uhr)

#5 Beitrag von ponte »

Es ist ganz Einfach: wir brauchen eine neue Mannschaft!!??!!
:twisted: :oops: :twisted:

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

Re: [Analyse] Lausanne - GCZ (23.05.2012, 20:15 Uhr)

#6 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

Das letzte dass noch ausgewechselt werden muss ist 95% der Mannschaft, dann ist es endlich ein RICHTIGER Neuanfang ;-)
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

its coming home
Beiträge: 1381
Registriert: 09.02.06 @ 21:04
Wohnort: Zürich

Re: [Analyse] Lausanne - GCZ (23.05.2012, 20:15 Uhr)

#7 Beitrag von its coming home »

Warum wechselt Forte beim Stand von 1:1 Paiva aus? Warum musste Calla raus? hat jemanden Brahimi bemerkt?

meiner Meinung nach sollte jeder Spieler, der in dieser Saison die Ehre hatte, das GCZ Shirt in einem Ernstkampf zu tragen, mindestens CHF 1000.00 an die Choreokasse oder das sächsföif zahlen, sozusagen als Wiedergutmachung für das (nicht) gezeigte.....die Fans sind ja noch das einzige, was A tauglich war.....

Das war ja eine Frechheit sondergleichen....im letzten Spiel, wo es noch um das letzte Fünkchen Ehre geht, eine solche Leistung abzuliefern...war sprachlos.

Des Weiteren sollte der GCZ wieder einmal eine Vorbildfunktion übernehmen und ab der neuen Saison einen Leistungslohn für alle Spieler einführen...bei einer Niederlage gibt's nix...bei einem Sieg gibt's Kohle.....bei einem monatlichen Grundlohn von CHF 5000.00...es würde an den Spieler liegen, ihr Salär zu erhöhen.....mit einer Meisterprämie...

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: [Analyse] Lausanne - GCZ (23.05.2012, 20:15 Uhr)

#8 Beitrag von Super Hopper »

was mir aufgefallen ist: calla hat bei seiner auswechslung seine captainbinde auf den boden geschmissen und lief davon...
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Benutzeravatar
R6S
Beiträge: 1396
Registriert: 08.12.10 @ 17:54
Wohnort: HardturmStadion

Re: [Analyse] Lausanne - GCZ (23.05.2012, 20:15 Uhr)

#9 Beitrag von R6S »

Super Hopper hat geschrieben:was mir aufgefallen ist: calla hat bei seiner auswechslung seine captainbinde auf den boden geschmissen und lief davon...
Wohl weil er wusste das es sein letztes Spiel in BlauWeiss sein wird? Ich könnte mir bei Calla gut vorstellen das er nochmals alles geben wollte im letzten Spiel.
27.09.11 R.I.P FTT
Subbacultcha hat geschrieben:Und nicht vergessen: Uli ist K10 - das ist 2,5 mal so hart wie K4!
1886 - 125 Jahr - 27 Titel - 18 Cupsieg - 3 Buechstabe - 2 Farbe - 1 Liebi - 0 Stadion

propeller

Re: [Analyse] Lausanne - GCZ (23.05.2012, 20:15 Uhr)

#10 Beitrag von propeller »

- Mannschaft ( mier wäred abgstige)
- Stimmung ( 80-100 gc Anhänger)

+ Choreo ( danke ad macher)
+ Pyroshow ( grosses kino)

Antworten