Gross für Forte???

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
Rocky
Beiträge: 3623
Registriert: 16.06.05 @ 15:14
Wohnort: Zürich-Nord

Gross für Forte???

#1 Beitrag von Rocky »

Also Leute, ich weiss nicht was ihr darüber denkt, aber ich war von Angang an nicht mit der Forte-Anstellung begeistert. Hatte dort schon stark auf Muri gehofft. Forte ist für mich irgendwie der gleiche bzw. ähnliche Trainertyp wie Sforza. Und er machte genau dort weiter, wo Ciri aufgehört hat. Ja ich weiss,... Kader ist absolut schrott, dennoch hatte ich mir wenigstens eine klitze-kleine Verbesserung gewünscht. Aber nun sind wir sogar noch hinter Lausanne gefallen!!! :roll: Schlimmer geht's nimmer!

Und Chrigel Gross ist momentan arbeitslos. Keine Ahnung, aber meiner Meinung nach, passt kein Trainer besser zu GC als Christian Gross. Man sollte mit ihm reden. Falls sein Wunsch da und bezahlbar, sofort holen anstatt den Fehlstart der nächsten Saison wieder abzuwarten und dann wieder hektisch Trainer suchen.

http://www.20min.ch/diashow/45875/45875 ... 7fNBZg.jpg

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Gross für Forte???

#2 Beitrag von Super Hopper »

gross ist ziemlich 1990. sein trainerstil ist veraltet und seine zeit ist vorbei. schade für ihn. gut für uns - dass er nicht wieder bei uns ist.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Boniek
Beiträge: 649
Registriert: 31.07.04 @ 18:28

Re: Gross für Forte???

#3 Beitrag von Boniek »

Rocky hat geschrieben:Also Leute, ich weiss nicht was ihr darüber denkt, aber ich war von Angang an nicht mit der Forte-Anstellung begeistert. Hatte dort schon stark auf Muri gehofft. Forte ist für mich irgendwie der gleiche bzw. ähnliche Trainertyp wie Sforza. Und er machte genau dort weiter, wo Ciri aufgehört hat. Ja ich weiss,... Kader ist absolut schrott, dennoch hatte ich mir wenigstens eine klitze-kleine Verbesserung gewünscht. Aber nun sind wir sogar noch hinter Lausanne gefallen!!! :roll: Schlimmer geht's nimmer!

Und Chrigel Gross ist momentan arbeitslos. Keine Ahnung, aber meiner Meinung nach, passt kein Trainer besser zu GC als Christian Gross. Man sollte mit ihm reden. Falls sein Wunsch da und bezahlbar, sofort holen anstatt den Fehlstart der nächsten Saison wieder abzuwarten und dann wieder hektisch Trainer suchen.
Als Fischer von drüben im Frühling 2010 nach der Entlassung von Challandes übernahm, kassierte er eine Niederlage nach der anderen; und das mit dem Titelverteidiger. In der darauf folgenden Saison wurden sie - dank uns nur - 2. Nach erst sieben Spielen mit diesem Kader bereits den Stab über Forte zu brechen, scheint mir mehr als unangebracht.

Benutzeravatar
maisen20
Beiträge: 1049
Registriert: 07.08.08 @ 14:44

Re: Gross für Forte???

#4 Beitrag von maisen20 »

Rocky hat geschrieben:Also Leute, ich weiss nicht was ihr darüber denkt, aber ich war von Angang an nicht mit der Forte-Anstellung begeistert. Hatte dort schon stark auf Muri gehofft. Forte ist für mich irgendwie der gleiche bzw. ähnliche Trainertyp wie Sforza. Und er machte genau dort weiter, wo Ciri aufgehört hat. Ja ich weiss,... Kader ist absolut schrott, dennoch hatte ich mir wenigstens eine klitze-kleine Verbesserung gewünscht. Aber nun sind wir sogar noch hinter Lausanne gefallen!!! :roll: Schlimmer geht's nimmer!

Und Chrigel Gross ist momentan arbeitslos. Keine Ahnung, aber meiner Meinung nach, passt kein Trainer besser zu GC als Christian Gross. Man sollte mit ihm reden. Falls sein Wunsch da und bezahlbar, sofort holen anstatt den Fehlstart der nächsten Saison wieder abzuwarten und dann wieder hektisch Trainer suchen.

http://www.20min.ch/diashow/45875/45875 ... 7fNBZg.jpg
Ich habe durchaus eine Verbesserung gesehen, im Angriff sieht alles gezielter aus. Meine Meinung.
Den zwölften Meistertitel, den die FCZ-Gemeinde im Mai 2009 im Überschwang gefeiert hat, gewann GC schon 1943.

Benutzeravatar
I_H_G
Beiträge: 2757
Registriert: 04.01.05 @ 0:12

Re: Gross für Forte???

#5 Beitrag von I_H_G »

Forte's Zeit beginnt am 11. Juni 2012 zu zählen mit einem (hoffentlich) quantitativ kleineren aber qualitativ stark verbesserten Kader zu laufen. Dieser "Haufen", welcher ihm jetzt zur Verfügung stand war fussballerisch eine Bankrotterklärung und war daneben auch mental am Boden. Da hätte selbst Klopp nicht mehr rausgebracht.

Gross ist vorbei, so Leid es mir für ihn tut. Aber heute musst du mehr können als Autorität ausstrahlen. Der Fussball und die Spieler haben sich verändert. Gross ist stehen geblieben.

Benutzeravatar
Marc is a Blue Z Brother
Beiträge: 407
Registriert: 25.12.04 @ 14:04
Kontaktdaten:

Re: Gross für Forte???

#6 Beitrag von Marc is a Blue Z Brother »

Rocky hat geschrieben:Also Leute, ich weiss nicht was ihr darüber denkt, aber ich war von Angang an nicht mit der Forte-Anstellung begeistert. Hatte dort schon stark auf Muri gehofft. Forte ist für mich irgendwie der gleiche bzw. ähnliche Trainertyp wie Sforza. Und er machte genau dort weiter, wo Ciri aufgehört hat. Ja ich weiss,... Kader ist absolut schrott, dennoch hatte ich mir wenigstens eine klitze-kleine Verbesserung gewünscht. Aber nun sind wir sogar noch hinter Lausanne gefallen!!! :roll: Schlimmer geht's nimmer!

Und Chrigel Gross ist momentan arbeitslos. Keine Ahnung, aber meiner Meinung nach, passt kein Trainer besser zu GC als Christian Gross. Man sollte mit ihm reden. Falls sein Wunsch da und bezahlbar, sofort holen anstatt den Fehlstart der nächsten Saison wieder abzuwarten und dann wieder hektisch Trainer suchen.

Ich weiss ja nicht wie genau du Forte schon kennst aber er ist ganz und gar nicht wie CIRI!!! Forte ist gerade einmal ein paar Wochen im Amt und hat einen
Scherbenhaufen übernommen. Auch wenn wir noch keinen Sieg unter ihm haben, sehe ich schon verbesserungen in dieser kurzen Zeit.
Ich persönlich ziehe im Winter 2012 BILANZ. Vorher stehe ich hinter ihm.

Und noch was in eigener Sache. Manmachal kommt es mier hier vor als wären hier lauter Söhne von CC. Überhaupt keine Geduld. Als könnten wir es uns leisten Trainer um Trainer zu holen bis den dann mal für 2-3 Spieltage "passt".....
Sforza hatte seine Chance... nun sollten ALLE Forte auch eine RICHTIGE CHANCE geben... und die kommt mit der neuen Saison. Aus dieser Gurkentruppe hätte niemand mehr was anständiges rausgeholt...
Der Abschied ist die Geburt der Erinnerung....

R.I.P - Hardturm

zueri123
Beiträge: 1239
Registriert: 13.12.10 @ 15:01

Re: Gross für Forte???

#7 Beitrag von zueri123 »

Super Hopper hat geschrieben:gross ist ziemlich 1990. sein trainerstil ist veraltet und seine zeit ist vorbei. schade für ihn. gut für uns - dass er nicht wieder bei uns ist.
Genau gleicher Meinung. Leider ist er eine oder zwei generationen zu weit in der vergangenheit. Obwohl, villeicht holt er uns die vergangenheit zurück 8)
Zue&rich

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: Gross für Forte???

#8 Beitrag von TO BE »

Wenn ein alter Trainer zurück, dann Koller. Aber um ehrlich zu sein gehört auch er zur "alten" Generation und ich denke wir brauchen jemand frisches. Zumindest das ist Forte. Nachwievor wäre Yakin die beste Lösung, wenn man den Trainer nochmals wechseln möchte (was nebenbei Wirtschaftlich absoluter blödsinn ist) dann müsste man sich nochmals um ihn bemühen. Nur würde ich mich als Yakin für YB enstcheiden...

Benutzeravatar
Ricky
Beiträge: 2197
Registriert: 08.08.11 @ 9:16

Re: Gross für Forte???

#9 Beitrag von Ricky »

Super Hopper hat geschrieben:gross ist ziemlich 1990. sein trainerstil ist veraltet und seine zeit ist vorbei. schade für ihn. gut für uns - dass er nicht wieder bei uns ist.
Das ist lächerlich.

Gross wäre für uns der beste Trainer, WENN der Klub stimmen würde und nicht voller Aersche, die nix von Fussball verstehen, und übrigens auch nichts vom Führen eines Klubs, wäre.
Gross gäbe den Tarif durch, was vielen der Herren überhaupt nicht passen würde - DESHALB denkt man nicht mal daran, ihn zu holen.

Wenn jemand für Forte statt für Gross spricht, und meint noch "argumentieren" zu können - ist das nicht mal mehr lächerlich.

Benutzeravatar
Super Hopper
Beiträge: 4513
Registriert: 29.05.07 @ 9:44

Re: Gross für Forte???

#10 Beitrag von Super Hopper »

Ricky hat geschrieben:
Super Hopper hat geschrieben:gross ist ziemlich 1990. sein trainerstil ist veraltet und seine zeit ist vorbei. schade für ihn. gut für uns - dass er nicht wieder bei uns ist.
Das ist lächerlich.

Gross wäre für uns der beste Trainer, WENN der Klub stimmen würde und nicht voller Aersche, die nix von Fussball verstehen, und übrigens auch nichts vom Führen eines Klubs, wäre.
Gross gäbe den Tarif durch, was vielen der Herren überhaupt nicht passen würde - DESHALB denkt man nicht mal daran, ihn zu holen.

Wenn jemand für Forte statt für Gross spricht, und meint noch "argumentieren" zu können - ist das nicht mal mehr lächerlich.
deshalb bin ich für dragan stepanovic.
Obacht, ich bin der Super Hopper!

Antworten