[Vorschau] GCZ - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45)

Alles rund um den Grasshopper-Club Zürich
Antworten
Autor
Nachricht
mr_protect
Beiträge: 1335
Registriert: 17.06.07 @ 12:36

[Vorschau] GCZ - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45)

#1 Beitrag von mr_protect »

Wäre Lausanne nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen, hätten sie die Luzerner heute mit einer 5:0-Packung nach Hause geschickt. Wenn die Luzerner am Donnerstag wieder so desolat auftreten, sollten die 3 Punkte kein Problem sein.

Messi92
Beiträge: 505
Registriert: 21.05.09 @ 22:26

Re: [Vorschau] GC Züri - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45

#2 Beitrag von Messi92 »

Wie extrem ich mich in dieser Saison auf jedes Spiel freue ist nicht mehr normal! Der Donnerstag kann kommen. Gegen Luzern 3 Punkte einfahren und spätestens am Montag in einer Woche die Tabellenspitze einehmen!! 8)

Luzern ist momentan einfach etwas unberechenbar. Hoffen wir das der Knoten nicht gegen uns aufgeht.
GC - 90 Minute lang
GC - bis zum Untergang
Blau - Wiss, das isch euses Herz
Ob riese Freud oder tüüffe Schmerz

Benutzeravatar
Lion King
Moderator
Beiträge: 8927
Registriert: 03.06.04 @ 21:17
Wohnort: Züri

Re: [Vorschau] GC Züri - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45

#3 Beitrag von Lion King »

bitte nicht so überheblich. klar, gegen dieses luzern müssen 3 punkte das ziel sein, aber eine mannschaft wie luzern in dieser situation kann auch immer sehr gefährlich werden... wir können jetzt nicht in jedem spiel einen sieg erwarten...

Benutzeravatar
blauweissdonut
Beiträge: 139
Registriert: 26.03.10 @ 15:31

Re: [Vorschau] GC Züri - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45

#4 Beitrag von blauweissdonut »

Die Mannschaft selbst sagt auch, dass man von Spiel zu Spiel schaut was auch gut ist. Kann auch gut sein, dass den Luzerner den Knoten platzt und sie gewinnen. Oder das Güllen am Montag gewinnt. Wir haben nur das erste Spiel verloren und sind seit 8 matches ungeschlagen, wir haben 5 siege in serie das is schon ein wunder!
Denkt ihr wirklich man macht eine Serie von 10/12 ungeschlagenen Spielen oder 8 Siege in Serie? schön wärs, aber GC war in den letzten Jahren zu schwach um das ich wirklich davon träumen könnte, dass wir Ende Saison auch noch eine solche SPitzenplatzierung innehaben...
Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber wir sollten am Boden bleiben und diese geile Zeit einfach geniessen :)
GCZ First Club in Town

Benutzeravatar
schoor81
Beiträge: 729
Registriert: 29.07.08 @ 17:53
Wohnort: 8000

Re: [Vorschau] GC Züri - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45

#5 Beitrag von schoor81 »

blauweissdonut hat geschrieben:Die Mannschaft selbst sagt auch, dass man von Spiel zu Spiel schaut was auch gut ist. Kann auch gut sein, dass den Luzerner den Knoten platzt und sie gewinnen. Oder das Güllen am Montag gewinnt. Wir haben nur das erste Spiel verloren und sind seit 8 matches ungeschlagen, wir haben 5 siege in serie das is schon ein wunder!
Denkt ihr wirklich man macht eine Serie von 10/12 ungeschlagenen Spielen oder 8 Siege in Serie? schön wärs, aber GC war in den letzten Jahren zu schwach um das ich wirklich davon träumen könnte, dass wir Ende Saison auch noch eine solche SPitzenplatzierung innehaben...
Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber wir sollten am Boden bleiben und diese geile Zeit einfach geniessen :)
Ich tendiere stark zu 35 Spielen ohne Niederlage......
Veni, Vidi, Vici, Anno 1886

Mis Dach isch de Himmel vo Züri, de Hardturm mis Bett woni pfuuus, blauwiis mini Decki de letzi s Klosettli ooohh zürii ohhh zürii mis Huuus.....

Benutzeravatar
Nikelodeon
Beiträge: 948
Registriert: 04.03.11 @ 18:34

Re: [Vorschau] GC Züri - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45

#6 Beitrag von Nikelodeon »

Was ist mit Hajrovic?
M hat geschrieben:Offensiv, dynamisch, magisch!

LuizGustavo
Beiträge: 706
Registriert: 02.01.11 @ 10:27

Re: [Vorschau] GC Züri - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45

#7 Beitrag von LuizGustavo »

schoor81 hat geschrieben:
blauweissdonut hat geschrieben:Die Mannschaft selbst sagt auch, dass man von Spiel zu Spiel schaut was auch gut ist. Kann auch gut sein, dass den Luzerner den Knoten platzt und sie gewinnen. Oder das Güllen am Montag gewinnt. Wir haben nur das erste Spiel verloren und sind seit 8 matches ungeschlagen, wir haben 5 siege in serie das is schon ein wunder!
Denkt ihr wirklich man macht eine Serie von 10/12 ungeschlagenen Spielen oder 8 Siege in Serie? schön wärs, aber GC war in den letzten Jahren zu schwach um das ich wirklich davon träumen könnte, dass wir Ende Saison auch noch eine solche SPitzenplatzierung innehaben...
Ich will ja nicht pessimistisch sein, aber wir sollten am Boden bleiben und diese geile Zeit einfach geniessen :)
Ich tendiere stark zu 35 Spielen ohne Niederlage......
Davon 32 zu Null :tabenenot:

Benutzeravatar
Eldebrink
Beiträge: 271
Registriert: 01.07.11 @ 14:05

Re: [Vorschau] GC Züri - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45

#8 Beitrag von Eldebrink »

Wird sicher nicht einfach dafür zu sorgen, dass die Euphorie nicht überbordet und dass di Mannschaft den gegner weiterhin ernst genug nimmt. Man sieht ja schon unter den Fans, wie schnell man abheben kann (von wegen Nr.1 in der Schweiz u.s.w.). Hoffe Uli kriegt das hin. Falls ja und unsere Offensivabteilung dem Namen mal gerecht wird, gewinnen wir das Spiel ungefährdet. Ansonsten bleibt's halt weiterhin bei starker Abwehr, aber ansonsten Geknorze und Zittern bis zur Schlussminute, ob wir nicht doch wieder mal einen Lucky Punch des Gegners einfangen könnten.

Benutzeravatar
TO BE
Beiträge: 5872
Registriert: 29.05.04 @ 12:19

Re: [Vorschau] GC Züri - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45

#9 Beitrag von TO BE »

Ich bin mir sicher, dass wir drei Punkte einfahren. Weshalb? Weil ich mir ebenfalls sicher bin, dass die Mannschaft auf dem Boden bleibt und nicht überheblich ins Spiel geht. Und wenn die Mannschaft konzentriert und mit vollem Einsatz ins Spiel geht, werden wir die Luzerner schlagen. Die Spieler sind sicherlich auch heiss auf ein Spitzenspiel am Montag gegen St Gallen. Ausser das unwahrscheinliche passiert und der FCSG lässt am Mittwoch bereits Punkte beim FCZ liegen, dann könnte man sogar Leader werden...

Benutzeravatar
D.A.G.
Beiträge: 10411
Registriert: 24.07.04 @ 15:01
Wohnort: prvcjvc(H)

Re: [Vorschau] GC Züri - FC Luzern (Do, 27.09.2012, 19h45

#10 Beitrag von D.A.G. »

TO BE hat geschrieben: Ausser das unwahrscheinliche passiert und der FCSG lässt am Mittwoch bereits Punkte beim FCZ liegen, dann könnte man sogar Leader werden...

hm wird schwierig, die haben den schlechtesten goali und keine stürmer! dazu noch die mieseste verteidigung und nur einen in der kurve der stimmung macht , es sieht nicht gut aus

Antworten