[Analyse] FCSG - GCZ (04.08.2012; 1:1)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
clown
Beiträge: 311
Registriert: 24.12.08 @ 1:56

[Analyse] FCSG - GCZ (04.08.2012; 1:1)

#1 Beitrag von clown »

forte bist du blind, dass du feltscher nicht rausgenommen hast? dammi namal man

gesendet von meinem eifon

Benutzeravatar
blauweissdonut
Beiträge: 139
Registriert: 26.03.10 @ 15:31

Re: Analyse FCSG 1-1 GCZÜRI

#2 Beitrag von blauweissdonut »

Glücklicher als Basel...
GCZ First Club in Town

Benutzeravatar
-Elio-
Beiträge: 2532
Registriert: 25.08.04 @ 21:23

Re: Analyse FCSG 1-1 GCZÜRI

#3 Beitrag von -Elio- »

Schade! Gerade mal 4 Minuten haben gefehlt zu den 3 Punkten!
Aber es hätte auch schon früher eine andere Wende nehmen können...

Stimmung gut.
Sektor geil.
Organisation/ Einlasskontrolle wie immer, niemals ausgelegt für 1100 Leute im Block!

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Analyse FCSG 1-1 GCZÜRI

#4 Beitrag von Lion King »

Gute kämpferische Leistung des Teams, aber Forte könnte auch mit 10 Spielern durchaus ein wenig mehr mitspielen lassen und versuchen Konter zu setzen. Man hätte sich nicht gleich mit der kompletten Mannschaft einigeln müssen.

Benutzeravatar
Rintintin_14
Beiträge: 1222
Registriert: 29.11.10 @ 18:55

Analyse FCSG 1-1 GCZÜRI

#5 Beitrag von Rintintin_14 »

Lion King hat geschrieben:Gute kämpferische Leistung des Teams, aber Forte könnte auch mit 10 Spielern durchaus ein wenig mehr mitspielen lassen und versuchen Konter zu setzen. Man hätte sich nicht gleich mit der kompletten Mannschaft einigeln müssen.
seh ich auch so - vero auf der 6 lassen und lang in die innenverteidigung nehmen. Als man das Mittelfeld preisgab, wars der Anfang vom Ende.
Sie wollen mein Herz am rechten Fleck - Doch seh' ich dann nach unten weg - Dann schlägt es - Links!

ramundo
Beiträge: 149
Registriert: 24.07.06 @ 8:10
Wohnort: chez gabriela amgarten

Re: Analyse FCSG 1-1 GCZÜRI

#6 Beitrag von ramundo »

naja, mit dem punkt können wir doch leben oder ? die ersten 20 minuten waren super und ich hätte gerne den match mit vollzähligen mannschaften gesehen. so wars eine abwehrschlacht ohne einen einzigen konter... (ausser dem tor). schon bisschen wenig, aber lieber so als offensiv 4:1 verlieren.

hätte auch eher feltscher rausgenommen anstatt izet, ansonsten waren die wechsel ok.
bürki nach dem fehler noch super gehalten.
toko heute nicht mehr überragend, musste jedoch für 2 arbeiten
nassim nicht gesehen
gashi schon wieder gut,hoffentlich nicht zu fest verletzt
rest das übliche
Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund, denn Morgenstund fällt selbst hinein.

Benutzeravatar
eduardo
Beiträge: 932
Registriert: 04.07.04 @ 10:51
Wohnort: AG

Re: Analyse FCSG 1-1 GCZÜRI

#7 Beitrag von eduardo »

letzte Saison hätten wir wohl hochaus verloren..

Schiri-Leistung unter aller Sau..Mutsch muss in der 75 Minute mit gelb-rot vom Feld, aber der Schiri pfeifft nicht mal Foul :twisted:

Zuber nächste Woche in die Startelf für den unterirdischen Feltscher..Gegen Servette müssen 3 Punkte her

Benutzeravatar
Simmel
Beiträge: 8427
Registriert: 28.07.04 @ 19:47

Re: Analyse FCSG 1-1 GCZÜRI

#8 Beitrag von Simmel »

Mit dem Schiri können wir ja aber ganz sicher nicht hadern.

Kämpferisch eine Top Leistung. Salatic in die IV ziehn war ok. Wenn das lang gemacht hätte wäre die eine Seite offen geblieben und ich bezweifle dass weder Zuber Feltscher noch Hajrovic genügend gegen hinten verrichtet hätten. Da wäre der Druck über die Seite noch grösser gewesen.
Magic-Kappi hat geschrieben:Auf der einen Seite stehen die Einschätzungen der Scouts von Hoffenheim, Schalke, Wolfsburg, PSG, ein paar englischen Vereinen und dem Doumbia-Fanclub. Demgegenüber tritt das vereinigte Fachwissen von ein paar Forumsspasten an.

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8924
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: Analyse FCSG 1-1 GCZÜRI

#9 Beitrag von Lion King »

Bauer rein, Feltscher raus. Lang in die IV, Salatic im DM belassen. Jetzt hatten wir keinen mehr der VOR der Abwehr abräumte...

Benutzeravatar
Vorwaerts
Beiträge: 1161
Registriert: 10.06.12 @ 18:14
Wohnort: Züri

Re: Analyse FCSG 1-1 GCZÜRI

#10 Beitrag von Vorwaerts »

Kann mir jemand erklären was das mit feltscher soll? Ich verstehe nicht was der in der ersten mannschaft zu suchen hat.
Mannschaft hat sich den umständen entsprechend wacker geschlagen,aber einmal mehr offenbart,dass die offensive unser problem ist.

Auftritt der fans einmal mehr weltklasse.AHU!

Antworten