[Vorschau] yb - GCZ (So, 22.07.2012, 13h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Autor
Nachricht
Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

[Vorschau] yb - GCZ (So, 22.07.2012, 13h45)

#1 Beitrag von D.A.G. »

:!: :!:

Benutzeravatar
godiesbank
Beiträge: 85
Registriert: 04.04.10 @ 18:58

Re: [Vorschau] yb - GCZ (Sonntag, 22.07.2012, 13:45 Uhr)

#2 Beitrag von godiesbank »

Auf gehts zum Sieg!

Alle in Blau-Weiss!!!


Dorflinde
Beiträge: 2411
Registriert: 06.03.05 @ 18:22

Re: [Vorschau] yb - GCZ (So, 22.07.2012, 13h45)

#4 Beitrag von Dorflinde »

Auf dem Papier scheint YB gegenüber GC übermächtig zu sein. War eigentlich ein Top 3 Team der Liga. Aber im Moment läuft es bei Ihnen überhaupt nicht. In SG wurden sie klar dominiert und gestern im Europacup kamen sie knapp einer Blamage vorbei. Gegen den moldavischen Verein gab es "nur" ein 1-0 Sieg.

Alles auf nach Bern! Schreien wir GC zum Sieg! Hopp GC.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] yb - GCZ (So, 22.07.2012, 13h45)

#5 Beitrag von TO BE »

Dorflinde hat geschrieben:Auf dem Papier scheint YB gegenüber GC übermächtig zu sein. War eigentlich ein Top 3 Team der Liga. Aber im Moment läuft es bei Ihnen überhaupt nicht. In SG wurden sie klar dominiert und gestern im Europacup kamen sie knapp einer Blamage vorbei. Gegen den moldavischen Verein gab es "nur" ein 1-0 Sieg.

Alles auf nach Bern! Schreien wir GC zum Sieg! Hopp GC.
Natürlich müssen wir uns irgendwie Hoffnungen machen, aber zu behaupten bei uns läuft es, wäre auch etwas verwegen ;-)

Benutzeravatar
UID
Beiträge: 249
Registriert: 22.10.07 @ 9:27
Kontaktdaten:

Re: [Vorschau] yb - GCZ (So, 22.07.2012, 13h45)

#6 Beitrag von UID »

befürchte dass es ein torloses unentschieden gibt...


vorteil: wir spielen zu null...

nachteil: noch immer kein sieg mit u.f. an der seitenlinie... aber ich hoffe auf einen Sieg zuhaue gegen basilea :P

The Pride
Beiträge: 168
Registriert: 29.01.11 @ 20:03
Wohnort: Zürich Nord

Re: [Vorschau] yb - GCZ (So, 22.07.2012, 13h45)

#7 Beitrag von The Pride »

Hoffe auf folgende Aufstellung:

-----------------Bürki-----------------------
Pavlovic----Vilotic----Grichting----Xhaka
--------------Toko------Salatic-------------
Gashi------------Paiva----------Hajrovic
---------------Ben Khalifa------------------

..oder Gashi für Paiva, Feltscher auf der Seite für Gashi.
Dieser TAG, diese REISE, diese CHOREO, diese KURVE, dieses SPIEL, dieser SIIIIEG, alles ging viel zu schnell vorbei - aber es wird unvergesslich bleiben!!

CUPSIEGER '13

Benutzeravatar
Michael Myers
Beiträge: 1920
Registriert: 13.07.04 @ 1:57
Wohnort: Haddonfield

Re: [Vorschau] yb - GCZ (So, 22.07.2012, 13h45)

#8 Beitrag von Michael Myers »

Paiva wird aufblühen und die Berner in den Ars.. fic... !!! 8)

Noch ein Tipp an Ulli: Feltscher und Hajro bitte draussen lassen, dann kann es sein das die armen Stürmer mal richtig angespielt werden. Danke!

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: [Vorschau] yb - GCZ (So, 22.07.2012, 13h45)

#9 Beitrag von Simmel »

Michael Myers hat geschrieben:Paiva wird aufblühen und die Berner in den Ars.. fic... !!! 8)

Noch ein Tipp an Ulli: Feltscher und Hajro bitte draussen lassen, dann kann es sein das die armen Stürmer mal richtig angespielt werden. Danke!
Bitte alternativen zu Izet und Feltscher aufzeigen. Danke!
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
FINCH
Beiträge: 936
Registriert: 25.03.07 @ 15:43

Re: [Vorschau] yb - GCZ (So, 22.07.2012, 13h45)

#10 Beitrag von FINCH »

bürki
xhaka vilotic grichting pavlovic
gashi salatic toko adili
paiva nbk
ich chas kum erwarte dich im Hardturm spiele z gse

Antworten